von Atum4
Brasilien 3-3 Ägypten. und es ist noch immer ein hoch spannendes Spiel :shock:

edit: 4:3 durch Elfer in der Nachspielzeit von Kaka
von Vega
Das war echt ne verdammt miserable Leistung der Brasilianer. Wobei die Aegypter nicht geschmaelert werden sollten..
von bmg0101
Lustige Konstellation beim Confed Cup.Italien wird blamiert.Ägypten wird blamiert.Der lachende Dritter ist die USA und zieht ins Halbfinale ein.Mit 3 Punkten und -2 Toren :D
von Atum4
bmg0101 hat geschrieben:Lustige Konstellation beim Confed Cup.Italien wird blamiert.Ägypten wird blamiert.Der lachende Dritter ist die USA und zieht ins Halbfinale ein.Mit 3 Punkten und -2 Toren :D
Echt ein Hammer Endergebnis...nur schade empfinde ich es für Ägypten.
von David-Palmer
bmg0101 hat geschrieben:Lustige Konstellation beim Confed Cup.Italien wird blamiert.Ägypten wird blamiert.Der lachende Dritter ist die USA und zieht ins Halbfinale ein.Mit 3 Punkten und -2 Toren :D
Ich bin zufrieden das die Amis weiter sind. EL Hadary geht mir aufn Sack zum Glück kommt der nicht mehr in die Schweiz zurück.
von bmg0101
:shock: Und nun schlagen sie die Spanier im Halbfinale und beenden dessen sensationelle Serie von 35 ungeschlagenen Spielen in Folge.Die spielen sich ja richtig ins Turnier :D Nur schade das Bradley Rot bekommen hat , viel zu überzogen.
von Vega
Ja, der Platzverweis war an Laecherlichkeit kaum zu ueberbieten. Aber schon klasse, 2 Chancen und die machen 2 Tore..
von Wolpers
Die U17-Frauennationalmannschaft nimmt gerade Rache gegen die Spanien U17 im EM-Finale für die verlorene EM 2008 der Männer: 50 Minute und es steht 5-0 für die deutschen Frauen.

[edit] 7-0 Endstand. Spanien zerstört. ;-)
von bmg0101
american-way hat geschrieben:GO AMIS Go
die Sensation liegt in der Luft
Verdammt ! 84.Minute 3:2 Brasilien
von bmg0101
Richtig starkes Spiel.Defensiv wieder überragend gespielt.Und da Özil endlich als 10er ran durfte auch offensive Akzente.Tolle Blamage für die Engländer :D

Und wir sind immerhin im Jugendbereich in Europa derzeit unschlagbar ;) (U17-EM , U19-EM ,U21-EM)
von Chaoslord
Wenn ich daran denke das vor 10jahren gejammert wurde das wir keinen nachwuchs haben :mrgreen:
Die Jungs haben gestern wirklich überragend gespiel
Glückwunsch
von Lois
Die haben en super Spiel gezeigt..

Für ein Finale hätte ich es mir aber dann vielleicht doch ein bißchen spannender gewünscht :)

Aber: gewonnen ist gewonnen .... und so war es natürlich noch eindrucksvoller...

Tja, die Engländer haben halt keine Schnitte gegen uns ... :mrgreen:
von 2Pac
bmg0101 hat geschrieben:...
Und wir sind immerhin im Jugendbereich in Europa derzeit unschlagbar ;) (U17-EM , U19-EM ,U21-EM)
Mit so einer Jugendarbeit hat Deutschland eine rosige Fußballzukunft vor sich. Ich denke wenn die alle am Ball bleiben und sich gut entwickeln wird Deutschland in den nächsten 10 Jahre in jedem Turnier mind. das Halbfinale erreichen. Also ein Desaster wie bei der EM 2000 kann man ruhig ausschließen.
von Delaoron
Freut mich sehr für die Jungs, insbesondere natürlich, dass Hummels nach langer Verletzungspause so stark auftrumpfen konnte.

Sammers Entscheidung, Eilts nach der Qualifikation abzusägen, war definitiv richtig. Mit ihm wäre das wohl nichts geworden.
von capo status
Rafa hat geschrieben:Real Madrid hat eine klasse Mannschaft zusammengekauft.Mal sehen wie sie nächste Saison abschneiden werden,aber ich denke Barca wird trotzdem Meister. 8)
ich hoffe es!! und wenn sie(real) uns noch 75 mio für ribery geben dann würde ich es noch viel besser finden^^...hoffentlich fallen die richtig auf die schnauze!!
von Godfather
Ich wünsch Real auch alles Schlechte dieser Welt
Hoffentlich geht die Rechnung am Ende nicht auf und es gibt wieder so schmerzhafte Niederlagen wie gegen Barca
von The Rock
Ich versteh gar nicht, was die Leute immer gegen Real haben? Unser Geld ist es doch nicht und ich finds irgendwie cool, dass man sich solche Mannschaften im Stadion ansehen kann, wenn man mal die Gelegenheit hat.
Ich wünsche doch den Bundesligateams nicht die Pest an den Hals, weil sie ihre Spieler kaufen. :D
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 101