Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
D'Angelo Dinero hat geschrieben:1.Wie viele Stunden verbringst du täglich vorm PC?
Ungefähr 2-3 Stunden ingesamt!
D'Angelo Dinero hat geschrieben:2.Wo willst du in 10 Jahren stehen?
Ich möchte beruflich Erfolg haben. Mit einer erfolgreichen Ausbildung und danach meinem Fachabi. Außerdem wünsche ich mir ein ordentliches Leben und das will ich auch erreichen.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:3.http://i40.tinypic.com/29digc5.jpg

Mit welcher dieser Damen würdest du eher ein Date haben wollen und warum? :)
Natürlich mit der Blonden, da sie hübscher ist. Ich lege zwar mehr Wert auf den Charakter, allerdings will ich mit so einer hässlichen Frau nichts anfangen.
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Gibst Du im Lokal Trinkgeld?
Ja. Wenn es gerundet wird (3,00 € anstatt 2,99 € oder 2,90 €)
Hessenlöwe hat geschrieben:2. Was war Dir zuletzt peinlich?
Das ich eine bestimmte Person ständig anlachen musste, obwohl ich weder Drogen noch Alkohol genommen habe.
Hessenlöwe hat geschrieben:3. Welchen der Quotenmeter-Smileys magst Du am liebsten?
8)
von D'Angelo Dinero
Belthazor hat geschrieben: Natürlich mit der Blonden, da sie hübscher ist. Ich lege zwar mehr Wert auf den Charakter, allerdings will ich mit so einer hässlichen Frau nichts anfangen.
WTF? Die Frau ist in meinen Augen so dermaßen erotisch^^.Ernsthaft.Aber hey,jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch irgendwo gut so.

1.Warum die Umbenennung von DarkNike zu Belthazor?
2.Wie würdest du reagieren,wenn du eine wunderschöne Brünette zu einem traumhaften Date ausgeführt hast,kurz davor bist sie zur finalen Vollendung deiner und ihrer Lust zu bringen,sie wild von dir umschlungen ihrer Klamotten runter reißt und dann so vor dir steht?
3.Was hälst du eigentlich von Büsra?Also meinen Avatar.Wäre das eine für dich? :mrgreen:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben: Natürlich mit der Blonden, da sie hübscher ist. Ich lege zwar mehr Wert auf den Charakter, allerdings will ich mit so einer hässlichen Frau nichts anfangen.
WTF? Die Frau ist in meinen Augen so dermaßen erotisch^^.Ernsthaft.Aber hey,jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch irgendwo gut so.
Was ist denn daran gut? Deinen Avatar sollte man im Übrigen auch verbieten.
Hast einen irren Geschmack.
TIMBO hat geschrieben:1. bei welcher tv-serie würdest du gerne mitspielen, welche rolle hättest du gern und warum ?
Ohje. Ihr stellt mir aber Fragen. Ich würd eigentlich in vielen US-Serien gerne mitspielen wollen. Aber natürlich gute Rollen. Aber ich hätte eh nicht das Talent dazu. ^^
TIMBO hat geschrieben:2. dein traumberuf
Kaufmann im Gesundheitswesen, siehe weiter oben.
TIMBO hat geschrieben:3. bist du ein egoist ?
Nein.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:1.Warum die Umbenennung von DarkNike zu Belthazor?
Ich wollte mir mal was neues zulegen. Da mich jeder unter dem Namen DarkNike kennt, wollte ich hier etwas "anonymer" bleiben. Nicht jeder muss ja wissen, wo und was ich so poste.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:2.Wie würdest du reagieren,wenn du eine wunderschöne Brünette zu einem traumhaften Date ausgeführt hast,kurz davor bist sie zur finalen Vollendung deiner und ihrer Lust zu bringen,sie wild von dir umschlungen ihrer Klamotten runter reißt und dann so vor dir steht?
Lol. Ich würde kotzen.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:3.Was hälst du eigentlich von Büsra?Also meinen Avatar.Wäre das eine für dich? :mrgreen:
Ich find sie ehrlich gesagt nicht so hübsch. Ich kenne sie auch nicht.
Belthazor hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:1.Warum die Umbenennung von DarkNike zu Belthazor?
Ich wollte mir mal was neues zulegen. Da mich jeder unter dem Namen DarkNike kennt, wollte ich hier etwas "anonymer" bleiben. Nicht jeder muss ja wissen, wo und was ich so poste.
Also war das ein neuer Account und hast nicht deinen alten einfach umbenannt? Weil das hätte ja dann nix mit anonymer bleiben zu tun :lol:
Jack B. hat geschrieben:
Du bist der mit dem irren Geschmack :!:

