von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: sandmann war NICHT der mörder und lebt noch
der kumpel war der mörder, ist aber tot, soll aber dennoch in teil 4 auftauchen. also wohl doch nicht so tot.
Du lügst :P
Hast du beim dritten Film nicht genau aufgepasst? Da gab es doch den kleinen Flashback mit Flint (Sandman) und dem Dieb vom ersten Film. Der Dieb saß in Onkel's Wagen, während Ben versucht hatte, auf Flint einzureden und versuchte, Flint die Waffe abzunehmen. Dann fiel ein Schuss. Der Dieb ist weggefahren, Flint stand dumm da...

Dass der Dieb tot ist, wurde nicht explizit gezeigt. Er ist nur ein paar Stockwerke runtergefallen, könnte also überlebt haben. John Locke hat's ja auch geschafft :lol:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:John Locke hat's ja auch geschafft :lol:
john locke ist ja auch jesus. er ist ja auch von den toten auferstanden. :D

edit: dann schreiben das aber auch alle falsch. weil ich hunderte (übertrieben) google-alerts von allen möglichen seiten (deutsch und englisch) bekomme, auf denen steht "onkel bens mörder kehrt zurück" (und die meinen nicht den sandmann, sondern den dieb) :?
von zvenn
Scheint nun ziemlich offensichtlich zu sein. Papajohn ist ein ganz schön redseliger Mensch :mrgreen:
I was over at the weekly comic book show Frank & Son over in Industry, CA, and while I was walking around with my uncle we suddenly ran into Michael Papajohn. I wouldn't have noticed him except for the pictures he had all over his signing desk. He's a real funny guy - trying to sell us autographs and telling us about how the Lakers beat him out of the main table. Anyways, I asked him about Spider Man 4 because of the rumor I read that he was going to be in it. He said "I can't talk about it, but who says I died in the first one?" My uncle asked him again and he quipped "if I tell you I'll have to shoot you." Jokingly, of course. That's all I got.
Wird also wohl darauf hinauslaufen, dass er nicht tot ist. Super. Wärmen wir nicht nur die Spidey-Story an sich für einen weiteren Teil auf, sondern nehmen wir auch gleich noch mehr aus dem ersten Teil. Warum denn nicht mal was neues? :roll:
von Holzklotz
Boah, hab da auch überhaupt kein Bock drauf...
Naja, wird der Teil 4 so wie Teil 3 brauch man sich den eh nicht angucken, weil dieser einfach grotten (!) schlecht war 8)
von Sentinel2003
Ich bin grosser Fan von Meg Ryan und Annette Bening......laut imdb hat Meg Ryan dieses Jahr einen Film gedreht, weiß wer, ob Sie damit auch ins Kino kommt?? Mensch, die dreht ja relativ wenig...... :roll: :|

Im Gegensatz dazu dreht Annette Bening derzeit 4 oder 5 Filme......wobei 2 erst 2010 und einer sogar erst 2011 erscheinen soll.... :roll:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin grosser Fan von Meg Ryan und Annette Bening......laut imdb hat Meg Ryan dieses Jahr einen Film gedreht, weiß wer, ob Sie damit auch ins Kino kommt?? Mensch, die dreht ja relativ wenig...... :roll: :|
Ich denke schon, dass der Film ins Kino kommen wird, wegen Kristen Bell und Justin Long. Die Zeiten von Meg Ryan sind einfach vorbei. Sie hat fast immer RomComs gedreht und dafür ist sie inzwischen eben nach Hollywood-Standards zu alt. Mit jungen Frauen wie Katherine Heigl kann sie genauo wenig konkurrieren, wie mit Charakterdarstellerinen wie Annette Bening.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin grosser Fan von Meg Ryan und Annette Bening......laut imdb hat Meg Ryan dieses Jahr einen Film gedreht, weiß wer, ob Sie damit auch ins Kino kommt?? Mensch, die dreht ja relativ wenig...... :roll: :|
Ich denke schon, dass der Film ins Kino kommen wird, wegen Kristen Bell und Justin Long. Die Zeiten von Meg Ryan sind einfach vorbei. Sie hat fast immer RomComs gedreht und dafür ist sie inzwischen eben nach Hollywood-Standards zu alt. Mit jungen Frauen wie Katherine Heigl kann sie genauo wenig konkurrieren, wie mit Charakterdarstellerinen wie Annette Bening.

