von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hab zwar irgendwo gelesen, wenn man windows 7 drüber installiert, würden die daten bleiben, aber da bin ich mir nit so sicher.
Nein, eben nicht. "Drüber installieren" kannst du sowieso nie. Dateien sicher, Windows installieren (Festplatte wird formatiert), Dateien übertragen - fertig :D
ja. hab nun gemerkt, dass ich das im zusammenhang mit dem update gelesen habe. aber aus unerfindlichen gründen erscheint in europa keine update-version, sondern nur die vollversion :?

edit: die update-version auf amazon.com kostet "nur" 84 euro, das sind 36 euro weniger als die vollversion und macht weniger arbeit. nochmal die frage: warum erscheint der mist nicht in europa ?

edit2: ok. grad gelesen. weil nach der neuen EU-richtlinie der internet-explorer nicht mehr enthalten sein darf, kann man nicht von vista auf windows 7 upgraden. so ein mist. hab ich schonmal erwähnt,d ass ich die EU mit ihren ganzen verordnungen hasse. wenn nicht, dann tu ich's hiermit. ich hasse die EU !

edit3: hab grad was von "windows easy transfer" gelesen, was einem helfen soll, dass die einstellungen bleiben. weiß jemand was davon. ach, ich google sowieso ...
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:ja. hab nun gemerkt, dass ich das im zusammenhang mit dem update gelesen habe. aber aus unerfindlichen gründen erscheint in europa keine update-version, sondern nur die vollversion :?
Noch länger kann ichs nicht ignorieren: Das Ding heißt UpGRADE :?

Btw sind deine tausend mal editierten Posts verdammt verwirrend :lol: :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ja. hab nun gemerkt, dass ich das im zusammenhang mit dem update gelesen habe. aber aus unerfindlichen gründen erscheint in europa keine update-version, sondern nur die vollversion :?
Noch länger kann ichs nicht ignorieren: Das Ding heißt UpGRADE :?

Btw sind deine tausend mal editierten Posts verdammt verwirrend :lol: :lol:
ja, hab ja im 2. edit dann richtig betitelt. ich war/bin halt nur so verärgert.
von Snow Dog
Hi

Ich bin neu im Forum und wollte mal Hallo sagen. :)

Gibt es hier eigentlich irgendwo ein Vorstellungsthread? Habe keinen gefunden und daher mal hier hinein gepostet... :wink:

Ich lese jetzt schon mindestens 3 Jahre fast jeden Tag die Quoten- & TV-News auf der Startseite und heute hatte ich mal Lust, mich hier anzumelden. Zusammen mit Serienjunkies.de gehört Quotenmeter zu meinen Favoriten-Seiten im Netz. :)

Also dann, Hallo Community... :wink:

Gruß
Snow Dog
von Vega
Snow Dog hat geschrieben:Hi

Ich bin neu im Forum und wollte mal Hallo sagen. :)

Gibt es hier eigentlich irgendwo ein Vorstellungsthread? Habe keinen gefunden und daher mal hier hinein gepostet... :wink:

Ich lese jetzt schon mindestens 3 Jahre fast jeden Tag die Quoten- & TV-News auf der Startseite und heute hatte ich mal Lust, mich hier anzumelden. Zusammen mit Serienjunkies.de gehört Quotenmeter zu meinen Favoriten-Seiten im Netz. :)

Also dann, Hallo Community... :wink:

Gruß
Snow Dog
Willkommen :)

Einen richtigen Vorstellungsthread gibt es eigentlich nicht, idR wird der Steckbriefe-Thread genutzt.

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =35&t=4485
von revo
Hey, Willkommen im Forum! Einen Uservorstellungsthread haben wir nicht, nur die Usersteckbriefe ganz oben in der Community.

Ich wünsch dir viel Spaß hier :)
von TIMBO
revo hat geschrieben:Hey, Willkommen im Forum! Einen Uservorstellungsthread haben wir nicht, nur die Usersteckbriefe ganz oben in der Community.

Ich wünsch dir viel Spaß hier :)
persönliche begrüßung vom großmeister. na da wird snow dog ja eine sonderbehandlung zuteil.

auch von mir willkommen.
von Snow Dog
DarkGiant hat geschrieben:Einen richtigen Vorstellungsthread gibt es eigentlich nicht, idR wird der Steckbriefe-Thread genutzt.
Ah, ok. Na dann werde ich mich da mal verewigen...
DarkGiant hat geschrieben:Willkommen :)
revo hat geschrieben:Hey, Willkommen im Forum!
TIMBO hat geschrieben:auch von mir willkommen.
Danke und schon im Voraus danke, die mich noch willkommen heißen möchten... :D

Gruß
Snow Dog
von zvenn
Huch, gleich 2 neue User, beide langjährige QM-Leser und beiden ist die deutsche Rechtschreibung und Grammatik vertraut. Ist ja wie Weihnachten :shock:

Was ich damit sagen will: Herzlich Willkommen bei der schrägsten Community im deutschsprachigen Web :mrgreen:
von Kiddow
Ja, herzlich Willkommen!

