von Kiddow
Besser Döner oder Schnitzel frühstücken als gar nichts. Nicht frühstücken ist nämlich ungesund. Das führt dazu, dass man am Vormittag weniger Energie hat als möglich ist und dass man über den Tag verteilt mir isst.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Besser Döner oder Schnitzel frühstücken als gar nichts. Nicht frühstücken ist nämlich ungesund. Das führt dazu, dass man am Vormittag weniger Energie hat als möglich ist und dass man über den Tag verteilt mir isst.
kann ich für mich nicht bestätigen. ich esse zweimal am tag. zu mittag und zu abend. und wenn ich mich jeden morgen auskotze, fördert das auch nicht meine energie :wink: und nur um das klarzustellen. das ist kein spruch von mir. mir wird wirklich direkt kotzübel, wenn ich morgens was esse.
von moku
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Besser Döner oder Schnitzel frühstücken als gar nichts. Nicht frühstücken ist nämlich ungesund. Das führt dazu, dass man am Vormittag weniger Energie hat als möglich ist und dass man über den Tag verteilt mir isst.
kann ich für mich nicht bestätigen. ich esse zweimal am tag. zu mittag und zu abend. und wenn ich mich jeden morgen auskotze, fördert das auch nicht meine energie :wink: und nur um das klarzustellen. das ist kein spruch von mir. mir wird wirklich direkt kotzübel, wenn ich morgens was esse.
Geht mir genauso. Also mit dem Übel werden. Denn Morgens ists bei mir jeweils ein Stress. Ich bin so ein Morgenmuffel, ich liege lieber noch 10 Mins. länger im Bett wo immer möglich...Und ich müsste schon mal etwas wach sein und dann in aller Ruhe frühstücken können, damit es mir nicht speihübel wird. Zb in den Ferien - äh sorry, im Urlaub - frühstücke ich fast immer. Da hab ich Zeit. Morgens ist es mir einfach nicht wert, mir dafür so viel Zeit zu nehmen. Ich esse dann so um ca 10 Uhr in der Pause ein Sandwich.
von TIMBO
moku hat geschrieben:[...] Zb in den Ferien - äh sorry, im Urlaub - [...]
:lol: du darfst es nennen, wie immer du möchtest :wink:
von Jane85
Warum bin ich denn eigentlich so müde??? Habe lange genug geschlafen :(
von zvenn
Ist zwar schon ein paar Tage alt, habs aber gerade erst entdeckt :shock:

Was war das eine interessante Kampagne damals zur US-Präsidentschaftswahl als richtig große US-Stars zum "Nicht-Wählen" aufgerufen haben.
Natürlich müssen wir Deutschen jetzt auch so etwas haben, das ganze dann auch noch größtenteils mit F-Promis. Watch It!
Srsly, müssen wir denn jeden Scheiß aus den USA mit- bzw nachmachen? :roll:
von AliAs
zvenn hat geschrieben:Ist zwar schon ein paar Tage alt, habs aber gerade erst entdeckt :shock:

Was war das eine interessante Kampagne damals zur US-Präsidentschaftswahl als richtig große US-Stars zum "Nicht-Wählen" aufgerufen haben.
Natürlich müssen wir Deutschen jetzt auch so etwas haben, das ganze dann auch noch größtenteils mit F-Promis. Watch It!
Hmm, wenigstens dann richtig ... irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass einige diesen Spot nicht wirklich verstehen und dann auch noch denken "nicht-wählen" wäre die Message.
Außerdem hätte man auch noch ein paar "bessere" Promis nehmen können.
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Ist zwar schon ein paar Tage alt, habs aber gerade erst entdeckt :shock:

Es gibt so viele Idioten und so wenig Kugeln :roll: :roll:
Unsere Superpromis
von Kiddow
Bus und Taxi bewahren mich vor dem Zelten beim Flair. Was bin ich froh darüber.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Bus und Taxi bewahren mich vor dem Zelten beim Flair. Was bin ich froh darüber.
Ich glaube ich gehe dieses Jahr gar nicht hin :( Es sei denn es ergibt sich noch was...
von friendssa

