Benutzeravatar
von Tangaträger
#708509
phreeak hat geschrieben:Der Sequel wahn geht weiter:

"Hancock 2" mit Will Smith in Arbeit


Freu ich mich auch drauf :D
Stand ja auch schon länger fest. Schön, dass Peter Berg wieder auf dem Regiestuhl sitzt, und ein paar Autoren von The Shield am Drehbuch mitmischen. Und der Fakt, dass die Story sich vom ersten Teil komplett unterscheiden soll.
von Sentinel2003
#708748
Was habe ich letztens erst gelsen, daß "Bourne 4" jetzt voll in der Planung ist...

Von "Indiana Jones" soll es auch einen NEUEN Teil geben....


Und dazu kommt noch "Underworld 4 ".....


Und noch eine Fortsetzung, die sich in Planung befindet: "MI IV"


Ist doch cool, ich freue mich auf alle 4 Fortsetzungen...
Benutzeravatar
von phreeak
#708806
Fortsetzungen von "Chronicles of Riddick" sind auch schon in Vorbereitung. Arbeitstitel "The Anderverse" und "The Furyan"..

Wie die Seite Latino Review vermeldet, hat Vin Diesel selbst im Rahmen eines Eintrags auf facebook mitgeteilt, dass man derzeit über die Einstufung der weiteren Riddick-Abenteuer nachdenke. Demnach habe ein Studio Exec vorgeschlagen, dass man zwei Filme gleichzeitig drehe, wobei der erste Film als "R"-rated und der zweite, darauf folgende, als "PG" eingestuft werden könnte.

Auch die Arbeitstitel der beiden Sequels zu Riddick – Chroniken eines Kriegers hat Diesel bekannt gegeben. Demnach lautet der Arbeitstitel des ersten Films The Underverse und der des zweiten The Furyan.

Außerdem soll Diesel über den facebook-Eintrag angeblich bekannt gegeben haben, dass David Twohy das Skript zu den Fortsetzungen innerhalb der nächsten Monate fertig gestellt haben wird.

Dieser Eintrag würde einwandfrei zu einer Äußerung Diesels von vor einem Jahr passen (wir berichteten), wonach er bereits damals fest an zwei weitere Riddick-Filme glaubte. Damals meinte Diesel: "David Twohy schreibt aktuell die Drehbücher. Die einzige Frage ist, ob wir es wie die Jungs von Lord Of The Rings machen werden und versuchen beide Kapitel gleichzeitig zu drehen.".

Weiterhin ergänzte er damals auch, dass Riddick – Chroniken eines Kriegers bereits als Dreiteiler angelegt war. Genauere Einzelheiten, z.B. ob die Finanzierung bereits stehe oder über einem möglichen Zeitplan, gab Diesel jedoch nicht bekannt.
Quelle: ww.treknews.de
Die Aussagen des Regisseurs gegenüber ShockTillYouDrop:

* "Ich habe zwei Ideen für den nächsten Film entworfen."
* "Vin und ich haben uns davon eine ausgesucht. Es gibt auch schon Interesse auf Studio-Ebene, doch nur wenn es ein 'PG-13'-Film würde. Das wollen wir aber nicht mehr machen. Das ist eines der Zugeständnisse, welche wir bei 'Riddick' gemacht haben und von denen wir denken, wir hätten sie nicht machen sollen. Wir haben außerdem zu viel Geld ausgegeben und waren zu ambitioniert. Also, ja, sollten wir mit einem dritten Teil weitermachen, wird er hoffentlich so fokussiert wie Pitch Black sein und weniger Geld verschlingen. Wir versuchen nur gerade herauszufinden, für wie viel weniger wir ihn machen können. Ich glaube, Vin arbeitet bestimmt nicht mehr für den Tariflohn."
* "Der dritte Film würde weniger ausufernd sein und sich wahrscheinlich mehr wie Pitch Black als wie Chronicles anfühlen."
* "Riddick wird immer im Mittelpunkt stehen. Der Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Teil ist, dass du den Originalfilm als Kreaturenstreifen verkaufen kannst. Man kann sagen: 'Yea, es ist ein Monsterfest; Wir gegen die Biester'."
* "Trotzdem kennzeichnet sich ein guter Film - und ich denke, Pitch Black ist ein guter Film - dadurch, dass man die Kreaturen auch rausnehmen könnte und dann immer noch sehr interessante Charakterdynamiken innerhalb der gezeigten Gruppe hat. Es ist fast so, als könnte man die gleiche Geschichte auch ohne die Monster oder andere externe Druckfaktoren erzählen, weil es auch interne Konflikte gibt, die genau so interessant sind."
* "War Pitch Black also ein Kreaturenfilm? Er hatte die Merkmale eines solchen, das Drumherum eines Monsterstreifens, aber es hatte außerdem noch ziemlich gute Charaktere."


