Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Sind homosexuelle und nationalsozialistische Menschen für dich gleich schlimm?
2. Was findest du schlimmer: wenn zwei Männer oder zwei Frauen in ihrem Schlafzimmer miteinander schlafen ohne, dass du je etwas davon mitbekommst oder wenn ein nationalsozialistischer Mensch einen afroamerikanischen Menschen beleidigt, verprügelt oder sogar tötet?
3. Denkst du das deine (in diesem Thread diskutierte) Betrachtungsweise die heutige Situation für Homosexuelle im Balkan widerspiegelt?
1. Was wäre deine erste Reaktion, wenn dich ein homosexueller begrabschen würde?
2. Du lernst in der Disco eine heiße Braut kennen. Du verliebst dich sofort in sie, da Charakter und Aussehen passen. Ihr trifft euch auch regelmäßig wieder. Eines Tages wollt ihr zusammen schlafen. Auf einmal entdeckst du, sie hat was zwischen den Beinen. Wie gehst du vor?
3. Jetzt mal eine ganz saubere Frage: Stell dir vor, in der Stadt stößt du mit einer Person zusammen. Du siehst, er ist dein Lieblingspromi. Was machst du als nächstes?

:mrgreen:
Muha, traurig in welche Richtung das hier alles verlaufen ist.

Ist nach Gigaman schon jemand angemeldet? Hätte zur Zeit nichts dagegen erneut auf dem Stuhl Platz zu nehmen, aber selbstverständlich soll jemand, der noch nie war den Vortritt bekommen.

Und noch eine Frage, natürlich über die aktuelle Thematik [Falls du irgendwann weiter antwortest]:

Denkst du, dass Homosexualität angeboren ist?
Jack B. hat geschrieben:
Denkst du, dass Homosexualität angeboren ist?
Maeth hat geschrieben:1. Magst du dein Aussehen? naja geht so
2. Wieso willst du die gestellten Fragen nicht beantworten? weil sie einfach nur nervig sind und ich so oder so verlieren würde
3. Wann hast du das letzte Mal Sushi gegessen? ehm... noch nie :shock:
Maeth hat geschrieben:1. Wie findest du diesen Song und das dazu gehörige Video? es ist Alexander Marcus.Und alles was er macht ist genial :lol:
2. Wieso denkst du, geht es hier um Verlieren und Gewinnen?ach weil sie mich nur noch unbeliebter machen wollen
3. Glaubst du, Menschen suchen sich ihre Sexualität aus? ja?!
1. Hat man dich vor deiner Geburt gefragt ob du homo-, hetero- oder bisexuell sein willst?
2. Warum würde sich jemand aussuchen schwul, lesbisch oder bi zu sein, wenn Heterosexualität in der Gesellschaft auf mehr Akzeptanz stößt?
3. Warst du schon einmal in Schweden?
1)Was bringt dich zu der Annahme das man sich seine Sexualität aussuchen darf?
2)Wirst du deine Ansichten zu dem Thema nochmal hinterfragen,nachdem du damit auf soviel Kritik gestossen bist?
3)Was genau findest du an Homosexualität eigentlich so unnormal?
vicaddict hat geschrieben:Mal als Einwand an die Runde: Kann man es nicht auch mal gut sein lassen? So langsam verliert es für den Leser nicht nur an Reiz, es lässt auch mein Interesse schwinden, mich hier selbst mal anzumelden.
Wenn man auf Fragen antwortet, muss man eben damit rechnen, dass die Antwort zur nächsten Frage führt und so weiter und so fort. Wenn man keine Lust auf das Spielprinzip hat, dann soll man sich halt um Gottes Willen auch nicht als Kandidat anmelden. Sogar Jesus hat es noch geschafft die übrig gebliebenen Fragen zu beantworten.
Maeth hat geschrieben:1. Warum, glaubst du, bringen sich manche Menschen wegen ihrer Sexualität um, nachdem sie sich für diese entschieden haben? keine ahnung
2. Was ist dein Lieblingsgemüse? gruke
3. Was ist dein Lieblingslied von Alexander Marcus? das papaya lied :lol:
Plem hat geschrieben:1. Hat man dich vor deiner Geburt gefragt ob du homo-, hetero- oder bisexuell sein willst? ja
2. Warum würde sich jemand aussuchen schwul, lesbisch oder bi zu sein, wenn Heterosexualität in der Gesellschaft auf mehr Akzeptanz stößt? weiß ich auch nicht
3. Warst du schon einmal in Schweden?

Nachtrose hat geschrieben:1)Was bringt dich zu der Annahme das man sich seine Sexualität aussuchen darf? warum sollte man es nicht?
2)Wirst du deine Ansichten zu dem Thema nochmal hinterfragen,nachdem du damit auf soviel Kritik gestossen bist? nachdem ich mich leider hier widersprochen habe weil allle auf mich eingeschlagen haben , ja
3)Was genau findest du an Homosexualität eigentlich so unnormal? ich finde es nicht unnormal nur will ich damit nix zu tun haben
DonnieDarko hat geschrieben:1. Wie findest du den Song? naja geht so
2. Bist du religiös? einigermaßen
3. Magst du rothaarige Frauen? gibt schon gutassehende

Verzeiht mir, wenn manche Fragen schon gestellt wurden. Ich las bisher nur wenig mit.
Zuletzt geändert von gigaman23 am Di 15. Sep 2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
1. Warum denkst du hat man ausgerechnet dich vor die Wahl gestellt ob du homo-, hetero- oder bisexuell sein willst und die restlichen 6.784 Milliarden Menschen nicht?
2. Möchtest du irgendwann nach Schweden?
3. Denkst du, dass Leute, wie ich zum Beispiel, die dich früher eigentlich recht sympathisch fanden und nichts gegen Homosexualität haben, dich nach deinem Aufenthalt auf dem heißen Stuhl weniger sympathisch finden?
1)Auf einer Skala von 1-10 ,für wie symphatisch hälst du dich?
2)Was ist das beste Buch das du je gelesen hast?
3)Welche Schulform und welche Klasse besuchst du?
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 211