Ich bin hibbelig. Morgen ist der erste Tag im neuen Job. Kanns nich schon morgen mittag sein?
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Ich bin hibbelig. Morgen ist der erste Tag im neuen Job. Kanns nich schon morgen mittag sein?
wusst ich ja noch garnicht.
na dann viel erfolg. wird schon hinhauen. am ersten tag geht mans ja locker an.
von LilyValley
Hallo auch von mir.

Ich warte auf den 100m Lauf.
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Ich warte auf den 100m Lauf.
es wird weh tun :wink:
jetzt erstma 400 m hürden.
von Snow Dog
Würde ich hier "Das Erste HD" und "ZDF HD" empfangen, dann würde ich jetzt auch die Leichtathletik-WM anschauen - nur wegen der Qualität, nicht wegen des Sports. Verrückt, oder? :mrgreen:
von Vega
Snow Dog hat geschrieben:
Würde ich hier "Das Erste HD" und "ZDF HD" empfangen, dann würde ich jetzt auch die Leichtathletik-WM anschauen - nur wegen der Qualität, nicht wegen des Sports. Verrückt, oder? :mrgreen:
Sehr verrueckt..
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
Sehr verrueckt..
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
Sehr verrueckt..
ich schaus aufm pc per live-stream hab da wohl eh nix von hd. (läuft auf dem zweiten bildschirm, der ist noch ne alte röhre)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Snow Dog hat geschrieben:Würde ich hier "Das Erste HD" und "ZDF HD" empfangen, dann würde ich jetzt auch die Leichtathletik-WM anschauen - nur wegen der Qualität, nicht wegen des Sports. Verrückt, oder? :mrgreen:
Sehr verrueckt..

TIMBO hat geschrieben:ich schaus aufm pc per live-stream
von revo
Die Einstellung find ich gut. Damit halte ich schonmal mehr von dir als von den meisten anderen hier. :D

Ich gucke jetzt das Fringe-Finale.
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:Ich gucke das Spiel Fener/Sivas.Sivas spielt 6-3-1, wie soll man so eine Mauer überwinden? :roll: :roll:
Wieviel steht's eigentlich? Und zur Aufstellung: Ohje, die denken wohl, Verteidigung ist der beste Angriff.
von Rafa
Belthazor hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich gucke das Spiel Fener/Sivas.Sivas spielt 6-3-1, wie soll man so eine Mauer überwinden? :roll: :roll:
Wieviel steht's eigentlich? Und zur Aufstellung: Ohje, die denken wohl, Verteidigung ist der beste Angriff.
Wir haben 3-0 gewonnen und sind Tabellenführer. 8)
von swarley
zvenn hat geschrieben:Huch, gleich 2 neue User, beide langjährige QM-Leser und beiden ist die deutsche Rechtschreibung und Grammatik vertraut. Ist ja wie Weihnachten :shock:

Was ich damit sagen will: Herzlich Willkommen bei der schrägsten Community im deutschsprachigen Web :mrgreen:

Ich nehme an du meinst mich mit dem 2. "Neuen". Sofern dies zutrifft, danke! ;)
Weihnachten ist schon in den Startlöchern, noch paar Tage. Dann geht wieder das ganze Weihnachtsding los.

Ich war auf der Suche nach einem Forum, das lebendig ist und eine nette Athmosphäre bietet. Jedenfalls, nach längerer Zeit habe ich mal hier vorbeigeschaut und es schien interessant, da es vielseitig ist.
Nun denn, hier bin ich! :P

@snow dog

Komischer Zufall; Wir sind beide 90er jahrgang, beide neu hier seit gestern und beide Augustkinder. Jedenfalls alles Gute nachträglich!! ;-)
von LilyValley
Hallo.
swarley hat geschrieben:@snow dog

Komischer Zufall; Wir sind beide 90er jahrgang, beide neu hier seit gestern und beide Augustkinder. Jedenfalls alles Gute nachträglich!! ;-)
Und ihr habt beide 9Live als Hass-Sender angegeben (wobei das wohl 3/4 der User haben) und ihr mögt beide keine Talkshows...
:arrow: Ich schaue gerade 3nach9.
  • 1
  • 654
  • 655
  • 656
  • 657
  • 658
  • 1185