Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
TIMBO hat geschrieben:ich finde das hier mehr als asozial. wenn man bei sowas mitmacht, weiß man vorher, wielange man darauf bock hat. dann meld cih gefälligst erst garnicht an, statt einfach mittendrin zu sagen "hab kein bock mehr, so ist es halt".
Mir sind vielleicht Termine, die nicht geplant waren, dazwischen gekommen, daran schon mal gedacht? Deshalb gab es heute auch wieder bei Mafia eine kleine Verspätung meinerseits.
Kell hat geschrieben:War dieser Post nicht mal wieder superarrogant und hat der ganzen Welt bewiesen, dass ich die Königin der Welt bin und alle andern meine Untertanen? Danke für die Aufmerksamkeit.
Nur ein bisschen. Du hast nicht zufällig nochmal Lust auf den Stuhl zu gehen? :D
Kell hat geschrieben:Warum nutzt du die Zeit, die du für diese Erklärungen aufwendest, nicht, um wenigstens noch ein paar Fragen zu beantworten?

Achso, ich bin übrigens eine Frau. Es ist mir unverständlich, wie man das nicht bemerken kann, aber okay, wenn man solche "Männer" wie JDF gewöhnt ist... naja.

War dieser Post nicht mal wieder superarrogant und hat der ganzen Welt bewiesen, dass ich die Königin der Welt bin und alle andern meine Untertanen? Danke für die Aufmerksamkeit.
Hut ab, du faule Banane du.
nungut, lassen wir wohl jesus in ruhe, bevor er sein konto noch mehr ins minus bringt. er hat nun schon 5 posts gebraucht um zu erklären, warum er 4 fragenblocks nicht beantwortet, also hat er schon nen guten mehraufwand betrieben. wir wollen diess verhältnis doch nicht nochmehr in schlieflage bringen.
TIMBO hat geschrieben:nungut, lassen wir wohl jesus in ruhe, bevor er sein konto noch mehr ins minus bringt. er hat nun schon 5 posts gebraucht um zu erklären, warum er 4 fragenblocks nicht beantwortet, also hat er schon nen guten mehraufwand betrieben. wir wollen diess verhältnis doch nicht nochmehr in schlieflage bringen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jesololido hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich finde das hier mehr als asozial. wenn man bei sowas mitmacht, weiß man vorher, wielange man darauf bock hat. dann meld cih gefälligst erst garnicht an, statt einfach mittendrin zu sagen "hab kein bock mehr, so ist es halt".
Mir sind vielleicht Termine, die nicht geplant waren, dazwischen gekommen, daran schon mal gedacht? Deshalb gab es heute auch wieder bei Mafia eine kleine Verspätung meinerseits.
Für manche leute scheint es nichts anderes zu geben als dieses forum hier. Hast meine zustimmung.
JackieZ hat geschrieben:
Für manche leute scheint es nichts anderes zu geben als dieses forum hier. Hast meine zustimmung.
Grundsätzlich richtig, manche nehmen das Forum zu ernst. Aber wenn er Zeit hatte, sich hier in mehreren Postings zu rechtfertigen, hat er auch Zeit, die paar Fragen zu beantworten. Naja, egal. Machen wir mit jemandem anders weiter oder lassen den Thread in der Versenkung verschwinden.
LilyValley hat geschrieben:Set = Avatar + Signatur oder Banner

01. Hälst du Galileo für ein seriöses Magazin?
02. Wusstest du, dass es keine Bilder von der Rückseite des Mondes gibt bzw. noch nie welche veröffentlicht wurden?
03. Was hälst du davon? ^^
1. Ich halte Galileo jetzt nicht für ein Magazin, dass nur auf Seriosität ausgelegt ist, aber manchmal ist Galileo bzw. Galileo Mystery schon recht unterhaltsam bzw. auch interessant, das muss ich schon sagen.
2. Nein, das wusste ich bisher nicht muss ich gestehen.
3. Naja, was soll ich davon halten, auf jeden Fall verstehe ich es irgendwie nicht, dass es davon kein einziges Bild geben soll.
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Erzähl uns Deinen Lieblingswitz!
2. Was hast Du an Deinen Wänden hängen?
3. Wie gehts Dir?
1. Also ich könnte jetzt wirklich nicht sagen, dass ich einen absoluten Lieblingswitz hätte, aber folgender "Witz" fällt mir gerade spontan ein: Was macht eine Blondine in der Wüste? Antwort: Staubsaugen oder Sandkörner zählen.
2. Also in meinem Zimmer hängt jetzt eigentlich nicht so viel an den Wänden: Ein Bild, ein Kunstfisch, ein altes Thermometer und eine große Landkarte von der Welt.
3. Hatte heute und gestern recht viel Stress, unter anderem weil ich noch einiges für die Fahrschule lernen musste.
JackieZ hat geschrieben:1. Würdest du sagen, dass du eher nach deiner Mutter kommst, oder eher nach deinem Vater?
2. Stell dir vor, ca. 1000 Menschen stehen auf einem Haufen. Wo in diesem Haufen würdest du stehen?
3. Glaubst du, dass Politik in der heutigen Zeit wichtiger ist, als vor 50 Jahren?
1. Ich würde sagen eher nach meiner Mutter, aber ich hab sicherlich auch einiges von meinem Vater und einiges habe sicherlich auch nur ich und die beiden nicht.
2. Also ich denke ich würde wenn es möglich ist am Rand stehen.
3. Nein, ich denke sogar eher, dass damals eine bessere Politik wichtiger gewesen wäre.
Grewel hat geschrieben:hab noch drei fragen an jesus

