Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1)Was arbeitest bzw studierst du?
2)Wieso hast du dich in diesem Forum angemeldet?
3)Was bevorzugst du:Serien oder Filme?
Poffel hat geschrieben:öhm, wieso hat man kein mitspracherecht? spielst du auf das durchschnittliche alter an?
Exakt ;)

Delaoron hat geschrieben:1. Wie ist dein Verhältnis zum Staat Israel?Den Staat finde ich gut, die Politik ist oft fragwürdig.
2. Würdest du Gabriele Pauli ihre Partei wählen, wenn du könntest?Nicht wirklich. Die weiß ja selber nicht was sie will
3. Was sind deine Lieblingsfilme?Ne Menge, Die 10 Gebote mit Charlton Heston, die Planet der Affen Reihe, Star Wars, die Columbo Reihe.
Nachtrose hat geschrieben:1)Was arbeitest bzw studierst du?Studieren tue ich Anglistik/Amerikanistik, arbeiten werde ich bald als Comunity Manager eines Browserspielanbieters.
2)Wieso hast du dich in diesem Forum angemeldet?ist schon zu lange her, weiß ich also nicht mehr. Ich glaub ich wollte nur was wissen und war dann ein Jahr lang inaktiv
3)Was bevorzugst du:Serien oder Filme?Kommt drauf an. Serien sind mir aber glaube ich etwas lieber, weil man länger was davon hat und die Figuren lieben und hassen lernt
Jack B. hat geschrieben:1. Ist Revo falsch informiert, oder bist du jüdischer Abstammung?Da meine Mutter keine Jüdin ist, bin ich technisch gesehen auch kein Jude ;)
2. Sind deiner Meinung nach, die Juden für den Tod Jesu verantwortlich?Nee, der Gärtner wars. ;) Naja wird schon so gewesen sein
3. Für oder gegen die Todesstrafe?Dafür
Hessenlöwe hat geschrieben:So, lieber Vica?

1. Was hältst Du von mir?Ich mag dich eigentlich ;)
2. Warum bist Du für die Todesstrafe?Naja, manche Sachen wiegen einfach so schwer, dass ich es für nicht richtig halte, dass die Täter weiterleben dürfen
3. Erzähl uns was über Dich, von dem Du glaubst, dass es uns interessiert.Keine Ahnung, ich bin Linksträger :D
AliAs hat geschrieben:Bist du politisch engagiert?Ich bin Mitglied in einer Partei, ja.
In welchem Semester bist du?Im fünften.
Jetzt, welcher Religion gehörst du an?Wenn du getauft bis, und nie in die Kirche gehst, bist du trotzdem Katholik?Ich habe schonmal gesagt, dass ich eher nicht gläubig bin, aber das Judentum wäre wohl das naheliegendste ;)
D'Angelo Dinero hat geschrieben:HEY HEY

1.Warum hast du von gigaman das Antworten in Zitaten übernommen?ich fand das ganz praktisch
2.Na,und wie findest du die Dame,die seit geraumer Zeit so prachtvoll mein Avatar schmückt?ich weiß zwar nicht wer das ist, aber sie ist jetzt nicht wirklich mein Fall
3.Wie groß bist du(Körpergröße)?1.78m
Bei kurzen Antworten wie bei Hans-Martin ist es ja noch ganz nett zu lesen, aber deine (endlich mal) langen Antworten lassen sich so unglaublich schlecht lesen.

1. Warum machst du das mit den Antworten nicht so, wie es vor Hans-Martin fast jeder gemacht hat?
2. Homo/Hete/Bi?
3. Mit wie vielen Menschen hast du schon sexuellen Kontakt gehabt?
zvenn hat geschrieben:1. Warum machst du das mit den Antworten nicht so, wie es vor Hans-Martin fast jeder gemacht hat?

Darum ;)

2. Homo/Hete/Bi?

Ne altmodische Hete

3. Mit wie vielen Menschen hast du schon sexuellen Kontakt gehabt?

Weniger als Kell, wobei das ja nix heißt 8)
Nicht sonderlich viele, weniger als 10. Bin halt ne treue Seele
Hallo vica.

01. a.) Wieso Die Welt? Diese Zeitung schmückt sich doch nur mit dem Mäntelchen 'seriös', ist es doch aber nicht wirklich. :? b) Wäre die Süddeutsche nicht eine bessere Alternative? ^^
02. Charlotte Roche oder Amelie Fried?
03. Und sonst so?* ^^

*Ich hatte vorhin so 'ne tolle Frage, die mir jetzt allerdings entfallen ist. Naja, No. 1 ist der springende Punkt ^^
vicaddict hat geschrieben:3. Mit wie vielen Menschen hast du schon sexuellen Kontakt gehabt?

Weniger als Kell, wobei das ja nix heißt 8)
Nicht sonderlich viele, weniger als 10. Bin halt ne treue Seele
[/quote]

1. Mit wie vielen Menschen hatte Kell Deiner Meinung nach schon Kontakt?
2. Was machst Du am Wochenende?
3. Trägst Du eine Armbanduhr?
LilyValley hat geschrieben:Hallo vica.

