von moviefan
Whitney ist wieder da, und mich freuts. :D

I look to you ist jetzt nicht DAS ober-hammer-Album, aber nach dem ersten Durchhören gefällts mir ganz gut. Man hört, dass ihre Stimme rauher ist als früher (kein Wunder.. :lol: ), aber zu den neuen Songs passts eigentlich. Zum Reinhören würden sich die erste Single "Million Dollar Bill" oder die titelgebende Ballade "I look to you" empfehlen.
von Columbo
Eisbrecher - Dornentanz

Die absolut beste Band im Neue Deutsche Härte-Bereich, die stecken "Rammstein" locker in die Tasche. Geniale Texte, tolle Stimme, gut eingesetzte Instrumente, absolut jeder Song entwickelt sich zum Ohrwurm, hoffe da kommen noch viele Alben und vor allem, dass die Jungs sich treu bleiben und ihren Stil nicht verändern, der ist nämlich absolut genial.
von Reddy
Columbo hat geschrieben:Eisbrecher - Dornentanz

Die absolut beste Band im Neue Deutsche Härte-Bereich, die stecken "Rammstein" locker in die Tasche. Geniale Texte, tolle Stimme, gut eingesetzte Instrumente, absolut jeder Song entwickelt sich zum Ohrwurm, hoffe da kommen noch viele Alben und vor allem, dass die Jungs sich treu bleiben und ihren Stil nicht verändern, der ist nämlich absolut genial.
Ich schreib dir auch mal hier einen Dank für den Tipp rein, Klasse Band hatte den Checker eigentlich mehr in die HipHop Ecke Eingeordnet :mrgreen: :mrgreen:
Aber Rammstein bleibt meine Nr.1 :!:
von Columbo
Reddy hat geschrieben:

Ich schreib dir auch mal hier einen Dank für den Tipp rein, Klasse Band hatte den Checker eigentlich mehr in die HipHop Ecke Eingeordnet :mrgreen: :mrgreen:
Das ging aber schnell. :wink: Hip-Hop-Ecke ist aber böse! :mrgreen: Freut mich, dass dir die Band gefällt! Kennst du "Megaherz"? Sollte dir dann auch gefallen, die ersten 4 Alben von "Megaherz" hat nämlich der jetzige Sänger von "Eisbrecher" eingesungen. Klingt ziemlich ähnlich, gefällt mir auch sehr gut! :)
Horni and the Gurus - Kanal Telemedial
Ein Lied das mich zutiefst berührt. Und das Vid. fängt das ganze auch noch perfekt ein und das trotz des knappen Budgets.
Sender des Lichts, Flammen aus dem nichts
Männer aus dem All - Kanal Telemedial

Ganz groß.
von Reddy
Columbo hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

Das ging aber schnell. :wink: Hip-Hop-Ecke ist aber böse! :mrgreen: Freut mich, dass dir die Band gefällt! Kennst du "Megaherz"? Sollte dir dann auch gefallen, die ersten 4 Alben von "Megaherz" hat nämlich der jetzige Sänger von "Eisbrecher" eingesungen. Klingt ziemlich ähnlich, gefällt mir auch sehr gut! :)
Naja ;) er benimmt sich bei "Der Checker" manchmal wie ein HipHoper ^^
Da hab ich ihm doch Stark Unrecht getan und Megeherz wird ich mir die Tage auch mal Anhören :mrgreen:

BTT: Eisbrecher - This is Deutsch
Starker Song mit Klasse Beat und einem Text der vor Ironie nur so Strotzt
von Columbo
Reddy hat geschrieben:
Naja ;) er benimmt sich bei "Der Checker" manchmal wie ein HipHoper ^^
Da hab ich ihm doch Stark Unrecht getan und Megeherz wird ich mir die Tage auch mal Anhören :mrgreen:

BTT: Eisbrecher - This is Deutsch
Starker Song mit Klasse Beat und einem Text der vor Ironie nur so Strotzt
Bei "Megaherz" aber am besten mit den früheren Alben anfangen, das Neueste ist mit dem neuen Sänger und nicht besonders toll. :(

Bei mir gerade:

Der W - Zwischen Traum und Paralyse

Sehr tolles Lied, leise, gefühlvoll und traurig, hier kann der Weidner auch mal zeigen, was er eigentlich für ein guter Sänger ist. Und der Text ist natürlich auch vom Weidner, deshalb wie immer genial.
von LilyValley
Sebastian G-Punkt - Gut Zu Vögeln
Mir schickte eine gewisse Person aus dem Forum dieses Lied. Um was geht es?
Es geht um ein Mädchen, dass gut zu Tieren ist. Also sie ist gut zu Katzen, Hunden, Pferden und sie ist eben auch gut zu Vögeln. :|
Ohrwurmfaktor hoch 10...
von swarley
LilyValley hat geschrieben:Sebastian G-Punkt - Gut Zu Vögeln
Es geht um ein Mädchen, dass gut zu Tieren ist. Also sie ist gut zu Katzen, Hunden, Pferden und sie ist eben auch gut zu Vögeln. :|
Ohrwurmfaktor hoch 10...
Hey das Lied ist echt freakig.
Woher du nur immer solche Sachen herbekommst. :roll:

Lass mich raten, diese gewisse "Person" bist nicht zufällig du? 8)
von LilyValley
swarley hat geschrieben:
Ohrwurmfaktor hoch 10...

Nein. Sagt dir DJ Ansi etwas? :)
von swarley
LilyValley hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Ohrwurmfaktor hoch 10...

Nein. Sagt dir DJ Ansi etwas? :)
Das muss wohl der hier sein.
Toller Typ, er hat eine Sonnenbrille. :P

EDIT: Ich höre gerade Robie Williams
von LilyValley
swarley hat geschrieben:Das muss wohl der hier sein.
Toller Typ, er hat eine Sonnenbrille. :P

EDIT: Ich höre gerade Robie Williams
Nein, der Dackelblick-Dj Ansi. :o Aber nun Schwamm drüber ^^

Helge Schneider - Es gibt Reis
Hab ich gestern mal wieder beim Durchklicken entdeckt und musste echt lachen. Lyrics + Video sind einfach zu krank :lol:
von Ellie
Das neue Album von Muse: "The Resistance"

Mir insgesamt etwas zu schnulzig. Hätten ruhig paar mehr härtere Gitarrenriffs drauf sein können. Trotzdem ist das Album ganz ok.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 138