1. warum macht es dir spaß immer wieder leute zu nerven?
2. wie blöd kann man eigentlich sein?
3. warum bleibst du diesem forum eigentlich nicht fern?
1. Ich weiß nicht, irgendwie hat es was Leute manchmal ein bisschen zu "nerven".
2. Ich denke es gibt vielleicht sogar dümmere Menschen als wir uns das überhaupt vorstellen können.
3. Ich lege wie man vielleicht gemerkt hat immer mal wieder größere bzw. auch kleinere Pausen in diesem Forum ein, wo ich dann eine Zeit lang weg bin, aber irgendwie zieht es mich dann doch wieder zurück ins Forum hier, keine Ahnung wieso genau. Ich kann wirklich nicht sagen, dass das Forum hier mein Lieblingsplatz im Internet ist, aber irgendwas hat das Forum doch.
revo hat geschrieben:Okay... ich glaub Marie wollte als nächstes.
Ich bin aber schon noch bis Donnerstag 23.59 Uhr oder? :P
Ich dachte du hättest keine Zeit mehr? Aber okay...

1. Hast du dir inzwischen überlegt mir das Geld zu überweisen? Ich war in letzter Zeit übrigens auffällig nett zu dir und hab dir zum Beispiel aufrichtig in Mafia gedankt. :)
2. Wie oft duschst du?
3. Was willst du mal beruflich machen?
Tja, da muss ich wohl leider verneinen. Ich bin schlicht und ergreifend zu feige ^^

Möchte nur mal kurz zitieren. Auch wenn die Fragen bewusst ignoriert wurden.
Delaoron hat geschrieben:01. Wann kommt JDF von seiner Weltreise zurück?
02. Hast du eine Karte bekommen?
03. Bist du selbst JDF?
revo hat geschrieben:
Ich bin aber schon noch bis Donnerstag 23.59 Uhr oder? :P
Ich dachte du hättest keine Zeit mehr? Aber okay...

1. Hast du dir inzwischen überlegt mir das Geld zu überweisen? Ich war in letzter Zeit übrigens auffällig nett zu dir und hab dir zum Beispiel aufrichtig in Mafia gedankt. :)
2. Wie oft duschst du?
3. Was willst du mal beruflich machen?
1. Ja, ich habe gemerkt, dass du in letzter Zeit recht nett zu mir bist, dafür möchte ich mich auch bedanken. Bezüglich Überweisung: Ich weiß noch nicht ob ich dir was überweisen werde, lass dich einfach überraschen.
2. Ich dusche oder bade etwa ein paar Mal pro Woche.
3. Da bin ich noch etwas unentschlossen, vielleicht nach dem Wehrdienst etwas studieren, mal sehen.
LilyValley hat geschrieben: Möchte nur mal kurz zitieren. Auch wenn die Fragen bewusst ignoriert wurden.
Delaoron hat geschrieben:01. Wann kommt JDF von seiner Weltreise zurück?
02. Hast du eine Karte bekommen?
03. Bist du selbst JDF?
JackieZ hat geschrieben:Für manche leute scheint es nichts anderes zu geben als dieses forum hier. Hast meine zustimmung.
Danke, dass wenigstens jemand mal was zu meiner Verteidigung sagt. Leider hatten wir beide noch nicht viel miteinander zu tun, aber kann sich ja ändern.
Nee das meinte ich damit nicht. Du bist mir ziemlich unsympathisch (aber nix für ungut). Ich fand nur diesen kommentar von timbo überzogen, deswegen hab ich das geschrieben (der ist mir übrigens auch unsympathisch).

so, jetzt noch drei fragen sonst meckert wieder jemand, dass der post hier ot ist...

1. du merkst schon, dass dich revo mit diesem überweisungskram verarscht oder?
2. wie viele punkte würdest du dir auf einer skala von 1 bis 10 für langweiligkeit geben?
3. wer ist dein idol?
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 211