Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
@Jerry: Lustigerweise fragst du mich, warum ich timbo unsympathisch finde, aber warum ich jesus unsympathisch finde fragst du nicht :mrgreen: daraus schließe ich mal, dass du jesus auch nicht wirklich leiden kannst. Naja und warum kann man jemanden nicht leiden? Weil man sich von dem jenigen genervt fühlt, zum beispiel durch aussagen wie diese von timbo, die ich kommentiert hab. Was mich an timbo noch nervt: dieser wahn nach kirsten dunst! avatar, signatur, desktopbilder und sondersendungen über sie beim quotenspiel (that's my life hieß das glaub ich)... das macht mir angst :mrgreen: und seine ganze art wie er schreibt mag ich einfach nicht.

ps. nein ich möchte nicht auf den stuhl.
01. Wieso ignorierst du die Fragen von Dela einfach?
02. Was macht dich zu einen guten Menschen?
03. Set = Avatar + Signatur oder Banner / Also nochmal die Frage:
Marie hat geschrieben: Wieso hast du kein Set?
LilyValley hat geschrieben:01. Wieso ignorierst du die Fragen von Dela einfach?
02. Was macht dich zu einen guten Menschen?
03. Set = Avatar + Signatur oder Banner / Also nochmal die Frage:
Marie hat geschrieben: Wieso hast du kein Set?
1. Es soll auch vorkommen, dass man mal Fragen überliest bzw. auch überlesen will, jedenfalls finde ich alle drei Fragen ziemlich lächerlich und wüsste nicht welche vernüftigen Antworten ich auf diese Fragen geben sollte.
2. Ich denke, was mich zu einem guten Menschen macht sollte nicht ich selbst sagen, sondern diejenigen die mich kennen. Jeder Mensch hat sicher schlechte und gute Eigenschaften und auch ich hab sicherlich was von beiden.
3. Bisher habe ich irgendwie keine Zeit gefunden beispielsweise einen originellen Avatar zu erstellen, denn ein einfaches Bild aus dem Internet wäre ja ein bisschen langweilig. Bezüglich Signatur und Banner: Ich wüsste ehrlichgesagt nicht was ich in die Signatur bzw. in den Banner schreiben sollte und hab mir ehrlichgesagt darüber auch bisher noch wenig Gedanken gemacht.
JackieZ hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Für manche leute scheint es nichts anderes zu geben als dieses forum hier. Hast meine zustimmung.
Danke, dass wenigstens jemand mal was zu meiner Verteidigung sagt. Leider hatten wir beide noch nicht viel miteinander zu tun, aber kann sich ja ändern.
Nee das meinte ich damit nicht. Du bist mir ziemlich unsympathisch (aber nix für ungut). Ich fand nur diesen kommentar von timbo überzogen, deswegen hab ich das geschrieben (der ist mir übrigens auch unsympathisch).

so, jetzt noch drei fragen sonst meckert wieder jemand, dass der post hier ot ist...

1. du merkst schon, dass dich revo mit diesem überweisungskram verarscht oder?
2. wie viele punkte würdest du dir auf einer skala von 1 bis 10 für langweiligkeit geben?
3. wer ist dein idol?
1. Ich weiß nicht ob revo es ernst meint, aber ich schließe es auf jeden Fall nicht aus.
2. 5
3. Mhm, vielleicht Stefan Raab.
JackieZ hat geschrieben:dieser wahn nach kirsten dunst! avatar, signatur, desktopbilder und sondersendungen über sie beim quotenspiel (that's my life hieß das glaub ich)... das macht mir angst
Ja, so ist Timmy. Und That's My Life war mit Megan Fox :mrgreen:
LilyValley hat geschrieben:Möchte nur mal kurz zitieren. Auch wenn die Fragen bewusst ignoriert wurden.
Delaoron hat geschrieben: 01. Wann kommt JDF von seiner Weltreise zurück?
02. Hast du eine Karte bekommen?
03. Bist du selbst JDF?
Tangaträger hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:dieser wahn nach kirsten dunst! avatar, signatur, desktopbilder und sondersendungen über sie beim quotenspiel (that's my life hieß das glaub ich)... das macht mir angst
Ja, so ist Timmy. Und That's My Life war mit Megan Fox :mrgreen:
Oh stimmt. Dann hab ich das verwechselt mit "cobweb". Das hatte ja auch wieder mit kirsten dunst zu tun nehm ich mal an :wink:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Rafa 8)

