Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
DonnieDarko hat geschrieben:3. Hast du schon mal eine Frau/ein Mädchen aus deinem Umfeld nackt gesehen?

oh dritte frage erledigt sich, glaube ich.
Man bzw Frau muss ja nicht unbedingt komplett nackt sein, damit sich die Frage erledigt ;)

Ach ja:

1. Welcher ist dein Lieblingsschlumpf?

2. Pommes mit Ketchup oder Mayo?

3. Urlaub lieber am Strand, in den Bergen, auf dem Campingplatz oder daheim im Garten?
von D'Angelo Dinero
DonnieDarko hat geschrieben: Und verliebt sein heißt ja nicht gleich Analrape.
:lol:

1.Wie findest du eigentlich Büsra? :mrgreen:
2.Wie viel Taschengeld gibts pro Monat?
3.Welche Schulform besuchst du? (Also Gymnasium,Real- oder Hauptschule)?
vicaddict hat geschrieben:

1. Welcher ist dein Lieblingsschlumpf? kenn ich gar nicht so richtig die namen :oops:

2. Pommes mit Ketchup oder Mayo? mayo

3. Urlaub lieber am Strand, in den Bergen, auf dem Campingplatz oder daheim im Garten?
Strand

D'Angelo Dinero hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben: Und verliebt sein heißt ja nicht gleich Analrape.
:lol:

1.Wie findest du eigentlich Büsra? :mrgreen: ziemlich dumm die kleine
2.Wie viel Taschengeld gibts pro Monat? nix
3.Welche Schulform besuchst du? (Also Gymnasium,Real- oder Hauptschule)? Gymnasium
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Wünschst Du Dir lieber eine Tochter oder einen Sohn? zurzeit noch gar keine K :lol: inder
2. Was machst Du heute abend noch? Two and a half men ,Basketball Em
3. Wie ist Dein Verhältnis zu Deinen Eltern? ZU meiner Mutter ein sehr gutes
Zuletzt geändert von gigaman23 am Di 15. Sep 2009, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Belthazor hat geschrieben:1. Wie findest du den "heißen Stuhl"? ganz gut
2. ProSieben oder RTL? wohl eher prosieben
3. Wenn du Senderchef bei RTL II wärst, was würdest du verändern? buuh ich glaube Big brother endgültigt in den Container werfen
TIMBO hat geschrieben:1. was bedeutet dein nickname ? ach giga für einen damaligen sender man weil ich ein mann bin und 23 einfach nur so
2. stell dir selber eine frage und beantworte sie
3. aktuelle laune ? ganz gut
vicaddict hat geschrieben:1. Kannst du mir als Laien den Unterschied zw Rap und Hip-Hop verständlich machen? Rap ist absoluter Sprechgesang - Hip Hop ist sowas wie zb Rihanne oder T-pain also Refrain meistens die gesungen werden und rap parts oder Gesungene parts auf Hip Hop Beats
2. Was hälst du von bunten Sonnenbrillen? (kleiner Tipp: antworte nicht mit "schwul") ;) was meinst du für welche?
3. Es wird gegrillt. Bratwurst oder Steak? steak
gigaman23 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: 2. Was hälst du von bunten Sonnenbrillen? (kleiner Tipp: antworte nicht mit "schwul") ;) was meinst du für welche?
Ja bunte Brillen halt, bunde Gläser, oder bunte Gestelle, oder ausgefallene Sachen ;)

2. Dein welchen Tag der Woche magst du am wenigsten (außer Montag)?

3. Wer soll als nächstes auf den Stuhl?
vicaddict hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: 2. Was hälst du von bunten Sonnenbrillen? (kleiner Tipp: antworte nicht mit "schwul") ;) was meinst du für welche?
Ja bunte Brillen halt, bunde Gläser, oder bunte Gestelle, oder ausgefallene Sachen ;)

2. Dein welchen Tag der Woche magst du am wenigsten (außer Montag)?

3. Wer soll als nächstes auf den Stuhl?
1.naja wem solche brillen gefallen
2.Sonntag
3.Du :lol:
Poffel hat geschrieben:1. Hallo, schön dass du da bist. Wie fühlst du dich? Bist du aufgeregt? Nö, warum sollte ich?
2. Bist du gläubig? Wenn ja welcher Religion gehörst du an?Nicht wirklich
3. Deine Meinung zur Beschneidung?Man hat kein großes Mitspracherecht dabei, von daher ;)
1)Welche Zeitungen liest du regelmäßig?
2)Was denkst du über das "Duell" vom Sonntag?
3)Am 27 ist Bundestagswahl.Wirst du wählen und wenn ja wenn wirst du wählen?
TIMBO hat geschrieben:1. dein letztes großereignis war ... äh bezogen auf was? Bei was großem, war ich selber nie dabei, wenn das gemeint ist. Jedenfalls das nächste Großereignis bei dem ich dabei bin, wenn auch eher zufällig, ist der Papstbesuch am 27.09. hier in Brno
2. deine letzte rechnung war für ... Den Besuch in einem Café mit einem Mädel ;)
3. dein lieblingskleidungsstück ... Ne Hose?Ohne geh ich nie aus dem Haus
Nachtrose hat geschrieben:1)Welche Zeitungen liest du regelmäßig?regelmäßig gar nichts, wenn ich aber an dem Zeitungsstand vorbeikomme und Lust habe, ist es schon gern mal die FAZ oder die Welt.
2)Was denkst du über das "Duell" vom Sonntag?Das, was alle auch denken: Viel Lärm um nix, beide wollen weiter zusammenarbeiten und Steinmeier hat sich besser präsentiert als Merkel
3)Am 27 ist Bundestagswahl.Wirst du wählen und wenn ja wenn wirst du wählen?Ich hab schon per Briefwahl gewählt. Wen? Die Linken. Zwar finde ich auch nicht alles nachvollziehbar, aber zusammen mit den Grünen sind das die einzigen, die die soziale Gerechtigkeit nicht komplett aus dem Programm gestrichen haben
MKA-Thilo hat geschrieben:1. Rock oder Hip-Hop?Wenn schon, dann Rock, dann aber bitte auch nur klassische Sachen wie Springsteen, KISS oder dergleichen
2. Zocker?Kommt drauf an. Um Geld spiel ich jefenfalls nicht
3. Erklär mit eigenen worten, was ein "Nerd" ist?Ein Technikfreak oder allgemein ein Depp
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 211