Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Nachtrose hat geschrieben:1) Wieviele sehr enge Freunde(denen du alles anvertraust) hast du?
Eine genaue Zahl weiß ich jetzt nicht. Aber sie ist zweistellig. Ich kann vielen was anvertrauen.
Nachtrose hat geschrieben:2)Kannst du kochen?
Ja. Ich kann Suppen, Rühreier, Nudeln und Dönerfleisch zubereiten.
Nachtrose hat geschrieben:3)Was ist du zum Frühstück am liebsten?
Semmel mit Nutella, Käse oder Salami mit Schwarztee und weichem Ei.
TIMBO hat geschrieben:1. welche dirty sachen hast du schon erlebt ?
6. Klasse: Mädels haben sich gegenseitig angezickt und die Brüste anderer angefasst. Ein bescheurter Typ hat sich im Klassenzimmer einen ... :lol: . Das andere verrate ich lieber nicht (ich hab da nichts getan).
TIMBO hat geschrieben:2. tag oder nachtaktiv ?
Tagaktiv
TIMBO hat geschrieben:3. wen würdest du aus dem forum mal gerne persönlich treffen ?
Marie, zvenn, die Admins ( :mrgreen: ), blade41... Eigentlich fast alle.
von D'Angelo Dinero
JackieZ hat geschrieben: also stehst du auch auf nina hagen? :mrgreen:
Nina Hagen macht grauenhafte Musik und sieht scheiße aus.Außerdem hat sie mit Uri Geller Aliens gesucht.Das macht mir Angst.

Fragen:
1.Wen würdest du am 27. September 2009 wählen?
2.Wie denkst du über Emos?
3.Hast du früher auch nur die Bravo gekauft um nackte Menschen zu sehen und dann peinlich angefangen wie ein kleines Highschool Mädchen zu kichern?*hihihi*
JackieZ hat geschrieben:1. Welche dirty sachen würdest du gerne noch erleben? :mrgreen:
Kommt ganz darauf an. ^^ Darauf finde ich im Moment keine Antwort.
JackieZ hat geschrieben:2. Wie siehst du dich in 10 jahren?
Erfolgreich im beruflichen Leben, mit einer netten Frau an meiner Seite und mit einem Auto. ^^
JackieZ hat geschrieben:3. Welcher Figur aus southpark ähnelst du vom aussehen und verhalten her am meisten?
Im Moment mit keiner.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:1.Wen würdest du am 27. September 2009 wählen?
Bündis 90/Grüne
D'Angelo Dinero hat geschrieben:2.Wie denkst du über Emos?
Ich denke, sie haben ein Scheiß Leben. Die sind so fertig, dass sie sich dauernd die Arme ritzen und das finde ich nicht richtig. Gegenfrage: Warum trennt sich ein Emo von seiner Freundin? :lol:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:3.Hast du früher auch nur die Bravo gekauft um nackte Menschen zu sehen und dann peinlich angefangen wie ein kleines Highschool Mädchen zu kichern?*hihihi*
Nein, ich hab' noch nie eine Bravo gekauft. Ich hatte einmal die YAM! gekauft und musste nicht lachen. ^^
von D'Angelo Dinero
Belthazor hat geschrieben: Ich denke, sie haben ein Scheiß Leben. Die sind so fertig, dass sie sich dauernd die Arme ritzen und das finde ich nicht richtig.
1.Findest du diese Aussage nicht etwas pauschalisierend?
2.Welchen Stellenwert hat das Internet in deinem Leben?
3.Du bist nun 17 und hattest noch nie eine Freundin.Nichts ungewöhnliches an sich,aber woran liegt es,dass es bei der holden Weiblichkeit noch nicht funktionierte? :shock:
1. Ist dir die Politik so wichtig, dass du wählen gehen würdest, wenn du schon könntest? (Bitte mit Begründung, damit der Stuhl hier nicht so langweilig ist)
2. Was hälst du von Leuten, die sich monatlich 100 GB an Schrott (Musik, Filme, Games) herunterladen und nichts dafür bezahlen?
3. Wie findest du die Musik von Metric so?
D'Angelo Dinero hat geschrieben:1.Findest du diese Aussage nicht etwas pauschalisierend?
Ich finde, diese Aussage stimmt. Warum sind sie denn sonst zu Emos geworden?
D'Angelo Dinero hat geschrieben:2.Welchen Stellenwert hat das Internet in deinem Leben?
Das Internet ist für mich eine sehr wichtige Informationsquelle. Außerdem kann man im Netz sehr nette Leute kennenlernen.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:3.Du bist nun 17 und hattest noch nie eine Freundin.Nichts ungewöhnliches an sich,aber woran liegt es,dass es bei der holden Weiblichkeit noch nicht funktionierte? :shock:
Ich wollte erst einmal einen Schulabschluss und eine abgeschlossene Ausbildung. Das ist erst einmal das wichtigste. Und außerdem hat das mit dem Heiraten ja noch Zeit.
Tangaträger hat geschrieben:1. Ist dir die Politik so wichtig, dass du wählen gehen würdest, wenn du schon könntest? (Bitte mit Begründung, damit der Stuhl hier nicht so langweilig ist)
Ich bin zwar nicht an Politik interessiert, aber ich finde es falsch, nicht wählen zu gehen. Weil man so die Parteien unterstützt, die niemals gewählt werden dürfen.
Tangaträger hat geschrieben:2. Was hälst du von Leuten, die sich monatlich 100 GB an Schrott (Musik, Filme, Games) herunterladen und nichts dafür bezahlen?
Erst einmal: 100 GB finde ich sehr übertrieben. Ich habe zwar nichts gegen solche Wege, allerdings sollte man das nicht sehr oft machen. Solange es für den Privatgebrauch ist, können die das ruhig machen.
Tangaträger hat geschrieben:3. Wie findest du die Musik von Metric so?
Ich stehe nicht auf Rockmusik.
JackieZ hat geschrieben:1. Bist du auch ein Hans-Martin-Hasser?
Kenne ich nicht.
JackieZ hat geschrieben:2. Welchen Kindheitstraum hast du bis heute und wirst du ihn verwirklichen?
Kindheitstraum? Als Kind hatte man die seltsamsten Träume
JackieZ hat geschrieben:3. Wenn du dein leben mit dem leben eines prominenten tauschen könntest, welcher prominente wäre das?
Pfff... Gute Frage. Ich habe jetzt zwar überlegt, komme leider nicht auf einen Entschluss.
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Was hältst Du von Menschen, die Ihren Partner betrügen?
2. Was hältst Du von Menschen, die in einer Beziehung sind und dennoch ins Bordell gehen?
Wo ist da der Unterschied?
JackieZ hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Was hältst Du von Menschen, die Ihren Partner betrügen?
2. Was hältst Du von Menschen, die in einer Beziehung sind und dennoch ins Bordell gehen?
Wo ist da der Unterschied?
:lol: das ist ein großer unterschied.
Ob mein Partner jetzt mit ner Bekannten ins Bett steigt oder mit ner Prostituierte, macht prinzipiell doch keinerlei Unterschied?
Hessenlöwe hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ob mein Partner jetzt mit ner Bekannten ins Bett steigt oder mit ner Prostituierte, macht prinzipiell doch keinerlei Unterschied?
Über diese Frage hab ich schon häufiger diskutiert. Viele sehen da einen großen Unterschied.
Inwiefern denn?

