von TIMBO
Poffel hat geschrieben:[...] ne ps3 wegen spielen zu kaufen. [...]
:shock: wofür kann man die denn noch benutzen ? walnüsse knacken ?
naja, hab ja noch meine alte ps2 zuhause stehen. deshalb hat es noch was zeit. mal sehen, werd das ding im auge behalten. hab mir vor jahren auch mal vorgenommen die x-box-360 zu kaufen, hatte dann extra meine x-box übers internet verscherbelt, hab aber bis heute noch keine 360 :? als zwischenlösung kam dann die ps2, die schlagartig billiger wurde, als die ps3 rauskam, was für ein zufall :shock:
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
naja, hab ja noch meine alte ps2 zuhause stehen. deshalb hat es noch was zeit. mal sehen, werd das ding im auge behalten.
als media center evtl, hat ja nen bluray player lol
von Einzelkind
Die erste Version sieht ja schon ein wenig aus wie ein George Foreman-Grill,kann also gut sein,dass sie versteckte Talente hat. :o
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
naja, hab ja noch meine alte ps2 zuhause stehen. deshalb hat es noch was zeit. mal sehen, werd das ding im auge behalten. hab mir vor jahren auch mal vorgenommen die x-box-360 zu kaufen, hatte dann extra meine x-box übers internet verscherbelt, hab aber bis heute noch keine 360 :? als zwischenlösung kam dann die ps2, die schlagartig billiger wurde, als die ps3 rauskam, was für ein zufall :shock:
großes manko sind wohl auch die preise der spiele.
bei 5 spielen oder so^^ kann man sich ja schon wieder eine neue ps3 kaufen. :lol:
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
naja, hab ja noch meine alte ps2 zuhause stehen. deshalb hat es noch was zeit. mal sehen, werd das ding im auge behalten.
als media center evtl, hat ja nen bluray player lol
:lol: das war gut.

@rose: wohl war. naja, mal schauen.
von Delaoron
Nachtrose hat geschrieben:bei 5 spielen oder so^^ kann man sich ja schon wieder eine neue ps3 kaufen. :lol:
Naja. Wenn man jedes Spiel direkt am Releasetag im Saturn kauft stimmt das wohl. Wenn man etwas rumsucht, vllt. auch Gebrauchtspiele kauft, kriegt man die meisten Spiele für 20-30 €.

LittleBigPlanet hab ich mir beispielsweise mal bei amazon.co.uk für 12 Pfund gekauft, als es in Deutschland 70 € gekostet hat. :wink:
von moku
Poffel hat geschrieben:fürs gelegenheitsspielchen reicht ja nen pc, aber ich finds halt ne verschwendung als erwachsener ne ps3 wegen spielen zu kaufen. entweder ne verschwendung von geld oder eben von zeit.
btw. ich hätte auch gern eine :oops:, aber wäre ne geldverschwendung für die 10h/jahr die ich spiele ^^
Naja, aber Leute wie Timbo (und ich zähle mich auch dazu) stehen jeden Morgen auf und gehen zur Arbeit. Da kann man sein Geld ja auch mal ausgeben wie man will.

Ich würde mir jetzt auch keine solche Konsole kaufen, einfach weil ich nicht wirklich was damit anfangen könnte. Dafür fahre ich zB in den Urlaub und werde da ne Unmenge Kohle liegen lassen. Kann man ja auch sagen das sei überflüssig, denn sind ja nur ein paar Wochen und das dafür ausgegebene Geld steht wohl in keinem Verhältnis dazu...

Aber manchmal gönnt man sich halt was.

