Da ich ja ganz frisch hergekommen bin, muss ich diesen Steckbrief wohl auch ausfüllen! Nicht, dass mich das stören würde - ich liebe Steckbriefe!
PERSON
Nick: Elhana
Vorname: Sabrina
Geburtstag: 22.2.1986
Grösse: ca. 1,66 m (schon länger nicht mehr gemessen^^)
Haarfarbe: es soll wohl hellbraun sein, vielleicht auch dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Hobbies: Filme gucken (Kino oder DVD ist ziemlich egal), reiten, lesen, Freunde treffen etc.
Wohnort: Hach ja, im westlichsten Kreis, den Deutschland zu bieten hat. Ich Landei.

Welche Schule / Welcher Beruf?: Bürokauffrau; nebenbei BWL-Studium (warum hab ich mir das angetan?!)
Schulabschluss: Abitur
derzeitige Tätigkeit: Öhm, im Büro arbeiten.
FAVORITEN
Lieblingsfarbe: blau in allen Schattierungen
Lieblingsessen: Tjaa, Mamas Spaghetti Bolognese... naja, ein richtiges Lieblingsgericht hab ich nicht. Wiener Schnitzel vielleicht.

Lieblingsgetränk: Fanta Orange
Lieblingsmusikrichtung: Ich bin nicht festgelegt, höre von Rock über Pop bis hin zu Musical-Dramen und Klassik fast alles. Womit man mich jagen kann, ist allerdings Techno, House und Volksmusik.
Lieblingssongs: Wechseln ständig, im Moment "I don't care" von Fall Out Boy und "In your hands" von Charlie Winston.
Lieblingsband: Fall Out Boy, zumindest hab ich von denen ein paar CDs. *g* Warum nur "Band"?
Lieblingsfilm: Fluch der Karibik, ohne Wenn und Aber.
Lieblingsbuch: "Sherlock Holmes", und "Shakespeare" von Billy Bryson (guckt nicht so, das ist echt interessant und lustig geschrieben!)
Lieblingszeitschrift: Total Film und Cinema
Lieblingskleidung: Jeans und T-Shirt und mein langer, brauner Strickmantel!
Lieblingswebsite:
http://www.livejournal.com
Lieblingsspiel: Outburst, Dixit
Lieblingstier: Pferd, dicht gefolgt von Katze
Lieblingsradiosender: 1live und WDR2, denn was anderes bekomm ich nicht rein :roll:
Lieblingssport: reiten
Lieblingsserie: Doctor Who, LOST (aber ich häng sooo weit zurück, das darf man keinem erzählen), Dr. House
Lieblingsschauspieler/in: Johnny Depp, Kate Winslet, Robert Downey Jr.
Lieblingsfernsehsender: kein bestimmter, dafür gucke ich zZ einfach zu wenig TV
Lieblingsschulfach: Englisch, Geschichte, Alt-Griechisch (okay, damit hab ich mich ins Aus geschossen. *g*)
Lieblingspromi: keine Ahnung
Lieblingsquotenmeterrubrik: Ich bin ja grad erst hier, aber "Meinungen" gefällt mir schon mal generell ganz gut
Lieblingssendung: Switch, Wer wird Millionär (ich rat eben gern mit^^)
SONSTIGES:
Familie (Verheiratet/Single...): Single
Hast du Kinder?: Nein
Besondere Fähigkeiten oder Talente: Meine Freunde zum Lachen bringen, Abspeichern von nutzlosen Informationen, die häufig um 10 Ecken was mit Filmen zu tun haben
Schlechte Angewohnheiten: an den Fingern knibbeln
Wann gehst du ins Bett?: immer so zwischen 10 und halb 11, am Wochenende später, je nachdem, was so geplant ist
Rauchst du?: Nein.
Trinkst du?: Nein. Ich kann auch so bescheuert sein.

Rechts- Links- oder Beidhänder?: Rechtshänder
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: Das ist eine unglaublich tiefgründige Frage, darüber muss ich einmal in Ruhe nachdenken...
Meist gehasstes Schulfach: Physik und Chemie. Bah.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und Englisch.
Meist gehasste Fernsehsendung: Diese ganzen Doku- und Pseudodoku-Soaps über irgendwelche kaputten Familien/Beziehungen... zum Glück laufen die immer zu Uhrzeiten, an denen ich sie eh nicht gucken kann *g*
Meist gehasstes "Ding": Der Sattelschrank im Stall. Mistding hat ne klemmende Tür und fällt mir jedes Mal fast entgegen...
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: London, Paris, New York... wenn ich Geld hätte, würde ich so viele Orte besuchen
Meist gehasster Promi: Ich schließe mich Fabel an: Marco Schreyl. *schauder*
BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: Der Link hierher ist mir auf diversen Foren schon hin und wieder begegnet, aber wirklich mal reingeguckt hab ich dank Sids Blog. Er betreibt ja fleißig Quotenmeter-Pimping. *g*
Was macht dieses Forum so besonders: Das werd ich noch herausfinden.

Sonstiges: Hallo zusammen!