Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1.Was sind deine Lieblingsserien?
2.Schaust du Serien in englisch oder deutsch synchronisiert?
3.Als was arbeitest du?
1. Wie fandest du Jacks Antworten?
2. Wie fandest du gigamans Antworten?
3. Was hältst du von gigamans eben gestellten Fragen an dich?
1. Nicht weltbewegend, vielleicht ein wenig selbstverliebt
2. Teils erschreckend, teils lustig, auf jeden Fall seinem Alter entsprechend
3. Teils ekelig, auf jeden Fall seinem Alter entsprechend :lol:
1.Warum riechst du nicht an deinen Fürzen?
2.Bade oder Klowasser?
3.Fernsehen oder Internet?
1. Weil ich es uninteressant finde meine Fürze zu riechen :roll:
2. Badewasser
3. Internet (da kann man Serien runterladen)
1.Was sind deine Lieblingsserien?
2.Schaust du Serien in englisch oder deutsch synchronisiert?
3.Als was arbeitest du?
1. Die Top 3 sind Doctor Who, Buffy und Pushing Daisies
2. Bisher immer nur Deutsch, aber dank Doctor Who auch Englisch
3. Einzelhandelskaufmann- Lehrling bei Billa (österreichisches Lebensmittelgeschäft, dass zum Rewe Konzern gehört)
Kell hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:1. Mal abgesehen von einer wahren Geisteskrankheit, auf Grund von Traumata und desweiteren, glaubst du, dass Unzurechnungsfähigkeit existiert?
Was soll denn Unzurechnungsfähigkeit deiner Meinung nach bitte sonst sein, wenn keine Geisteskrankheit?
Meiner Meinung nach ist es, wenn überhaupt, genau das, Kell.
Gibt es doch auch Stimmen in unserer Gesellschaft, die Amokläufer als unzurechnungsfähig deklarieren, oder auch Handlungen im Affekt, die Markus bereits angesprochen hat. Auf Grund von Depression zum Beispiel. Das wird ja allgemein nicht als Geisteskrankheit bezeichnet, aber im großen Rahmen gab und gibt es Fälle, die darauf hinaus laufen, dass ein Psychologe sagt, dass der Täter in dem Moment der Tat oder darüber hinaus nicht zurechnungsfähig war, wenn er es sonst auch ist.
Affekttaten wirken sich nur strafmildernd aus, niemals strafaufhebend. Strafunfähig ist man nur wegen Geisteskrankheit, das steht sogar im Gesetz. Entschuldiging, meine juristische Fachmeinung konnte ich hier nicht zurückhalten. :(
Öhm, ja, und wo habe ich behauptet, dass die Unzurechnungsfähigkeit dazu führte, dass die Anklage fallen gelassen wurde und es keine Strafe gab?
Zuletzt geändert von Jack B. am Di 22. Sep 2009, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
1.Demokratie oder Monarchie
2.Findest du Merkel als BUndeskanzlerin gut?
3. Pop oder Rock?
1. Demokratie
2. Auch wenn ich mit der deutschen Politik nicht sehr viel am Hut habe, macht Merkel auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, von daher ja, ich find sie gut
3. Auf jeden Fall Pop
1.Sprichst bzw. beherrscht du neben Deutsch noch andere Sprachen?
2. Treibst du Sport?
3.Wohnst du noch bei deinen Eltern?
gigaman23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Wie kann man seine Fürze nur uninteressant finden :lol:
samma, suchst du gleichgesinnt, damit du deine fürze mal austauschen kannst um auch mal was anderes zu riechen ?

hab genug essen um immer neue Gerüche zu erstellen :lol:
ok, geb mich geschlagen. bin wohl zu alt, um über furz-witze noch lachen zu können.
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Wie kann man seine Fürze nur uninteressant finden :lol:
samma, suchst du gleichgesinnt, damit du deine fürze mal austauschen kannst um auch mal was anderes zu riechen ?

hab genug essen um immer neue Gerüche zu erstellen :lol:
ok, geb mich geschlagen. bin wohl zu alt, um über furz-witze noch lachen zu können.
:mrgreen:
Ich mag ja selbstverliebt und größenwahnsinnig sein, aber du bist verrückt und das ist schlimmer. :)