Meg Ryan zu alt für Komödien?? Was iss'n das dann mit Meryl Streep, die gerade 60 geworden ist? Die kann sich wohl gerade vor Arbeit kaum retten.....
von Wastl
Rom-Com ist ja nicht gleich eine normale Komödie. Meryl Streep kann eine ganze Palette von Rollen spielen, Meg Ryan hat da einen sehr engen Rahmen. Hinzu kommt noch, dass Ryans Gebiet eher in eine jüngere Richtung geht, bei Streep ist es eher das Gegenteil.

Mit anderen Worten, Rom-Coms mit Hauptcharakteren über 50 gibts nicht so wahnsinnig viele, Filme mit "alten Hexen" hingegen schon :wink:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Meg Ryan zu alt für Komödien?? Was iss'n das dann mit Meryl Streep, die gerade 60 geworden ist? Die kann sich wohl gerade vor Arbeit kaum retten.....
Wie Wastl schon sagte, sind Rom-Coms ja nur eine Komödienform. Da will das Publikum dann eben die junge Frau, die sich in den Prinzen verliebt. Natürlich kann man das bis zu einem bestimmten Alter durchziehen, Sandra Bullock ist ja auch gerade mit dem 10 Jahre jüngeren Ryan Reynolds im Kino, aber eine (fast) 50jährige zieht eben das junge weibliche Zielpublikum nicht an.
Meryl Streep oder auch Susan Sarandon haben anders als Meg Ryan aber nie von ihrem Aussehen gelebt, die sahen ja schon mit 20 nicht wie Models aus. Sie haben immer mit ihrem Talent gepunktet.
Meg Ryan will aber jetzt keiner mehr in Harry und Sally oder Schlaflos in Seattle sehen, während Meryl Streep auf der Leindwand noch 10x an Krebs sterben kann.
Meg Ryan ist ja nicht die erste Frau in Hollywood, der es so geht. Kim Basinger und Sharon Stone sind weg vom Fenster und auch Sandra Bullock kann nicht mehr ewig romantische Komödien spielen.
von moviefan
Es gibt erste Bilder zu Tim Burton's Alice im Wunderland, der im Frühjahr 2010 startet.

klick

Und ich kann nur sagen: wow :shock: :lol:
von TIMBO
magnum kommt ins kino. und direkt das große ABER hinterher. tom selleck spielt ihn nicht. deshalb werd ich ihn nicht anschauen. mit selleck hätt ich ihm ne chance gegeben, aber mit einem anderen (soll wohl matthew mcconaughey werden) nicht.
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:magnum kommt ins kino. und direkt das große ABER hinterher. tom selleck spielt ihn nicht. deshalb werd ich ihn nicht anschauen. mit selleck hätt ich ihm ne chance gegeben, aber mit einem anderen (soll wohl matthew mcconaughey werden) nicht.
Hier gilt für mich das gleiche, wie bei allen anderen Serienverfilmungen. Ich versuche, den Film getrennt zu betrachten. Miami Vice ist was ganz anderes als die Serie, aber als Action-Drama hat der Film durchaus gut funktioniert.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:magnum kommt ins kino. und direkt das große ABER hinterher. tom selleck spielt ihn nicht. deshalb werd ich ihn nicht anschauen. mit selleck hätt ich ihm ne chance gegeben, aber mit einem anderen (soll wohl matthew mcconaughey werden) nicht.
Hier gilt für mich das gleiche, wie bei allen anderen Serienverfilmungen. Ich versuche, den Film getrennt zu betrachten. Miami Vice ist was ganz anderes als die Serie, aber als Action-Drama hat der Film durchaus gut funktioniert.
hab ich bisher auch so gemacht. nur bei magnum ist es halt so, da könnte man tom selleck eigentlich ohne probleme nochmal einsetzen. der hat sich nicht spürbar verändert. zudem muss ich immer an magnum denken, wenn ich den seh.
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:nur bei magnum ist es halt so, da könnte man tom selleck eigentlich ohne probleme nochmal einsetzen. der hat sich nicht spürbar verändert. zudem muss ich immer an magnum denken, wenn ich den seh.
Da widerspreche ich dir gar nicht. Tom Selleck ist Magnum. Aber den Film werde ich trotzdem nicht boykottieren, vielleicht ist er sogar gut.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:nur bei magnum ist es halt so, da könnte man tom selleck eigentlich ohne probleme nochmal einsetzen. der hat sich nicht spürbar verändert. zudem muss ich immer an magnum denken, wenn ich den seh.
Da widerspreche ich dir gar nicht. Tom Selleck ist Magnum. Aber den Film werde ich trotzdem nicht boykottieren, vielleicht ist er sogar gut.
:shock:

:wink: ok, durchaus möglich. naja, vielleicht mal auf dvd.
von zvenn
Einzelkind hat geschrieben:Endlich ein Trailer vom neuen Diablo Cody Film 'Jennifer's Body' mit Megan 'Ich hab Zehen als Daumen' Fox.Ich liebe trashige Horrorfilme,also ist das genau meine Sparte. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=_UdU0iVvTGA
Schade, dass der Film bei uns erst Ende Oktober startet.
Das heißt: Noch 114 Tage bis zum, von mir, am heißesten erwarteten Film des Jahres, direkt nach Transformers 2 :mrgreen:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Endlich ein Trailer vom neuen Diablo Cody Film 'Jennifer's Body' mit Megan 'Ich hab Zehen als Daumen' Fox.Ich liebe trashige Horrorfilme,also ist das genau meine Sparte. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=_UdU0iVvTGA
Schade, dass der Film bei uns erst Ende Oktober startet.
Das heißt: Noch 114 Tage bis zum, von mir, am heißesten erwarteten Film des Jahres, direkt nach Transformers 2 :mrgreen:
Und im gegensatz zu Transformers sieht der Film auch sehr Intressant aus :mrgreen: Werde ich gucken aber der Film Nr.1 diesen Sommer ist eindeutig Inglorious Bastards :mrgreen:
von Sentinel2003

Das verstehe ich nun wirklich garnicht! WARUM übernimmt der sich kaum veränderte Tom Selleck nicht die Hauptrolle? Das würde auch seiner Karriere bestimmt wieder einen kleinen Schub geben? Warum besetzt das Filmstudio IHN nicht??
von Sentinel2003
Weiß jemand, ob "The Burning Plain" mit Charlize Theron und Kim Basinger in diesem Jahr noch ins Kino kommt, oder gleich auf DVD? :?:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:

Das verstehe ich nun wirklich garnicht! WARUM übernimmt der sich kaum veränderte Tom Selleck nicht die Hauptrolle? Das würde auch seiner Karriere bestimmt wieder einen kleinen Schub geben? Warum besetzt das Filmstudio IHN nicht??
Die Frage ist doch leicht zu beantworten. Der Film wird für ein Publikum gemacht, das die Serie nur vom Namen kennt und einem jungen Publikum, kann man keinen 65 Jährigen Action-Helden "andrehen". Zumal Tom Selleck eben auch nie ein Filmstar war, der wie Harrison Ford immer präsent war.
von TIMBO
Sentinel2003 hat geschrieben:

Die Frage ist doch leicht zu beantworten. Der Film wird für ein Publikum gemacht, das die Serie nur vom Namen kennt und einem jungen Publikum, kann man keinen 65 Jährigen Action-Helden "andrehen". Zumal Tom Selleck eben auch nie ein Filmstar war, der wie Harrison Ford immer präsent war.
ähm, für welches publikum denn ? 13-jährige ?
also ich bin 24 und bin voll im magnum-wahn aufgewachsen. ich kenne ihn also sehr gut, was, wie ich mal tippe, viele ab 20 tun, und wohl auch darunter. die serie läuft ja immernoch. also dass einer, der in nen magnum-film geht, tom selleck nicht kennt, schließe ich einfach mal aus.
von Holzklotz
Mhh, also alle die so kenne, die sich nicht näher damit beschäftigen, kennen nicht mal die richtigen Namen der Darsteller ihrer Lieblingsserien.
Ich bezweifel das viele wissen wer das ist, siollten sie Magnum überhaupt kennen....
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 308