Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Der Hund? Das glaube ich aber nicht :lol:

1.Findest du es witzig, dass es einen Ort namens Pissen gibt?
2.Du kommst abends nach Hause. So gegen 11 und siehst deinen Vater auf dem Sofa weinen. Was ist das erste was dir durch den Kopf geht. Also, was glaubst du, was der Grund sein könnte?
3. Könntest du mit deinen Eltern über deine Gefühle reden, die du beim Masturbieren hast?
1. Wie oft hast du seit deinem letzten Geburtstag Google benutzt? (Keine Ahnung zählt nicht, schätze wenn möglich)
2. Hast du eigentlich eine doppelte Staatsbürgerschaft? Wenn nicht, planst du eine?
3. Für welchen Star würdest du fünf Finger verlieren, um mit dieser (oder diesem) ein Schäferstündchen zu haben?
1. Was machen deine Eltern beruflich ?
2. Wieviel Taschengeld bekommst du ?
3. Sprichst du türkisch ?
Ich meinte Huhn :lol:
1.Findest du es witzig, dass es einen Ort namens Pissen gibt?
2.Du kommst abends nach Hause. So gegen 11 und siehst deinen Vater auf dem Sofa weinen. Was ist das erste was dir durch den Kopf geht. Also, was glaubst du, was der Grund sein könnte?
3. Könntest du mit deinen Eltern über deine Gefühle reden, die du beim Masturbieren hast?
1. Ja.
2. Meine Mom hat ihn verlassen. :?
3. Ich masturbiere nicht. 8)
1. Würdest du in der disco eine schlägerei anfangen, wenn du gute gründe dazu hättest?
2. Hattest du jemals schuldgefühle, weil du jemanden schlecht behandelt oder verarscht hast? wenn ja wann?
3. Glaubst du, bananen könnten die welt regieren?
1. Nein, Gewalt ist keine Lösung.
2. In der Schule passiert das oft.
3. Nie im Leben.
1. Wie oft hast du seit deinem letzten Geburtstag Google benutzt? (Keine Ahnung zählt nicht, schätze wenn möglich)
2. Hast du eigentlich eine doppelte Staatsbürgerschaft? Wenn nicht, planst du eine?
3. Für welchen Star würdest du fünf Finger verlieren, um mit dieser (oder diesem) ein Schäferstündchen zu haben?
1. 14-mal.
2. Nein und Ja.
3. Megan Fox.
1. gibt es intelligentes leben da draußen ?
2. die einzig wahre religion ist ...
3. hälst du dich an knigge ?
1. ...Was meinst du damit :x ? Ja.
2. Islam.
3. Was ist das?
1. Was machen deine Eltern beruflich ?
2. Wieviel Taschengeld bekommst du ?
3. Sprichst du türkisch ?
1. Meine Mutter ist Hausfrau, und mein Vater LKW-Fahrer.
2. Unterschiedlich, eigentlich frag ich mein(e) Mutter/Vater wenn ich Geld brauche und kriege es auch in den meisten Fällen.
3. Ja, aber mein Deutsch ist besser.
1.Woher hast du dann die etwas höhere Summe dir drei Ed Hardy Shirts zu kaufen?^^
2.Freust du dich auf das Ende der Ferien?
3.Wie war dein letztes Zeugnis?
1. wohl nicht das, was du vermutest, ich mein das weltall.
2. lieblingswort
3. also hälst du dich wohl nicht dran. das ist ein buch für den richtigen umgang mit leuten und in situationen. wie findest du das ?
1. Dann ja.
2. Puh, hab viele, aber in letzter Zeit sag ich oft das Wort "Hammer".
3. Das Buch muss bestimmt gut sein.
1.Woher hast du dann die etwas höhere Summe dir drei Ed Hardy Shirts zu kaufen?^^
2.Freust du dich auf das Ende der Ferien?
3.Wie war dein letztes Zeugnis?
1. Ja zum GB hab ich viel Geld bekommen und das bis heute fast nicht ausgegeben.
2. Jein.
3. Super, kann mich nicht beklagen.
Poffel hat geschrieben:da hast dus dir aber echt einfach gemacht... und die fragen hast du nicht beantwortet.
also welche der 4 personen ist am wenigsten schlimm -.-
hitler, lenin, stalin, putin :evil:
Bild
Putin, weil er keine massenmorde in dem ausmaße zu verantworten hat, wie die anderen drei. Ob tschetschenien ein "massenmord" in dem sinne ist, sei mal dahingestellt. Trotzdem kannst du das keinen 15-jährigen fragen :wink: ich mein, auch wenn er sich für geschichte interessiert, müsste er das alles erstmal in der schule gehabt haben, um drauf zu antworten.

