Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
#709345
Jesololido hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Montag, 0.00 Uhr, bis Mittwoch, 23.59 Uhr.
Alles klar, ich hoffe ihr werdet mich die drei Tage, die ich dann auf dem Stuhl sitze nicht all zu sehr mit Fragen quälen.

Überhaupt nicht, du bekommst Kaffee und Tee angeboten. :)
#710071
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Wie gehst Du mit den vielen Anfeindungen im Forum um?
2. Wann offenbarst Du Deine wahre Identität?
3. Was hast Du am Wochenende gemacht?
1. Ich bedaure sehr, dass mich scheinbar einige hier im Forum nicht leiden können und mich vielleicht sogar hassen.
2. Da muss ich mit einer Rückfrage antworten: Von welcher wahren Identität sprichst du denn?
3. Am Wochenende habe ich hier im Forum Mafia geleitet, mich für den heißen Stuhl gemeldet, mich gefreut, dass Stefan Raabs Sommerpause bald vorbei ist und für die Fahrschule gelernt.
#710073
D'Angelo Dinero hat geschrieben:1.Wo kommst du her?
2.Warum hast du dich Jesololido genannt?
3.Schüler oder schon im Beruf?
1. Ich komme aus Österreich.
2. Weil sich ein Internetbekannter auf anderen Seiten/Foren so nennt und ich auch mal gerne irgendwo so heißen wollte wie er.
3. Ich habe im Juni die Schule fertig gemacht.
#710077
1.Was wirst du nun tun,nachdem du die Schule beendet hast?
2. Stören dich die Anfeindungen im Forum oder ist es dir eher egal was andere Leute bzw Fremde über dich denken?
3.Lieblingsband ?
#710091
Nachtrose hat geschrieben:1.Was wirst du nun tun,nachdem du die Schule beendet hast?
2. Stören dich die Anfeindungen im Forum oder ist es dir eher egal was andere Leute bzw Fremde über dich denken?
3.Lieblingsband ?
1. Ich mache die Fahrschule fertig und werde dann wohl bald für den Wehrdienst einberufen.
2. Mich stören die Angriffe von einigen Usern hier schon, wobei mir nun schon fast egal ist wenn manche bestimmte User hier etwas gegen mich haben. Allgemein ist mir natürlich nicht egal was andere Leute und Fremde über mich denken, wobei man auch nicht alles ernst nehmen sollte, was einem mal gesagt wird. Sie müssen mich nicht respektieren, aber ich muss sie im Gegenzug ja auch nicht rspektieren wenn ich nicht will. Man sollte sich aber auch auf jeden Fall nicht den Kopf zerbrechen wenn man von irgendeinem Dahergelaufenen mal beleidigt wird, da dieser ja vielleicht einen nur verletzten will damit oder eventuell sogar neidisch ist.
3. Ich muss sagen ich habe keine wirkliche Lieblingsband.
#710096
Rafa hat geschrieben:1. Hast du schlechte Angewohnheiten?
2. Lieblingsfilm?
3. Mit welchem Tier identifizierst du dich?
1. Ich denke jeder Mensch hat irgendwelche schlechten Angewohnheiten, der eine mehr, der andere weniger. Zu meinen "schlechten" Angewohnheiten: Ich sitze derzeit viel zu viel daheim herum anstatt mal öfters rauszugehen, bin manchmal vielleicht etwas zu neugierig und schlafe wenn ich kann oft bis Mittag.
2. In Sachen Film schwärme ich für Star Wars und der Herr der Ringe.
3. Vielleicht mit einem Stirnlappenbasilisk? Also mal im Ernst: Mir fällt jetzt eigentlich kein Tier ein mit dem ich mich voll und ganz idenifizieren würde. Ich würde eher sagen ich bin eine Mischung aus verschiedensten Tieren.
#710101
Grewel hat geschrieben:1. Basketball oder Handball?
2. Glaubst du an Gott?
3. Wenn Angela Merkel ein Mann wär, glaubst du er/sie/es wäre dann auch Bundeskanzler geworden?
1. Basketball. In meiner Schulzeit haben wir leider viel zu oft Handball gespielt und viel zu selten mal Basketball, irgendwie schade.
2. Ich denke schon, dass es da irgendetwas gibt, das die Menschen, die Erde und überhaupt das Universum erschaffen hat. Ich gehe ein paar Mal im Jahr in die Kirche und bin sicher nicht serh gläubig, aber ich denke schon, dass ich irgednwie an Gott glaube.
3. Das ist eine gute Frage, die man vielleicht mal Stefan Raab stellen sollte. Meine Antwort darauf: Ich denke nein, wieso auch immer.
#710130
Grewel hat geschrieben:Oh pro Basketball, das sollte die Beleibtheit im Forum schlagartig steigern! :mrgreen:

1. Findest du Jane85 braucht auch einen Tarzan84?
2. Wie fühlst du dich auf dem heißen Stuhl?
3. Welche Frage sollte man dir mal stellen?
1. Um das zu beantworten müsste ich sie besser kennen, aber ich sag mal ja.
2. Ich fühl mich gut auf dem Stuhl, richtig heiß, sodass ich mich verbrennen könnte, ist er ja bislang nicht geworden.
3. Die Frage nach dem Sinn des Lebens vielleicht.
#710132
1.Bist du momentan in einer Beziehung?
2.Welche Musikrichtung bevorzugst du?
3.Bist du ein Serienjunkie?
Zuletzt geändert von Nachtrose am Mo 31. Aug 2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
#710155
Nachtrose hat geschrieben:1.Bist du momentan in einer Beziehung?
2.Welche Musikrichtung bevorzugst du?
3.Wirst du am 27.09 wählen und wenn ja wenn wirst du wählen bzw zu wem tendierst du?
1. Nein, leider nicht.
2. Rock und Pop.
3. Wie oben schon geschrieben wohne ich in Österreich, also darf ich am 27. September leider nicht wählen.
#710158
LilyValley hat geschrieben:01. Liest du Zeitung? Wenn ja, welche?
02. Was ist so toll an Raab? :?
03. Wer ist dein Lieblingsmoderator? (außer Raab, versteht sich)
1. Ich muss gestehen, dass ich bisher in meinem Leben recht wenig Zeitung gelesen habe. Ich kann dir jetzt keine bestimmte Zeitung nennen die ich lese.
2. Stefan Raab versteht es einfach irgendwie doch immer wieder die Menschheit zu unterhalten, mal besser, mal schlechter eben. Schlag den Raab ist meiner Meinung nach sowieso aktuell die beste Show im deutschen Fernsehen und lebt vor allem von ihm. Er und sein Ehrgeiz machen die Show unverwechselbar. Die Idee der Show ansich ist schon klasse, aber wie man auch bei Schlag den Star gemerkt hat braucht es einfach einen Raab der antritt und auch mal vor lauter Ärger die Scheibe des Spielpults zerschlägt. TV total war früher sicher um einiges besser, unterhaltsamer und lustiger, aber ich bin sicher, dass es auch in der kommenden Saison immer mal wieder viel Spaß machen wird diese Sendung zu sehen. Seine großen TV total Events und Pokernächte finde ich eigentlich auch alle super. Ich finde auf jeden Fall, dass ohne Raab wirklich viel im deutschen Fernsehen fehlen würde. Wenn er mal aufhören sollte wird diese Lücke sicher ganz schwer zu füllen sein.
3. Von den Moderatoren die aktuell im Showgeschäft sind Matthias Opdenhövel.
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 211