von zvenn
taht hat geschrieben:Ich war heut auf der großen Mauer :P. Schon beeindruckend, aber total anstrengend.
Gibt's auch ein paar Fotos? :o
von Trötenflöter
Zvenn hat geschrieben:Na dann her damit :o
Klick1
Klick2
Ich bleibe aber lieber anonym. Wäre ja schlimm, wenn ich nicht mehr unentdeckt pöbeln und klugscheißen könnte :P.
von swarley
Wie sehen denn die Leute dort so die Außenwelt?
Sind die von ihrem Regime geblendet oder haben die die nötige Distanz?
von zvenn
taht hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Na dann her damit :o
Klick2
Blanker Neid. Ich möchte auch irgendwann unbedingt mal dahin...Hast du denn auch die Stelle gesehen, an der David Copperfield durch die Mauer durchgegangen ist? :mrgreen:
von TIMBO
so, von ILS nen brief bekommen, dass ich nun 15 % rabatt auf alle lehrgänge bekomme. nun überleg ich, ob die nochmal mehr rabatt geben, wenn ich weiterhin warte.
von DonnieDarko
Maeth hat geschrieben:hallo.
Mein Name ist Donnie. Wie geht's denn so?

Bild
von DonnieDarko
TIMBO hat geschrieben:heut morgen zuviel spam gegessen ?
Ich habe dich gegessen. Wie konntest du das vergessen, wo du doch noch immer in meinem Magen bist und gerade verdaut wirst?

Bild

Okay, das war irgendwie nicht lustig, sondern ekelig. Never mind.
von DonnieDarko
Bild

Durchaus. Ein bisschen schleimig, aber sonst sehr delikat.
von Trötenflöter
swarley hat geschrieben:Wie sehen denn die Leute dort so die Außenwelt?
Sind die von ihrem Regime geblendet oder haben die die nötige Distanz?
Da ich größtenteils mit jungen Stadt-Chinesen zu tun habe, kann ich das sicher nicht genau beurteilen. Die jungen Leute sind eigentlich sehr aufgeschlossen westlicher Kultur gegenüber, Deutsche scheinen sehr beliebt zu sein.
Dennoch - es gibt bessere Gesprächsthemen als Politik - gerade in einem fremden Land. Und wenn ich was hasse, dann ist es der politisch-korrekte Europäer, der anderen Völkern seine Meinung aufdrücken muss.
zvenn hat geschrieben:Hast du denn auch die Stelle gesehen, an der David Copperfield durch die Mauer durchgegangen ist? :mrgreen:
Google konnte mir leider nicht sagen welche Stelle das war ;).
Hier noch ein paar Impressionen:
1
2
3
4
So, nun hör ich aber auf. Sonst mutiert das hier noch zu nem Reiseblog.
von DonnieDarko
Ich stinke. Du stinkst. Er sie es stinkt. Wir stinken. Ihr stinkt. Sie stinken.
von Jane85
Ich bin soooooo müde! Meine Krankheit hat heute wieder voll zugeschlagen :( Will nach Hause ins Bett. Muss aber noch gute 4 Stunden arbeiten, und dann nach HAuse aufs Sofa...
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben:Ich stinke. Du stinkst. Er sie es stinkt. Wir stinken. Ihr stinkt. Sie stinken.
niemand hier stinkt *hug* .. na gut .. vl.. *enter random kiddow diss here* :mrgreen: (boah ja ich machte schon sooooooooooo lange keinen mehr *gg*)
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Ich stinke. Du stinkst. Er sie es stinkt. Wir stinken. Ihr stinkt. Sie stinken.
niemand hier stinkt *hug* .. na gut .. vl.. *enter random kiddow diss here* :mrgreen: (boah ja ich machte schon sooooooooooo lange keinen mehr *gg*)
*seufz* Ich hab mich schon nicht mehr wie ich selbst gefühlt :lol:
von revo
Ich war heute vormittag in München und habe meinen Studierendenausweis bekommen. So langsam wird's ernst...
von AliAs
revo hat geschrieben:Ich war heute vormittag in München und habe meinen Studierendenausweis bekommen. So langsam wird's ernst...
welche Studienrichtung?
von revo
Wirtschaftsinformatik an der FH.
von swarley
revo hat geschrieben:Ich war heute vormittag in München und habe meinen Studierendenausweis bekommen. So langsam wird's ernst...
So spät? :o

Bei mir gehts praktisch ab Montag los, da kann ich dann Luft schnuppern.
Es gibt bei uns bei der Orientierungsveranstaltung eine Kneipentour ab 19 Uhr.
Das freut mich sehr! 8)
  • 1
  • 669
  • 670
  • 671
  • 672
  • 673
  • 1185