Freu mich tierisch drauf und hoffe es klappt.. Die Rolle als Riddick hat Diesel echt angetan und er versucht alles um es zu realisieren...

Pitch Black und Chronicles of Riddick gehören zu meinen lieblingen im SF Bereich :D
Benutzeravatar
von AliAs
#708814
Irgendwie will ich keinen dieser Filme unbedingt sehen. Manche Geschichten sind einfach irgendwann auserzählt. So brauch ich kein Fluch der Karibik 4, Kein Indy Nr. 5 (brauchte auch 4 nicht) und auch kein Underworld, Riddick, Hancock (wie soll die Geschichte weiter gehen) und auch kein Bourne (das ist nun wirklich durcherzählt)
Benutzeravatar
von Theologe
#708815
Bei Riddick - Chroniken Eines Kriegers haben mich nur die dummen Namen gestört. Undervers, Crematoria, Lord Marshal, Purifier, Necromonger, Elementals...
Das klingt alles total übertrieben und unnatürlich erfunden. Aber cool fand ich dne Film trotzdem, auch wenn mir Pitch Black besser gefallen hat.
Benutzeravatar
von Jack B.
#708819
Die Hoffnung auf weitere Riddick Filme habe ich vor langer Zeit begraben. Das glaube ich, wenn man mir sagt, die Dreharbeiten haben begonnen.
Zu Bourne möchte ich auch keinen weiteren Film sehen, die Geschichte ist vorbei, auch wenn der Autor noch einen weiteren Teil begonnen hatte [, den dann sein Assistent/Lover/Whatever zu Ende geschrieben hat], aber es geht nur um's Geld also wird es weitere Teile geben.
Benutzeravatar
von Theologe
#708876
Jack B. hat geschrieben:aber es geht nur um's Geld also wird es weitere Teile geben.
Wenn die Qualität stimmt, nehme ich das gerne in Kauf.
von Sentinel2003
#709024
Theologe hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:aber es geht nur um's Geld also wird es weitere Teile geben.
Wenn die Qualität stimmt, nehme ich das gerne in Kauf.


Da kann ich nur zustimmen! Und keiner der bisherigen Teile ist auch nur im Ansatz mies, alle 3 sind geil!!!


Hey, hab grad gesehen, daß Michael Biehn momentan 4 Filme dreht...weiß jemand, wann er mal wieder im Kino zu sehen ist?? und genauso mit Sharon Stone....um Sie isses ja sehr ruhig geworden....
Benutzeravatar
von Theologe
#709090
Sentinel2003 hat geschrieben: Hey, hab grad gesehen, daß Michael Biehn momentan 4 Filme dreht...weiß jemand, wann er mal wieder im Kino zu sehen ist?? und genauso mit Sharon Stone....um Sie isses ja sehr ruhig geworden....
Bis auf wenige Ausnahmen war Michael Biehn doch seit Anfang der 90er nicht mehr im Kino zu sehen und was danach kam, waren auch nur Nebenrollen.
Bei Sharon Stone muss man abwarten. Sie ist mit 50 "zu alt" für eine Hollywood-Schönheit, hat aber im Gegensatz zu vielen anderen Schönheiten auch schauspielerisches Talent. Vielleicht hat sie aber auch gar nicht mehr die Ambitionen, um ihre Karriere auf vollen Touren fortzusetzen.
Benutzeravatar
von phreeak
#710142
Bei den ganzen Sequels frag ich mich, wo die News zu Fantastic Four 3 ist.. oder kommt keine Fortsetzung mehr? Mochte die 2 Filme irgendwie :D


Hoffentlich kommt auch Push 2 aber finde nirgends zu den 2 Filmen irgendwelche aktuellen News.. nur 7 mon. bis 2 Jahre alte.
Benutzeravatar
von Theologe
#710150
phreeak hat geschrieben:Bei den ganzen Sequels frag ich mich, wo die News zu Fantastic Four 3 ist.. oder kommt keine Fortsetzung mehr? Mochte die 2 Filme irgendwie :D


Hoffentlich kommt auch Push 2 aber finde nirgends zu den 2 Filmen irgendwelche aktuellen News.. nur 7 mon. bis 2 Jahre alte.
Push hatte zwar kein hohes Budget, aber spielte eben auch nicht viel ein. Außerhalb der USA hat niemand von dem Film Kenntnis genommen. Rise Of The Silver Surfer hat ja im Vergleich zum ersten Fantastic Four auch gelitten.
Benutzeravatar
von phreeak
#710156
Für Push hat man ja auch kaum Werbung gemacht, da konnte er auch nur im Kino untergehen, wobei ich den film garnitmal schlecht Fand.