Büschra <3 :oops:

:mrgreen:
@zvenn:
Doch, umbenannt habe ich mich. :wink:
JackieZ hat geschrieben:1. Trinkst du alkohol?
Nur sehr selten. Wenn überhaupt nur was gemixtes wie Schöfferhofer.
JackieZ hat geschrieben:2. Wann hast du zuletzt vor Freunde/Entsetzen/Überaschung/Angst geschrien?
Ich musste mal meine Lehrerin anschreien, weil sie das von mir verlangt hatte. ^^
JackieZ hat geschrieben:3. Wann war deine letzte Beziehung?
Hatte noch keine. Eine hatte mal Interesse (war noch in der vierten Klasse), aber sie war nichts für mich.
Rafa hat geschrieben:1. Lieblingsfrucht?
Erdbeere
Rafa hat geschrieben:2. Lieblingsgemüse?
Tomate
Rafa hat geschrieben:3. Welche User magst du gar nicht?
pernanni
von D'Angelo Dinero
Jack B. hat geschrieben:
Jeder hat einen anderen Geschmack und das sollte man tolerieren.Manche stehen auch darauf mit Tieren,Lokomotiven oder Fahrrädern den Geschlechtsakt zu vollführen.Da bin ich mit meinen Hang zu dem beschissen geschminkten Goth Weib noch ganz normal dabei :)

Achja,Fragen:

1.Welche Internetseiten besuchst du am häufigsten?
2.Welche Hobbys verfolgst du?
3.Cola oder Pepsi?
D'Angelo Dinero hat geschrieben:1.Welche Internetseiten besuchst du am häufigsten?
http://www.quotenmeter.de
http://www.kdgforum.de
http://www.myspace.com
http://www.flysat.com
D'Angelo Dinero hat geschrieben:2.Welche Hobbys verfolgst du?
Chatten, Nachrichten gucken, Zeitung lesen, Frische Luft schnappen ^^, shoppen
D'Angelo Dinero hat geschrieben:3.Cola oder Pepsi?
Pepsi rules! :)
Nachtrose hat geschrieben:1)Dein Lieblingsessen?
Döner. :)
Oder, was die Mutter macht: Reis mit weißer Fleischsoße (Geheimrezept) und Blumenkohl.
Nachtrose hat geschrieben:2)Dein Lieblingsgetränk?
Pepsi Cola
Nachtrose hat geschrieben:3)Habt ihr ein Haus oder eine Wohnung?
Eine Wohnung.
Jack B. hat geschrieben:
Jeder hat einen anderen Geschmack und das sollte man tolerieren.Manche stehen auch darauf mit Tieren,Lokomotiven oder Fahrrädern den Geschlechtsakt zu vollführen.Da bin ich mit meinen Hang zu dem beschissen geschminkten Goth Weib noch ganz normal dabei :)
also stehst du auch auf nina hagen? :mrgreen:

fragen an belt:
1. Was würdest du tun, wenn dir ein gemeiner Dönerverkäufer Schweinefleisch in den Döner macht, und es dir erst danach sagt? ^^
2. Wie ist deine meinung zum israelisch-arabischen konflikt?
3. Was ist das beeindruckendste was du kannst?
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:@zvenn:
Doch, umbenannt habe ich mich. :wink:
Du hast dich umbenennen lassen, damit du dich von deinen alten Posts "distanzierst"? Aber man sieht doch noch immer welche Posts von dir sind - egal ob Nicki oder Beltha :?
Ich bin verwirrt :(
Ich dachte er meinte es so das er in vielen anderen Foren DarkNike als Nickname hat/hatte und hier eben etwas anonymer sein wollte..^^
JackieZ hat geschrieben:1. Was würdest du tun, wenn dir ein gemeiner Dönerverkäufer Schweinefleisch in den Döner macht, und es dir erst danach sagt? ^^
Ich würde mich erst einmal aufregen und jeden abraten, dort hin zu gehen. Nachts vielleicht den Laden besprühen ^^ Keine Ahnung, ist mir noch nie passiert.
JackieZ hat geschrieben:2. Wie ist deine meinung zum israelisch-arabischen konflikt?
Meiner Meinung nach machen beide Seiten das Falsche! Die bombadieren sich gegenseitung und halten sich dann für was Besonderes. Krieg ist nicht die Lösung! Die sollten sich mal hinsetzen und sich gegenseitig respektieren können. Die Religion unterscheidet nicht von guten und schlechten Menschen.
JackieZ hat geschrieben:3. Was ist das beeindruckendste was du kannst?
Hmm... Auf mich kann man sich verlassen, wenn man mir was anvertraut und wenn ich etwas verspreche.
TIMBO hat geschrieben:1. was ist das erste, was du machst, wenn du 18 bist ?
Ich werde mich mit Vodka betrinken und danach im Krankenhaus weiterfeiern. :twisted:
Ne, Spaß. Ich will nicht mit 18 sterben, sondern ganz normal feiern.
TIMBO hat geschrieben:2. hast du kuscheltiere/plüschtiere ?
Ja, aber sind schon in den Schränken verstreut. Brauche keine.
TIMBO hat geschrieben:3. deine meinung über deutschland ?
Ich fühle mich hier wohl. ^^
LilyValley hat geschrieben:01. Dein Lieblingschara bei South Park?
Cartman
LilyValley hat geschrieben:02. Lieblingslied?
Black Eyed Peas - Boom Boom Pow
LilyValley hat geschrieben:03. Was würdest du gerne gefragt werden? ^^
Ob ich noch weitere Fragen beantworten möchte... :mrgreen:
01. Lieblingsplanet?
02. Würdest du gerne mal ins All fliegen?
03. Möchtest du eingeäschert werden oder lieber eine klassische Beerdigung mit Sarg? ^^
TIMBO hat geschrieben:1. möchtest du noch weitere fragen beantworten ?
Jo. Solange es keine "Dirty-Fragen" sind, dann schon. :)
TIMBO hat geschrieben:2. dein lieblingsfilm ?
Die Hard - Teil 2
TIMBO hat geschrieben:3. sommer, winter, herbst oder frühling ? und warum ?
Frühling, da es in diesen Monaten noch nicht so heiß ist und die Insekten nicht so lästig sind wie im Sommer und im Herbst.
Ranking: Frühling, Sommer, Winter, Herbst.
LilyValley hat geschrieben:01. Lieblingsplanet?
Der Mars. ^^
LilyValley hat geschrieben:02. Würdest du gerne mal ins All fliegen?
Ja, würde ich sehr gerne. Muss ich mich aber beim Flug fürchten?
LilyValley hat geschrieben:03. Möchtest du eingeäschert werden oder lieber eine klassische Beerdigung mit Sarg? ^^
Ich möchte eine klassische Beerdigung im Sarg!
1) Wieviele sehr enge Freunde(denen du alles anvertraust) hast du?
2)Kannst du kochen?
3)Was ist du zum Frühstück am liebsten?
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 211