Bloss nicht nachher jammern weil man pleite ist, sowas nervt mich dann jeweils. :lol:
von cooky
@ moku
Marriot hatte ich in Tampa war klasse da. Ein Hostel wollte ich in DC auch finden, aber war alles voll. Bin da im nachhinein auch ganz froh drum, ein Pärchen dass wir während des Rumreisens immer mal wieder getroffen haben war nicht so begeistert. Da war das kleine Bed and Breakfast schon ganz schön.
Die Lage von deinem in Boston ist ja toll, da kannst du ja direkt nach Cambridge rüber stiefeln. Nah an deinem Hostel hab ich am 4.Juli Feuerwerk geguckt, falls du shoppen willst ist direkt in der Nähe auch ein Urban Outfitters der ist toll *g Unser Shuttelbrachte uns immer Ecke Fenway Park (wobei wir so gut wie immer gelaufen sind). Ahh ich bin so neidisch :mrgreen:
von moku
cooky hat geschrieben:@ moku
Marriot hatte ich in Tampa war klasse da. Ein Hostel wollte ich in DC auch finden, aber war alles voll. Bin da im nachhinein auch ganz froh drum, ein Pärchen dass wir während des Rumreisens immer mal wieder getroffen haben war nicht so begeistert. Da war das kleine Bed and Breakfast schon ganz schön.
Die Lage von deinem in Boston ist ja toll, da kannst du ja direkt nach Cambridge rüber stiefeln. Nah an deinem Hostel hab ich am 4.Juli Feuerwerk geguckt, falls du shoppen willst ist direkt in der Nähe auch ein Urban Outfitters der ist toll *g Unser Shuttelbrachte uns immer Ecke Fenway Park (wobei wir so gut wie immer gelaufen sind). Ahh ich bin so neidisch :mrgreen:
Boah, das so von dir zu hören steigert meine Vorfreude gleich nochmals. :)
Joa, das mit den Hostels wird wohl etwas gewöhnungsbedürftig...Aber solange da nicht Tierchen ins Bett krabbeln und ich eine einigermassen bequeme Matraze habe, sollte das schon ok sein. Ausserdem habe ich ja immer zwischen den Hostels mal ein "anständiges" Hotel. ^^ Und wenns wirklich ganz schrecklich wird, dann packe ich mein Zeugs und suche mir kurzfristig ein Hotel. Kostet dann halt Geld, aber ich nehme die Kreditkarten und EC-Karten mit. :mrgreen:

Oh ja, ich möchte mich auch unbedingt in Harvard ein bissl umsehen. Danke für den Shopping-Tipp :P Ich glaube das wird eh noch ein Problem...3 Wochen...hoffentlich regnet es nicht zu häufig, sonst werde ich am Ende ordentlich Übergepäck bezahlen müssen, hihi.

Wart ihr lange in Boston? Habt ihr da mal mit dem Schiff irgend so ne Harbour Cruise oder so gemacht?

Dein Wissen wird jetzt hier ausgequetscht, muss das schliesslich ausnutzen, dass du erst gerade da warst. 8)
von cooky
Sind Freitags in Boston gelandet und Montags Abend fuhr dann der Greyhound nach Dc ( bzw NY). Eine solcheRundfahrt haben wir nicht gemacht, nach Harvard sind wir allerdings rüber. War aber irgendwie langweilig ^^ Die Bücherrei war ziemlich beeindruckend. Auf dem Weg dahin gabs ein nettes Restaurant, da gabs mexikanischen Kram relativ günstig. Man vertut sich nur mit dem Weg, sind alles gelaufen und die Jungs waren auf dem Rückweg nur noch am rumheule ;)
In Boston ist außerdem die Greyhound Station im vergleich zu den anderen echt toll, außerdem ist direkt daneben der Bahnhof mit einem riesigen Food Court. In der "Innenstadt" selbst haben wir nämlich nur Wendys (gegeübervom H&M) und ein McD gefunden (und zig Starbucks und DD´s).
von moku
Hm ja, also ich werde bestimmt das eine oder andere Mal auf die U-Bahn zurückgreifen. Sonst halte ich das keine 3 Wochen durch. :lol:

Aber was ist denn dd, das sagt mir jetzt irgendwie nix?

Eine Frage noch, danach höre ich (eventuell :lol: ) auf, die anderen hier mit unserem Urlaub-Gequatsche zu belästigen: Habt ihr mal Hummer oder lobster rolls gegessen? Scheint ja voll die Spezialität von da zu sein, aber ich habe keine Ahnung ob mir das schmeckt. Wird wohl auf trial and error rauslaufen...Uaa, ich freu mich sooooo, soll endlich nächsten Montag sein!
von cooky
moku hat geschrieben:Hm ja, also ich werde bestimmt das eine oder andere Mal auf die U-Bahn zurückgreifen. Sonst halte ich das keine 3 Wochen durch. :lol:

Aber was ist denn dd, das sagt mir jetzt irgendwie nix?

