- So 20. Sep 2009, 18:15

Für mich gäbe es nur einen Grund der Serie noch eine Chance zu geben. Wenn Williamson sie zur Satire umschreibt und den staubigen Groschenromanmief mit Ironie und bissigen Dialogen vertreibt. Dann wäre sie zwar immer noch kein True Blood, aber anschaubar.
ultimateslayer hat geschrieben: Im Gegensatz zu einigen hier, kann ich schon ein gewissen Potenzial sehen.Das Problem ist ja nicht nur, das die Serie furchtbar unoriginell, verlogen und klebrig kitschig ist. Selbst wenn die Handlung wie durch ein Wunder plötzlich interessanter werden sollte, gäbe es immer noch genug Gründe zum abschalten. Wie z.B. die Laienschauspieltruppe, das stimmungstötende Dauerpopgedudel und vor allem die Dialoge auf Fan Fiction Niveau. Von den unfreiwillig komischen Tagebuchmonologen ganz zu schweigen.
Eine Serie kann schließlich nicht ewig auf den Twilightpfaden wandern.
Für mich gäbe es nur einen Grund der Serie noch eine Chance zu geben. Wenn Williamson sie zur Satire umschreibt und den staubigen Groschenromanmief mit Ironie und bissigen Dialogen vertreibt. Dann wäre sie zwar immer noch kein True Blood, aber anschaubar.