ich frag au nochmal was:
1. Bist du fußballfan, wenn ja von welchem verein?
2. Welche musikrichtung hörst du und wie intensiv?
3. Wie viele personen würdest du zu deinem "engen freundeskreis" zählen?
01. Hast du schonmal sexuelle Erfahrungen mit einem Lebewesen gesammelt?*
02. Was ist deine Lieblingsstellung?*
03. Paris Hilton-, Pamela Anderson-, oder Gina Lisa-Sex-Tape?*

*Sry, diese Fragen sind das Resultat einer verlorenen Wette -.-
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 7. Sep 2009, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
JackieZ hat geschrieben:Pamela Aniston? Also halb Pamela Anderson und halb Jennifer Aniston? geil 8)
Ach mist :lol:
Ich hätte mir die Fragen nochmal durchlesen sollen. Naja, Edith hat geholfen 8)
1. Bist du fußballfan, wenn ja von welchem verein?
2. Welche musikrichtung hörst du und wie intensiv?
3. Wie viele personen würdest du zu deinem "engen freundeskreis" zählen?
1. Ja, von FENERBAHCE ISTANBUL, dann noch Barca und Hamburg.
2. Ich höre sehr oft RnB und Hip-Hop, auch Rap.Ich mag aber auch Soul, Indie, Alternative und Rock.Ach ich hör fast alles was mir gefällt. :lol:
3. 5 Personen.
01. Hast du schonmal sexuelle Erfahrungen mit einem Lebewesen gesammelt?*
02. Was ist deine Lieblingsstellung?*
03. Paris Hilton-, Pamela Anderson-, oder Gina Lisa-Sex-Tape?*
1. Nein
2. Hab keine, aber bestimmt Doggy Style. :lol:
3. Pamela Anderson Tape.
1. Was würdest du mit einem Pamela Anderson Sex Tape machen, wenn du doch angeblich nicht masturbierst? :wink:
2. Wie viele Punkte auf einer Skala von 1 bis 10 würdest du dir für Schüchternheit geben?
3. Wenn du dein Leben noch einmal neu leben könntest, würdest du alles nochmal genauso machen?
1. Was tat Dir zuletzt weh?
2. Wie feierst Du Weihnachten?
3. Welche Frage würdest Du Dir stellen, wenn Du dürftest?
1. Ein Schlag von meiner Schwester. :lol:
2. Gar nicht.
3. Gibt es ein Leben nach dem Tod :?:
1. Naa, gibt es da vielleicht ein Määdchen auf das du stehst. Wenn ja,warum?
2. Wärst du lieber, wie dein Vater oder wie deine Mutter? Bitte begründe das auch.
3. Glaubst du, dass ,,schlechte" Menschen nach ihrem Tod in der Hölle landen
1. Momentan steh ich auf kein Mädchen.
2. Ich wäre gerne wie meine Mutter, weil ich die Eigenschaften meiner Mutter sehr mag und meine Mutter kümmert sich mehr um mich als mein Vater.
3. Ja.
1. Was würdest du mit einem Pamela Anderson Sex Tape machen, wenn du doch angeblich nicht masturbierst?
2. Wie viele Punkte auf einer Skala von 1 bis 10 würdest du dir für Schüchternheit geben?
3. Wenn du dein Leben noch einmal neu leben könntest, würdest du alles nochmal genauso machen?
1. Ja anschauen :lol:
2. 5 Punkte.
3. Manche Sachen würde ich ändern.
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 211