von revo
Recht angenehm vom Wetter her, auch wenn hier und da ein Spamschauer gesichtet wurde.
von Maeth
Also, das Wetter hier geht so, aber das nützt auch nix. :(
von revo
Maeth hat geschrieben:Also, das Wetter hier geht so, aber das nützt auch nix. :(
Wogegen?
von Maeth
revo hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Also, das Wetter hier geht so, aber das nützt auch nix. :(
Wogegen?
Gegen schlechte Laune. :(
von revo
Maeth hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Wogegen?
Da hilft nur gute Laune. Schubs doch ein paar Leute vom Randstein, das hilft bei mir immer.
von Maeth
revo hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Wogegen?
Da hilft nur gute Laune. Schubs doch ein paar Leute vom Randstein, das hilft bei mir immer.
Dazu müsste ich ja rausgehen und mich in die Nähe von menschlichem Leben begeben. Gibt es da nichts von ratiopharm?
von revo
Maeth hat geschrieben:Dazu müsste ich ja rausgehen und mich in die Nähe von menschlichem Leben begeben. Gibt es da nichts von ratiopharm?
Probier's mal mit Propofol.
von Maeth
revo hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Dazu müsste ich ja rausgehen und mich in die Nähe von menschlichem Leben begeben. Gibt es da nichts von ratiopharm?
Probier's mal mit Propofol.
Danke, das notier ich mir.
AliAs hat geschrieben:Maeth hat wohl gerade den Spamfrosch verschluckt.
Nee, das war nur eine Nebenwirkung.
von Jane85
Ich werde heute vermutlich noch ein wenig die Sonne genießen :D Wenn sie schonmal da ist, dann muss man das auch nutzen :D
von Belthazor
Ich wollte gerade ins Weiße Haus eindringen, allerdings hatte ich kein Glück: http://www.google.de/maps
Ist das Absicht, dass man nicht ins Weiße Haus zoomen kann? Im Garten ist noch ein Punkt, der heißt "Barack H. Obama". :mrgreen:
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ist das Absicht, dass man nicht ins Weiße Haus zoomen kann?
Wie meinst du das? :?

http://www.google.de/maps?f=q&source=s_ ... 2&t=h&z=19
Ja, soweit gehts. Aber versuch doch mal, vor dem White House auf die Straße zu zoomen. Dann siehst du alles in 3D, aber ins Weiße Haus kannst du nicht rein, dann wird alles unscharf.

Bild
von Delaoron
Belthazor hat geschrieben:Bild
Ich wüsste auch nicht, wie die google Autos in weiße Haus kommen sollten. :lol:
von Tangaträger
Belthazor hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ist das Absicht, dass man nicht ins Weiße Haus zoomen kann?
Wie meinst du das? :?

http://www.google.de/maps?f=q&source=s_ ... 2&t=h&z=19
Ja, soweit gehts. Aber versuch doch mal, vor dem White House auf die Straße zu zoomen. Dann siehst du alles in 3D, aber ins Weiße Haus kannst du nicht rein, dann wird alles unscharf.

Bild
Bei mir wird es noch mysteriöser: Die Karte wandert von Geisterhand unstoppable nach links, und ich kann es nicht aufhalten :lol:
von cooky
Schau mir gerade das Vorlesungsverzeichnis an. Bei Reli hab ich ja jeden Tag voll mit Pflichfächern, was soll der Mist? Reli mach ich doch nur aus mangel an Alternativen und nun ist für die tollen Geschichtssachen fast kein Platz mehr.
von LilyValley
Ich schaue gerade Frasier und finde es irgendwie total unlutstig :|

EDIT: Ha, Ellen gefällt mir da schon besser :)
von Columbo
LilyValley hat geschrieben:Ich schaue gerade Frasier und finde es irgendwie total unlutstig :|

Finde ich beides nicht besonders toll, besonderes Ellen nicht. :| Später laufen aber noch die Golden Girls, soweit ich weiß, das gucke ich fast jeden Tag bevor ich pennen gehe. :P

Ich werde jetzt wohl noch ein paar Folgen Bundys schauen. :mrgreen:
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich schaue gerade Frasier und finde es irgendwie total unlutstig :|

Finde ich beides nicht besonders toll, besonderes Ellen nicht. :| Später laufen aber noch die Golden Girls, soweit ich weiß, das gucke ich fast jeden Tag bevor ich pennen gehe. :P
Ellen mag ich ansich ganz gerne, ka ^^
Danach Ally McBeal - mag ich mittlerweile auch gerne - und dann die Golden Girls. :)
von zvenn
Warum auch nicht: King Of Queens erscheint ein weiteres Mal in einer Komplett"box" auf DVD. Dieses Mal in Form einer Bowlingkugel. Vielleicht hat Koch Media es ja jetzt mal geschafft die späteren Staffeln in 16:9 auf DVD zu pressen :|
von Jack B.
Edited
Zuletzt geändert von Jack B. am Do 10. Sep 2009, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
trink gerade grünen tee mit zitrone :P
von Bennylicious
Ich schau achtung kontrolle 8)
von Tangaträger
Und ich friere gerade.

Warum zum Teufel ist es die letzten Tage so kalt geworden. Meines Wissens ist noch Sommer. Der könnte wenigstens die letzten Wochen noch ein wenig hierbleiben. Aber nöö, der Herbst muss ja jetzt schon kommen. Regnen tut's die ganze Nacht und ich kann mal wieder kaum schlafen.
Hm, irgendwie ist das der falsche Thread dazu^^

Wie geht's euch auf der anderen Seite der Welt? :)
  • 1
  • 665
  • 666
  • 667
  • 668
  • 669
  • 1185