von Vega
Erste Fahrstunde ueberlebt, ich bin begeistert.
von Holzklotz
DarkGiant hat geschrieben:Erste Fahrstunde ueberlebt, ich bin begeistert.
Und wie wars so? Ich denke das "begeistert" bezieht sich auf das Überleben. :lol:
von Jerry
Delaoron hat geschrieben:In Sachsen treten sie nicht an, da sie sich dort auf die Landtagswahl konzentriert haben.
Aha, nun gut dann muss ich mich eben zwischen den anderen 7 Parteien entscheiden - NPD und Rep fallen natürlich raus!!
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Erste Fahrstunde ueberlebt, ich bin begeistert.
Und wie wars so? Ich denke das "begeistert" bezieht sich auf das Überleben. :lol:
Naja, nicht so schlimm wie erwartet, allerdings sollte ich vllt mal anfangen auch gerade zu fahren, anstatt dauernd halb auf der Wiese zu haengen :lol:
von swarley
@DarkGiant

Durftest du schon die Gangschaltung benutzen bzw. wurdest du in die Welt der Knüppel integriert? :D
von revo
Laut Wahl-O-Mat stehen bei mir die Piraten ganz oben, gefolgt von der Linkspartei, den Grünen und der NPD. Mal abgesehen von letzterem entspricht das auch in etwa meinem Meinungsbild.
von Belthazor
Mein Ergebnis ist sehr überraschend:

Bild

Ich würde ehrlich gesagt niemals die NDP wählen.

Eigentlich würde ich so stimmen:

1. Grüne
2. FDP
3. Piraten
von Holzklotz
1. Piraten
2. Grüne
3. Die Linken
4. NPD
5. REP
6. FDP
7. CDU/CSU
8. SPD

Mh...
von Fabi
Wir warn heut im Hochseilgarten und es war sehr geil. Eigentlich war Regen angesagt, aber als wir am Kletterpark ankamen, war das Wetter echt gut und erst als wir fertig waren und zum BK im CentrO gingen, fing es an zu regnen. Petrus weiß doch wirklich einen furchtbar beschissenen Tag doch noch teilweise in einen guten zu verwandeln.
von Belthazor
Die Flugzeuge über Kempten fliegen in der letzten Zeit immer tiefer. Obwohl der Memminger Airport 30 km entfernt ist.
Wird wohl der Flug Dublin-Memmingen gewesen sein. ^^
von Vega
swarley hat geschrieben:@DarkGiant

Durftest du schon die Gangschaltung benutzen bzw. wurdest du in die Welt der Knüppel integriert? :D
Ja sicher ;)
von moku
Gestern hab ich trotz Wecker verschlafen, heute - nachdem ich "gestern" um 5.30 Uhr ins Bett kam - noch vor dem Wecker aufgewacht. Das soll mal einer verstehen...
von Hessenlöwe
Mein Wahl-O-Mat-Ergebnis:

1. CDU/CSU
2. FDP
3. Piraten
4. Familie
5. Grüne
6. SPD
7. Die Linke
8. MLPD
von Poffel
klingt gut :-)
von moku
Omg, ich glaub ich geh drauf. In ein paar Stunden fliege ich ab und ich habe gerade das Gefühl, ich sterbe. Boah, Urlaub ist ja Stress pur. Ich fühle mich völlig unvorbereitet. :cry:
von Trötenflöter
swarley hat geschrieben:Studentenwohnheime sind doch eher eine Notlösung oder wurde da stark nachgebessert?
Wie ich noch in Erinnerung habe gibt es dort gemeinsam ein Dusche, also nicht pro Zimmer bzw. "Mieter", sondern für eine Etage, oder?
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber egal.
Ich kann nur positives von Studentenwohnheimen berichten. Hatte zwei Jahre lang in einem internationalen Wohnheim gewohnt und war wirklich begeistert. Mittlerweile gibt es auch viele Wohnheime mit Bad und Küche (Kochzeile) in der Wohnung. Gemeinschaftsküche und -bad muss also nicht unbedingt sein.
Gut, die Wohnungen sind klein und in der Regel stehen auch schon Möbel drin, sodass man da etwas eingeschränkt ist. Andererseits ist es finanziell natürlich sehr vorteilhaft. Ich bezahlte 90 Euro Kaltmiete pro Monat.
Das schönste ist allerdings, dass man nur von jungen Menschen umgeben ist und so sehr schnell Kontakt finden kann, vor allem wenn man allein in einer fremden Stadt ist.
Für mich war es damals die beste Alternative. Bei den Eltern oder in einer WG zu wohnen, hat zwar auch seine Vorteile, eine eigene Wohnung ist aber auf jeden Fall etwas sehr schönes ;).
von Jane85
Morgens kommt nur Dreck im Fernsehen. aber naja, was solls, habe ja urlaub und da kann man auch so nen Dreck gucken :lol:
von Maeth
Kell hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:AAAAAH
was soll das :?: :idea:
was??
von Maeth
Kell hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:AAAAAH
was soll das :?: :idea:
was??
das??
präzisiers mal bite!!!
von Maeth
Kell hat geschrieben:Präzisiers dir doch selber du @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@.

Was geht so beim Rest?
geht nicht weis nicht was du meinst??????

PS: Wie findet ihr den heutigen Tag?
  • 1
  • 664
  • 665
  • 666
  • 667
  • 668
  • 1185