Ok,

1.In wie fern hast du dich zum ersten Auftritt auf dem heißen Stuhl 2007 verändert?
2.Hast du mal etwas illegales getan?
3.Warum ist mein Avatar hässlich? :cry:
Frage 3 möchte ich auch gerne beantworten. Also: Er ist nicht wirklich hässlich, jedoch zeigt er eine sehr dumme und naive Person, die hoffentlich wirklich nicht wählen geht.
1. Hast du schon mal Drogen ausprobiert?
2. Bist du ein Mamasöhnchen?
3. Welches ist dein Lieblingstier mit "S"?
1. Nein, will ich und werde ich auch nicht.
2. Nein
3. Schlange
1. Wie geht's?
2. Wusstest du dass Gelbwurst aus Schafshirn gemacht wird?
3. Hast du Hasutiere?
1. Gut dir?
2. Wusste ich nicht.
3. Nein, aber ich würde gerne einen Hund haben.
1.In wie fern hast du dich zum ersten Auftritt auf dem heißen Stuhl 2007 verändert?
2.Hast du mal etwas illegales getan?
3.Warum ist mein Avatar hässlich?
1. Ich bin größer und reifer geworden. :lol:
2. Nein.
3. Büsra ist einfach häßlich. :wink:
1. Wie alt warst du als du dich hier angemeldet hast?
2. Was findest du so toll an diesem urkomischen Forum?
3. Hast du etwa etwas gegen Büschra?
1. 13
2. Ich mag die User, die Spiele und die Diskussionen.
3. Ja
Hallo Rafa,
wie heißt die folgende Person?
1. Bild
2. Wen von den vier Politikern findest du am "wenigsten" schlimm, und warum?
Hitler, Stalin, Lenin oder Putin?
3. Wenn du am 27.09.09 wählen dürftest, welcher Partei würdest du deine Stimme geben?
1. Welches Schulfach magst du am liebsten, welchen am wenigsten (und warum)?
2. Was möchtest du später mal beruflich machen?
3. Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern/Geschwistern?
1. Ich liebe Geschichte, weil mich einfach Geschichte interessiert.Musik mag ich überhaupt nicht, sehr langweilig.
2. Architekt, Redakteur oder Eventmanager.
3. Ja, nur mit meinem Vater streite ich sehr oft.
1. Wie würde dein Wahlprogramm aussehen, wenn du fürs Amt des Bundeskanzlers kandidieren würdest?
2. Beschreibe mal bitte deinen "perfekten Tag".
3. Inwieweit bist du als in Deutschland lebender Türke noch mit deinem Heimatland "verbunden"?
1. Puh, keine Ahnung, ich müsste es mir mal überlegen.
2. Erstmal lange schlafen, dann ein schönes Frühstück, danach rausgehen und den ganzen Tag mit Freunden etwas unternehmen.Oder den ganzen Tag einfach nur chillen. 8)
3. Viele meiner Verwandten leben dort und ich fliege fast jedes Jahr in die Türkei.
1. Wieso enthalten 99% deiner Beiträge nicht mehr als 5 Wörter? Ein Zwang, der dich dazu bringt, dich möglichst kurz fassen zu müssen?
2. Was trinkst du gerade?
3. Lieblingssport (+ Begründung)?
1. Keine Ahnung, ich arbeite daran mehr zu schreiben :mrgreen: .
2. Kamillentee.
3. Tennis, weil es extrem viel Spaß macht, egal ob man es nur anschaut oder selber spielt und es ist eine sehr spannende Sportart.
1. Welcher umstand brachte dich zuletzt zum weinen/rührte dich zu tränen?
2. Auf einer skala von 1 bis 10, wie viele punkte würdest du dir für vernünftigkeit geben?
3. Von welcher sache glaubst du, dass du sie am besten kannst?
1. Als Türkei gegen Deutschland verloren hat. :lol:
2. 7 Punkte.
3. Puh, ich kann viele Sachen gut machen, aber was ich am besten machen kann, keine Ahnung.
A. Welche Floskel(n) benutzt Du gerne?
B. Gibt es außerirdisches Leben?
C. Wie hat Dir der Sommer 2009 gefallen?
1. Sers. :lol:
2. Ja.
3. Sehr gut.
1. wie heißt die folgende Person?
2. Wen von den vier Politikern findest du am "wenigsten" schlimm, und warum?
Hitler, Stalin, Lenin oder Putin?
3. Wenn du am 27.09.09 wählen dürftest, welcher Partei würdest du deine Stimme geben?
1. Keine Ahnung.
2. Alle vier sind schlimm.
3. Laut dem Wahl-O-Mat die Linke.
1. Wann warst du in deinem Leben bisher am glücklichesten?
2. Was war das schönste, was je jemand für dich getan hat?
3. Was war das lustigste, was du je erlebt hast?
1. Als ich geboren wurde. :lol:
2. Keine Ahnung, aber als ich mal alleine zuhause war, meine Eltern und meine Schwester waren nicht da, hab ich jemandem zum Reden gebraucht.Hab meine beste Freundin angerufen und sie ist gekommen, um 2 Uhr in der Nacht, das fand ich sehr schön.
3. Ich hab viele sehr lustige Sachen erlebt, kann mich nicht entscheiden.
1. Geld oder Liebe?
2. Wer wird Millionär?
3. Was war zu erst: Huhn oder Ei?
1. Liebe.
2. ?
3. Hund.
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100