Vllt schmerzt es noch mehr, wenn das mit einem guten Freund passiert, allerdings waere die Konsequenz, die ich daraus schließen wuerde, in beiden Faellen die Gleiche :?
Puff dient in meinen augen nur dazu, um druck abzulassen und dann dafür zu bezahlen. Damit ist das "verhältnis" dann aber auch beendet. Wenn du aber deine partnerin mit einer anderen betrügst, hat das weitreichendere folgen als so ein besuch um bordell. Evtl will "die andere" dich komplett ausspannen oder anderweitig zeit mit dir verbringen. Das kann dir beim bordellbesuch nicht passieren. Daher sind das zwei verschiedene paar schuhe.
Zuletzt geändert von JackieZ am So 13. Sep 2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
DarkGiant hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ob mein Partner jetzt mit ner Bekannten ins Bett steigt oder mit ner Prostituierte, macht prinzipiell doch keinerlei Unterschied?
Über diese Frage hab ich schon häufiger diskutiert. Viele sehen da einen großen Unterschied.
Inwiefern denn?

Vllt schmerzt es noch mehr, wenn das mit einem guten Freund passiert, allerdings waere die Konsequenz, die ich daraus schließen wuerde, in beiden Faellen die Gleiche :?

Geht jemand ins Bordell, geht es nur ums körperliche, hat jemand ne Büro-Affäre, geht es um mehr als das. Wie man beides wertet, sei mal dahingestellt.
Naja, im Endeffekt ging es um die Frage, was man von Leuten haelt, die ins Bordell gehen oder so ihren Partner betruegen. Und das ist fuer mich beides quasi gleich zu verurteilen. Aber ich sitze nicht aufm Stuhl :lol:
Warum haben die einen Partner? Cheaters sind bescheuert.
Hessenlöwe hat geschrieben:2. Was hältst Du von Menschen, die in einer Beziehung sind und dennoch ins Bordell gehen?
Sexgeile Cheater.
Hessenlöwe hat geschrieben:3. Was hältst Du von Paaren, die mit Erlaubnis des Partners mit anderen mit anderen Menschen Sex haben?
Die passen gar nicht zusammen und lieben sich nicht.
JackieZ hat geschrieben:ok...

1. Trägst du immernoch deine Halstücher? :mrgreen:
2. Handelst du mehr nach gefühl oder mehr rational?
3. Wer ist deiner meinung nach der beliebteste deutsche?
1. Ja , und die Mädchen heute auf der krimes fanden den wohl auch toll(3 Telefonummern 8) )
2. Nur nach Gefühl
3. Horst Schlämmer
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 211