LilyValley hat geschrieben:01. Liest du Zeitung? Wenn ja, welche?
02. Was ist so toll an Raab? :?
03. Wer ist dein Lieblingsmoderator? (außer Raab, versteht sich)
1. Ich muss gestehen, dass ich bisher in meinem Leben recht wenig Zeitung gelesen habe. Ich kann dir jetzt keine bestimmte Zeitung nennen die ich lese.
2. Stefan Raab versteht es einfach irgendwie doch immer wieder die Menschheit zu unterhalten, mal besser, mal schlechter eben. Schlag den Raab ist meiner Meinung nach sowieso aktuell die beste Show im deutschen Fernsehen und lebt vor allem von ihm. Er und sein Ehrgeiz machen die Show unverwechselbar. Die Idee der Show ansich ist schon klasse, aber wie man auch bei Schlag den Star gemerkt hat braucht es einfach einen Raab der antritt und auch mal vor lauter Ärger die Scheibe des Spielpults zerschlägt. TV total war früher sicher um einiges besser, unterhaltsamer und lustiger, aber ich bin sicher, dass es auch in der kommenden Saison immer mal wieder viel Spaß machen wird diese Sendung zu sehen. Seine großen TV total Events und Pokernächte finde ich eigentlich auch alle super. Ich finde auf jeden Fall, dass ohne Raab wirklich viel im deutschen Fernsehen fehlen würde. Wenn er mal aufhören sollte wird diese Lücke sicher ganz schwer zu füllen sein.
3. Von den Moderatoren die aktuell im Showgeschäft sind Matthias Opdenhövel.