1. Lenkt Macht Menschen zwangsläufig in eine egoistische Richtung?
2. Was hälst du von Stanley Kubrick?
3. Wie würdest du reagieren, insofern nun ans Licht käme, die Mondlanung wäre damals nur ein Fake gewesen?
Zuletzt geändert von Jack B. am Di 22. Sep 2009, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
1.Sprichst bzw. beherrscht du neben Deutsch noch andere Sprachen?
2. Treibst du Sport?
3.Wohnst du noch bei deinen Eltern?
1. Englisch, Italienisch, Latein
2. Selten bis nie
3. Hab meine eigene Wohnung (wobei ich während der Lehrzeit von meinen Eltern noch finanziell unterstützt werde)
1. Lenkt Macht Menschen zwangsläufig in eine egoistische Richtung?
2. Was hälst du von Stanley Kubrick?
3. Wie würdest du reagieren, insofern nun ans Licht käme, die Mondlanung wäre damals nur ein Fake gewesen?
1. Nicht unbedingt, außer man heißt George W. Bush
2. Kenn ich nicht, außer vom Hören Sagen
3. Wäre mir ziemlich egal, ich find die Mondlandung uninteressant
1. Inwiefern waren Bushs Ziele egoistischer Natur?
2. Gefällt dir dein Beruf?
3. Da du einige Serienboxen hast: Macht es dir nichts aus, das so viele Serienboxen inmitten der Veröffentlichung das Design, die Aufmachung wechseln? [Smallville z.B.]
1. Ich hatte einfach den Eindruck, dass manche Dinge die er getan bzw. angeordnet hat nur zu seinem eigenen Vorteil waren
2. Meistens schon, nur manchmal können die Leute echt anstrengend sein
3. Anfangs als ich noch weniger Boxen hatte, hat mich das sehr gestört, aber mittlerweile denk ich mir nix mehr dabei, bzw. kann damit umgehen
Markus F. hat geschrieben:3. Anfangs als ich noch weniger Boxen hatte, hat mich das sehr gestört, aber mittlerweile denk ich mir nix mehr dabei, bzw. kann damit umgehen
Konnte ich gar nicht; bin deshalb auf Komplettboxen umgestiegen. :/

Hab' nur eine Frage, geh jetzt sowieso offline.

Zwei Beispiele für egoistische Dinge, die Bush getan hat?

Mich interessiert das deshalb, weil ich denke, dass Bush ein Idiot war und sau dumme Gründe hatte, aber hat er nicht auch immer irgendwie an die Amerikaner gedacht? Im Bezug auf Öl zum Beispiel?
@ Jack

Für mich war fast alles, was Bush tat egoistisch, weil er nur gut dastehen wollte. Nur dass das eben im Endeffekt nie geklappt hat, trotzdem halt ich ihn für egoistisch

1. Lieblingsgemüse?
2. Lieblingsband?
3. Lieblingsobst?

1. Karotten
2. Zählt Mika als Band?
3. Bananen
1. Wie kann es sein, dass schon Grundschüler erkennen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, aber die selben Menschen womöglich ein Leben lang an Gott glauben?
2. Was glaubst du, wovon es abhängt, ob eine Lebewesen (ich meine nichts das Indiviuum) Liebe empfinden kann?
3. Warum bestätigen Ausnahmen die Regel?
1. Wie kann es sein, dass schon Grundschüler erkennen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, aber die selben Menschen womöglich ein Leben lang an Gott glauben?
2. Was glaubst du, wovon es abhängt, ob eine Lebewesen (ich meine nichts das Indiviuum) Liebe empfinden kann?
3. Warum bestätigen Ausnahmen die Regel?
1. Weil man als kleines Kind schon von einem Gott hört, aber im Gegensatz zum Weihnachtsmann, sagt den Kindern nie jemand, dass es Gott nicht gibt. Und dieses Gerede von Gott setzt sich in der Schule fort, man hat gar keine andere Wahl als an Gott zu glauben, weil man ist ja noch klein und kann nur das glauben, was man von erwachsenen hört.
2. Hängt wohl mit dem Gehirn zusammen. Man kriegt ja quasi nur durch das Gehirn ein sexuelles Verlangen und bei dem Gefühl Liebe wird das nicht anders sein.
3. Weil es manchmal zum Wohle aller ist, die Regeln zu brechen
1. Hast du schlechte Angewohnheiten?
2. Lieblingsessen?
3. Wann hattest du zum ersten Mal Sex?
1. Auf jeden Fall, dass ich irgendwelche blöden Sprüche, die ich irgendwo höre sofort aufschnappe und so lange wiederhole, bis ich sie mir nicht mehr abgewöhnen kann ^^
2. Wiener Schnitzel lol
3. Mit 18
1. Glaubst du an eine höhere macht?
2. Was hältst du von der serie little britain?
3. Wer ist dein idol und warum?
1. Ja
2. Ich muss gestehen, dass ich sie bis auf ein paar Ausschnitte noch nie gesehen habe, weil sie einfach auch zu spät läuft auf ORF, aber das was ich gesehen habe, hat mir gefallen
3. Lorelai Gilmore aus den Gilmore girls, weil sie ist hübsch, schlagfertig und clever
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 211