01. a.) Wieso Die Welt? Diese Zeitung schmückt sich doch nur mit dem Mäntelchen 'seriös', ist es doch aber nicht wirklich. :? b) Wäre die Süddeutsche nicht eine bessere Alternative? ^^

Naja ich möchte halt auch meinen Anteil am Boulevard und da ist die Welt schon die intelektuelle Alternative, wenn man sich für die BILD zu fein ist :D

02. Charlotte Roche oder Amelie Fried?

Ich habe leider nur 5 min von Charlotte mitbekommen, von daher kann ich das noch nicht wirklich beurteilen. Aber an Amelie anzuknüpfen ist nicht einfach

03. Und sonst so?* ^^

*Ich hatte vorhin so 'ne tolle Frage, die mir jetzt allerdings entfallen ist. Naja, No. 1 ist der springende Punkt ^^

Sonst gehts gut :D
Belthazor hat geschrieben:1. Welcher Religion gehört du an?

wurde schon beantwortet

2. Was denkt du über die Ausschreitungen am Gaza-Steifen?

Ist natürlich nicht schön, aber ich wüßte auch nicht, wie man die Sache dort unten bereinigen sollte, ohne das eine Seite ihr Gesicht verliert.

3. Wenn du wählen gehst, welche Partei wirst du wählen?

auch das wurde schon beantwortet
Hessenlöwe hat geschrieben: 1. Mit wie vielen Menschen hatte Kell Deiner Meinung nach schon Kontakt?

Ich weiß nicht. Mit mir jedenfalls noch nicht und der Rest interessiert mich nicht sonderlich. ;) Ich wollte Kell auch nicht in ein schlechtes Licht rücken. :D

2. Was machst Du am Wochenende?

Warscheinlich nichts, d.h. Füße hochlegen oder mit Bekanntschaften hier nen Kaffee trinken gehen

3. Trägst Du eine Armbanduhr?

Wenn ich nicht vergesse sie anzulegen, dann ja.
Rafa hat geschrieben:1. Lieblingsfrucht?

Ich ess eigentlich alles Obst gern. Nur Ananas und Kiwi fallen etwas aus dem Rahmen, die mag ich nicht so, aber ansonsten alles.

2. Lieblingsgemüse?

Tomaten.

3. Lieblingsessen?

Ein gutes deutsches Schwarzbrot mit Wurst und Käse drauf. Das gibts bestimmt 3x pro Woche bei mir zum Abendessen
friendssa hat geschrieben:da ich garnix über dich weiß, sondern immer nur deine nie enden beiträge sehe frage ich einfach mal:

1. Wie heisst du?

René

2. Bist du in D-Land geboren?

Wie man es nimmt, in der DDR ;)

3. Du wirkst auf mich recht konservativ, ist das so? (Nicht böse gemeint ;))

Teilweise ja. Man sagt mir immer, das verträgt sich nicht mit den teils linken Ansichten, die ich vertrete, aber ja, ich bin schon konservativ. Bei den US Wahlen beispielsweise fand ich Sarah Palin und deren konservative Ansichten was Familie, Moral, Werte angeht, durchaus gut.
Rafa hat geschrieben:1. Was hältst du von mir?

Ja mei, ganz in Ordnung :D

2. Lieblingsmusikgenre?

Ich mag Soul, Folk, Blues, Country, aber auch Klassik oder "classic rock", Musical oder auch gewisse Alternative Sachen. Im Grunde mag ich alles was ruhig ist, echte Instrumente beinhaltet, Gesang und ne Melodie vorweisen kann, also alles außer Techno, Rap, Metal oder diesem üblichen Chartsmusic-pop-gedöns

3. Lieblingsband?

Da gibts keine. Zumal ich mehr auf Solokünstler stehe, die allenfalls von 2, 3 Leuten begleitet werden.
zvenn hat geschrieben:Bei kurzen Antworten wie bei Hans-Martin ist es ja noch ganz nett zu lesen, aber deine (endlich mal) langen Antworten lassen sich so unglaublich schlecht lesen.
Wieso Hans-Martin? Wohl eher Eva Hermann. Immerhin wurde er aufgrund einer Aussage (zu recht) differmiert. Hans-Martin Karte, würde ich ganz anderen Leuten im Forum zustecken. :o
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Hallo vica.

Naja ich möchte halt auch meinen Anteil am Boulevard und da ist die Welt schon die intelektuelle Alternative, wenn man sich für die BILD zu fein ist :D
:mrgreen:
Das Feuilleton (wenn man das überhaupt so nennen kann ^^) ist wohl das schlechteste überhaupt.

01. Stört dich die doch recht einseitige Berichterstattung der Welt nicht? Ich mein, du wählst die Linke...wie passt das denn zusammen? Oder liest du nur den 'Boulevard' Teil? :mrgreen:
02. Will, Plasberg, Illner oder einen ganz anderen Polittalker?
03. Was hältst du von Henryk Broder?
LilyValley hat geschrieben: 01. Stört dich die doch recht einseitige Berichterstattung der Welt nicht? Ich mein, du wählst die Linke...wie passt das denn zusammen? Oder liest du nur den 'Boulevard' Teil? :mrgreen:

Ich les schon das meiste ;)

02. Will, Plasberg, Illner oder einen ganz anderen Polittalker?

Illner knapp vor Will und Maischberger, Plasberg kann ich nicht ernst nehmen.

03. Was hältst du von Henryk Broder?
Streitbarer Mensch. So wirklich werde ich nicht schlau aus ihm
Jerry hat geschrieben:1. Was gefällt dir an diesem Forum hier?

Mir gefällt es ganz gut, sonst wär ich nicht hier :D

2. Was würdest du gerne ändern, wenn du Admin wärst?

Da fiele mir auf Anhieb gar nichts ein. Ich würde höchstens Ehrensenf ne eigene Rubrik widmen

3. Welche User würdest du gerne mal persönlich kennenlernen und warum?

Ich glaube Glenn und unsere Ex-Marie würde ich gern mal in echt erleben wollen. Wir haben nahezu den gleichen TV Geschmack, da würde mich interessieren, was sonst so übereinstimmt. Und bei Kell würd ich mich gern mal persönlich entschuldigen, weil ich sie immer wieder durch den Kakao ziehe ;)
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 211