Eine Frage noch, danach höre ich (eventuell :lol: ) auf, die anderen hier mit unserem Urlaub-Gequatsche zu belästigen: Habt ihr mal Hummer oder lobster rolls gegessen? Scheint ja voll die Spezialität von da zu sein, aber ich habe keine Ahnung ob mir das schmeckt. Wird wohl auf trial and error rauslaufen...Uaa, ich freu mich sooooo, soll endlich nächsten Montag sein!
DD= Dunkin Donuts

An "Spezialitäten" hat uns unser Couchsurfer Host am letzte Abend in South Carolina Shrimps, Mais, Cornbread und Süßkartoffeln gemacht. Die Jungs haben zum Frühstück in so manchem Diner Hash Browns gegessen. Also diese typische Südstaatenküche. In Boston, NY und DC wars alles eher auf die Hand. Wobei ich da auch ziemlich pflegeleicht bin. In DC gibts, fällt mir gerade ein, ein Food Court mit vielen internationalen Sachen, der recht günstig war. Ich guck morgen mal wo der genau war, ist nämlich relativ nah am National Museum of Natural History und of American History (sind ja direkt nebeneinander). Da war alles um einiges billiger als im Park direkt davor. Achja genau das war im Old Post Office Pavillion (Straße zwischen den beiden Museen nach Norden laufen dann kommts rechts, hach ich will wieder hin seh alles gerade vorm geistigen Auge ^^)
Frag ruhig dann denk ich wieder an den Tripund fang an zu überlegen wie ich an Geld für den nächsten komme ^^
von moku
Ach ja klar, dunkin donuts, davon habe ich schon viiiieles gelesen, da werde ich wohl auch mal vorbei müssen. 8)

Post Office habe ich auch viel Positives gehört, da werde ich sicherlich auch mal vorbei schauen.

Ok, danke für das Angebot, vielleicht komme ich in den verbleibenden Tagen nochmals darauf zurück. :P

Oder evtl. kann finde ich unterwegs mal die Zeit um online zu kommen und mit Photos dein Fernweh noch etwas zu intensivieren, hihi.
von Belthazor
Ich dachte, dass Wetter soll heute kühler werden?
Letzte Nacht hat es hier wie aus Eimern geschüttet, das Kabelfernsehen fiel sogar aus (Mitten in 24 :evil: ), aber heute ist es weiterhin sehr warm mit 24°.
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Ich dachte, dass Wetter soll heute kühler werden?
Letzte Nacht hat es hier wie aus Eimern geschüttet, das Kabelfernsehen fiel sogar aus (Mitten in 24 :evil: ), aber heute ist es weiterhin sehr warm mit 24°.
also hier ist es kühler geworden. heut morgen sogar recht frisch gewesen.
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich dachte, dass Wetter soll heute kühler werden?
also hier ist es kühler geworden. heut morgen sogar recht frisch gewesen.

Hier waren es auch nur 23° und trotzdem fühlte es sich an wie 35°.
Herbst wo bleibst du nur. :cry:
von Holzklotz
Eben bei der Musterung gewesen: T2 - Wehrdiensttauglich mit Einschränkung. Zack, Eignungstest gemacht und was kam raus? Nur so ne Sachen, die warscheinlich jeder Depp kann - PKW, LKW-Fahrer; Sanitäter (-material); Bürofritze; Fernmelder und noch was im Flugbereich (Büro)... Mhh, weiß nicht; wenigstens ein Jahr länger Zeit zum Überlegen, was ich Studiere und wo ich hin will, so ganz allgemein.
von Belthazor
Und jetzt kommt ein Gewitter...

Sorry für alle für meine lange Signatur. Muss sein! :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
Belthazor hat geschrieben: Sorry für alle für meine lange Signatur. Muss sein! :mrgreen:
Nicht wirklich.Schreib doch nebeneinander weg,welche Serien du dir täglich antust.Hat den gleichen Informationsgehalt und ist wesentlich kürzer :shock:
von TIMBO
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben: Sorry für alle für meine lange Signatur. Muss sein! :mrgreen:
Nicht wirklich.Schreib doch nebeneinander weg,welche Serien du dir täglich antust.Hat den gleichen Informationsgehalt und ist wesentlich kürzer :shock:
vorallem, weil ich irgendwie die ganze zeit das zeugs mitlese, weil ich denke, es gehört zum post. dann mach es doch erstmal wenigstens in ner anderen farbe :?
von Vega
Ich gucke jetzt die nackte Kanone :D
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich gucke jetzt die nackte Kanone :D
Ja, einfach herrlich. :D
dem stimme ich zu.
schau's aber grad nit, hab alle teile auf dvd (+ die serie "die nackte pistole) :mrgreen: werd mir die teile aber demnächst doch nochmal anschauen.
von Belthazor
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Besser?
  • 1
  • 662
  • 663
  • 664
  • 665
  • 666
  • 1185