Denk aber mal durch die DVD Verkäufe Weltweit rettet sich der Film in ein +


Fantastic Four 2 hat noch Gewinn gemacht. 120mio Budget. 288mio im Kino + 62mio aus dem DVD Verkauf (jetzt nur USA) sind 206mio Einnahme wenn man die 50% abrechnet ausm Kino. Wieviel ne DVD in der Herstellung kostet, kp...
von Wastl
#710246
Jack B. hat geschrieben:Zu Bourne möchte ich auch keinen weiteren Film sehen, die Geschichte ist vorbei, auch wenn der Autor noch einen weiteren Teil begonnen hatte [, den dann sein Assistent/Lover/Whatever zu Ende geschrieben hat], aber es geht nur um's Geld also wird es weitere Teile geben.
Da die Filme eigentlich rein gar nichts mit den Büchern zu tun hatten, ist die Geschichte auch nicht unbedingt zu Ende. Ob Ludlum noch mehr Teile geschrieben hat oder nicht, spielt dafür also keine Rolle :wink:

Der einzige Teil der Ansatzweise mit dem gleichnamigen Buch zu tun hatte war der erste Teil, aber auch da fehlten schon jede Menge wichtige Dinge. Ausserdem wurden Dinge massiv verändert, manche Charaktere starben obwohl sie es nicht hätten sollen, andersrum gilt dies ebenfalls. Kommt halt davon, wenn man dem Autor des Drehbuchs vorher nicht die Bücher lesen lässt, sondern ihm nur eine Zusammenfassung gibt :wink:

Ich fand der dritte Film war ein wunderbarer Abschluss, das Ende im Wasser passte perfekt zum Anfang des ersten Teils. Von daher bräuchte ich nicht unbedingt einen weiteren Teil. Andererseits haben mir die Filme so gut gefallen, dass ein weiterer Teil auch nicht schaden kann.
von TIMBO
#710269
passt das hier rein ? naja wird schon. auf jedenfall nen post wert.

disney hat marvel für 4 milliarden dollar gekauft. also laufen alle zukünftigen marvel-heroes-filme unter leitung von disney.
Benutzeravatar
von phreeak
#710278
Och noes... wird dann hoffentlich, sollten mal Filme kommen, nicht so alles knufflig Bunt mit Disney typischen Humor und Kinderfreundlichkeit :D
von Delaoron
#710286
phreeak hat geschrieben:Och noes... wird dann hoffentlich, sollten mal Filme kommen, nicht so alles knufflig Bunt mit Disney typischen Humor und Kinderfreundlichkeit :D
Schau dir mal an, was alles zum Disney-Konzern gehört. Con Air, Pearl Harbor, Hero und There Will be Blood sind zum Beispiel alle von zu Disney gehörenden Gesellschaften vertrieben worden.
von TIMBO
#710287
Delaoron hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Och noes... wird dann hoffentlich, sollten mal Filme kommen, nicht so alles knufflig Bunt mit Disney typischen Humor und Kinderfreundlichkeit :D
Schau dir mal an, was alles zum Disney-Konzern gehört. Con Air, Pearl Harbor, Hero und There Will be Blood sind zum Beispiel alle von zu Disney gehörenden Gesellschaften vertrieben worden.
nicht zu vergessen SIN CITY, der ist auch von disney :wink: auch die scream-triologie, auch von denen. (kill bill auch) disney ist bei weitem nicht "kinderkram". nur sobald die etwas abgedrehter produzieren, steht halt kein disney mehr unten drunter. :wink:
von scoob
#710293
TIMBO hat geschrieben:disney hat marvel für 4 milliarden dollar gekauft. also laufen alle zukünftigen marvel-heroes-filme unter leitung von disney.
Das betrifft aber nur die zukünftigen Projekte, die noch keinen Studio-Deals haben. "Spider-Man" (Sony Pictures), "X-Men" (20th Century Fox), "Iron Man", "Thor", "Captain America" und "The Avengers" (Parmount Pictures) bleiben bei Marvel und den anderen Studios.
Benutzeravatar
von phreeak
#710295
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Och noes... wird dann hoffentlich, sollten mal Filme kommen, nicht so alles knufflig Bunt mit Disney typischen Humor und Kinderfreundlichkeit :D
Schau dir mal an, was alles zum Disney-Konzern gehört. Con Air, Pearl Harbor, Hero und There Will be Blood sind zum Beispiel alle von zu Disney gehörenden Gesellschaften vertrieben worden.
nicht zu vergessen SIN CITY, der ist auch von disney :wink: auch die scream-triologie, auch von denen. (kill bill auch) disney ist bei weitem nicht "kinderkram". nur sobald die etwas abgedrehter produzieren, steht halt kein disney mehr unten drunter. :wink:

Bin halt zu Faul bzw. es interessiert mich wenig, wenn kein Disney da steht, rumzugoogeln ob hinter dem Namen XYZ Disney steckt oder nicht....Sowas überlass ich den spezies hier und lass mich belehren :D


Und wenn Disney meistens irgendwo steht, isses meistens auch Kinderkram. :>
von Sid
#710301
phreeak hat geschrieben: Bin halt zu Faul bzw. es interessiert mich wenig, wenn kein Disney da steht, rumzugoogeln ob hinter dem Namen XYZ Disney steckt oder nicht....Sowas überlass ich den spezies hier und lass mich belehren :D

Und wenn Disney meistens irgendwo steht, isses meistens auch Kinderkram. :>
Tzzz, was für eine naive (um nicht zu sagen "kindische") Definition von Kinderkram.

Jedenfalls gehört zum Disney-Konzern, wie bereits gesagt, nicht nur die Marke "Disney" (die definitiv mehr oder weniger für Familienfreundlichkeit steht), sondern auch das Semi-Independentstudio Miramax (z.B. alle Tarantinos vor "Grindhouse"), das "Touchstone Pictures"-Label (jede Menge Actionkracher), der Sender "ABC" (Lost, Scrubs, Desperate Housewives, Alias...) und jede Menge anderes. Und nun halt Marvel. Das ist mehr eine finanzielle und vertriebsrechtliche Sache, als ein Zeichen, dass sich Marvel den Standards anpassen wird, die du unter Disney verstehst.

Zumal auch unter Disneys "Hauptmarke" hin und wieder so Sachen wie "Tron" oder "Fluch der Karibik" herauskommen. Die FdK-Filme hatten in den USA ein PG-13 und hier eine FSK ab 12, genau wie die Spider-Man-Filme. Die könnten rein theoretisch auch unter dem Namen veröffentlicht werden (was sie aber nicht tun, Spider-Man 4 bleibt bei Sony). Ändert für den Zuschauer nichts, nur der Weg, den das Geld aus den Kinokassen nimmt wäre ein anderer.

(Zu guter Letzt: Warner Bros. besitzt seit zig Jahren DC Comics, und dennoch kämpft Batman nicht jede Woche gegen Bugs Bunny)
von TIMBO
#710323
mal eine aufgabe an alle: schaut euch eure video's und dvd's zuhause an und bemerkt, bei wievielen unerwarteten filmene ein "buena vista" steht. (das sind alles disney-filme). da wird man überrascht sein. gilt allerdings nur für filme bis 2007, da wurde buena vista aufgelöst.

für die "suchfaulen". mirimax, hollywood pictures, touchstone pictures und naütürlich pixar gehören disney. also alle filme von denen sind also aus dem hause disney. und besonders mirimax macht ja eher horrorfilme.

edit: seh grad, dass sid auch schon ein paar firmen aufgelistet hat. nichts für ungut. :wink:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#710336
Von dieser (unbegründeten) "Marvel im Märchenschloss"-Schrecksekunde abgesehen ist diese Entwicklung derzeit schwer zu bewerten. Hab das heute auf etlichen Filmseiten gelesen vom Hollywoodreporter bis zu den eher geekig-comicaffinen Jungs bei Joblo.com. Und kaum einer davon hat sich ein konkretes Statement bzgl Zukunftsaussichten abringen können/wollen. Der Kauf ist heute wie eine Bombe eingeschlagen. Das hat wohl niemand so plötzlich kommen sehen, was bei einem Deal dieser Größenordnung allein schon sehr erstaunlich ist.

Vorsichtig gemutmaßt würd ich aber meinen, dass Disney sich in die Geschäfte Marvels nicht groß einmischen wird. Disney hat einfach erkannt, dass das Superheldengeschäft in den letzten 10 jahren immens an Bedeutung gewonnen hat und eingesehen, dass eigene Versuche da was großes zu etablieren kurzfristig nicht realisierbar sind. Also kauft man sich eine Abteilung ein, bei der es richtig gut läuft und die noch tonnenweise Material bereitstehen haben. Ich denke mal das wird sich ähnlich verhalten wie mit Pixar. Die lässt Disney auch ihr eigenes Ding machen, weil sie wissen, dass sie ihr Fach einfach beherrschen.
Benutzeravatar
von Theologe
#710359
Ich glaube im ersten Moment hat jeder von uns gedacht, dass der Punisher jetzt wie Micky Maus aussieht, aber die Sorge ist, wie hier schon zur Genüge aufgezählt wurde absolut unbegründet
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 308