mit dieser kampagne hat man sich mMn selbst ins fleisch geschnitten. bei der us-version konnte man wenigstens die botschaft verstehen, aber hier habe ich den eindruck, dass man wirklich nicht wählen gehen soll. und da die deutschen sowieso das tun was der fernseher sagt, gehen bestimmt ganz viele jetzt nicht wählen. also ich kann verstehen, warum da keine a-promis dabei sind
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Bus und Taxi bewahren mich vor dem Zelten beim Flair. Was bin ich froh darüber.
Ich glaube ich gehe dieses Jahr gar nicht hin :( Es sei denn es ergibt sich noch was...
Immer wieder Gerüchte um die Hosen. Aber ich warts einfach ab. Wir haben die Karten geschenkt bekommen. Wäre dem nicht so, wäre ich auch gar nicht da oder nur am Sonntag, weil sich da die Bands ballen, die ich sehen will.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Immer wieder Gerüchte um die Hosen. Aber ich warts einfach ab. Wir haben die Karten geschenkt bekommen. Wäre dem nicht so, wäre ich auch gar nicht da oder nur am Sonntag, weil sich da die Bands ballen, die ich sehen will.
Naja, wenn man die Karten geschenkt bekommt, dann kann man ja auch hin gehen :wink: Ich weiß einfach noch nicht. Warte mal ab, möchte ja wenn dann auch nicht alleine hin gehen und da muss ich einfach mal gucken ob überhaupt jemand mit möchte. Wann ist das überhaupt? In 3 Wochen?
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben: Naja, wenn man die Karten geschenkt bekommt, dann kann man ja auch hin gehen :wink: Ich weiß einfach noch nicht. Warte mal ab, möchte ja wenn dann auch nicht alleine hin gehen und da muss ich einfach mal gucken ob überhaupt jemand mit möchte. Wann ist das überhaupt? In 3 Wochen?
2,5 Wochen. Ab 6. August.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben: Naja, wenn man die Karten geschenkt bekommt, dann kann man ja auch hin gehen :wink: Ich weiß einfach noch nicht. Warte mal ab, möchte ja wenn dann auch nicht alleine hin gehen und da muss ich einfach mal gucken ob überhaupt jemand mit möchte. Wann ist das überhaupt? In 3 Wochen?
2,5 Wochen. Ab 6. August.
Vielen Dank für die Info! Mal gucken, vielleicht sieht man sich ja :wink:
von Kiddow
Jupp!

Ich hab eben mit der Agentur für Arbeit telefoniert, um mich abzumelden. Da wurde ich dann gefragt, auf welcher Position ich arbeite. Also sage ich, was in meinem Vertrag steht. Mitarbeiter im Kundensupport / technischer Einkauf. Da konnte die das nicht eintragen, weils technische Einkäufer nur in Handwerksbetrieben gibt und Kundensupport gabs überhaupt nicht. Da frag ich mich doch, warum müssen die das aus nem Dropdownfeld auswählen? Warum können die das nicht selbst reinschreiben? Ich bin beim Arbeitsamt jetzt als IT-Berater eingetragen. IT-Berater!!! Dabei finde ich nicht, dass die Stellenbezeichnung jetzt so exotisch ist.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Jupp!

Ich hab eben mit der Agentur für Arbeit telefoniert, um mich abzumelden. Da wurde ich dann gefragt, auf welcher Position ich arbeite. Also sage ich, was in meinem Vertrag steht. Mitarbeiter im Kundensupport / technischer Einkauf. Da konnte die das nicht eintragen, weils technische Einkäufer nur in Handwerksbetrieben gibt und Kundensupport gabs überhaupt nicht. Da frag ich mich doch, warum müssen die das aus nem Dropdownfeld auswählen? Warum können die das nicht selbst reinschreiben? Ich bin beim Arbeitsamt jetzt als IT-Berater eingetragen. IT-Berater!!! Dabei finde ich nicht, dass die Stellenbezeichnung jetzt so exotisch ist.
weil man stark / zu stark an das it-system gebunden ist. zudem sind für jeden beruf nachfolgende felder hinterlegt, die man (vielleicht) irgendwann mal gebrauchen kann. und deswegen muss die typenbezeichnung/berufsbezeichnung immer einheitlich sein. zudem ist es kein dropdownfeld, sondern ein suchfeld, was mit einer datenbank verknüpft ist :wink: :D
aber vielleicht war die dame am telefon auch einfach nicht "so fachkundig".
von Kiddow
Na, mir war schon klar, dass es am Programm liegt. Ich frag mich nur, warum man es den Mitarbeitern nicht einfacher macht und eine größere Auswahl zulässt. Ich meine Kundensupport ist doch mittlerweile eine gängige Bezeichnung.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Na, mir war schon klar, dass es am Programm liegt. Ich frag mich nur, warum man es den Mitarbeitern nicht einfacher macht und eine größere Auswahl zulässt. Ich meine Kundensupport ist doch mittlerweile eine gängige Bezeichnung.
ich kann ja mal ne mail an die ideenfabrik schreiben. vielleicht wirds aufgenommen und ich bekomm ne prämie :mrgreen:
ne, aber mal im ernst, keine ahnung, warum das nicht da mit drin steht.
von capo status
ich mach mir jetzt noch lecker chili con carne
von Jane85
capo status hat geschrieben:ich mach mir jetzt noch lecker chili con carne
Jetzt noch? :shock:
von Tangaträger
Jane85 hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:ich mach mir jetzt noch lecker chili con carne
Jetzt noch? :shock:
Das ist doch gar nichts. Marie hat damals um 3 Uhr frühs noch nen Kuchen gebacken :o *miss*
von capo status
habs nich ganz so lange einkochen lassen, aber es schmeckt fantastisch, wie jamie sagen würde :mrgreen:
von Jane85
capo status hat geschrieben:habs nich ganz so lange einkochen lassen, aber es schmeckt fantastisch, wie jamie sagen würde :mrgreen:
Na das ist doch schön! Dann lass es dir mal schmecken!
  • 1
  • 649
  • 650
  • 651
  • 652
  • 653
  • 1185