Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Welche Rolle hast du in der aktuellen Mafiarunde?
2. Welche Partei hast du zuletzt gewählt?
3. Was hältst du von mir?
1. /?
2. SPÖ
3. Hm tja, ich hab eigentlich nix gegen dich, manchmal find ich dich zwar sehr arrogant, aber im großen und ganzen bist du mir aus unerfindlichen gründen doch recht sympathisch. es macht spaß mit dir zu streiten, weil es ja nie wirklich ernst ist
1. Findest du die ganzen Schwulen-Fragen nervig?

2. Du stehst vor der Wahl: Lieber den bettelarmen Pechvogel, der dich abgöttisch liebt, oder den gut situierten Wirtschaftsboss, der dich nur als Lebensabschnittspartner sieht? Wer wird dein Herzblatt? ;)

3. Frühstück: Deftig, d.h. Speck, Schinken, Rührei, etc oder lieber Brötchen, Marmelade, etc?
1. Bist du zufrieden mit der derzeitigen politischen situation in österreich?
2. Gehst du in Schwulen-Diskotheken/Bars?
3. Was hat dich zuletzt so richtig aufgeregt?
1. Es geht
2. Nein schwule Menschen machen mir Angst
3. Mein kaputter Laptop, der schon wieder kaputt wird

1. Findest du die ganzen Schwulen-Fragen nervig?

2. Du stehst vor der Wahl: Lieber den bettelarmen Pechvogel, der dich abgöttisch liebt, oder den gut situierten Wirtschaftsboss, der dich nur als Lebensabschnittspartner sieht? Wer wird dein Herzblatt? :wink:

3. Frühstück: Deftig, d.h. Speck, Schinken, Rührei, etc oder lieber Brötchen, Marmelade, etc?
1. Nein es geht eigentlich
2. Hm der Pechvogel, weil aus dem Wirtschaftsboss wird auch ein armer Bettler werden, wenn er Millionen verliert
3. Mal so mal so, kommt immer drauf an, wie der Magen mitspielt
1. Du achtest bei der partnerwahl also vorallem aufs geld?
2. Warum machen dir schwule menschen angst?
3. Ab wann wirst du die ganzen schwulenfragen nervig finden?
1. Nein, Charakter ist auch wichtig ;)
2. Weil sie größtenteils alle recht "boßhaft" sind, was ich bisher gemerkt hab
3. Das wird sich noch zeigen
1. Was war das boßhafteste, was du von einem schwulen bisher erfahren hast?
2. Aussehen ist dir bei der partnerwahl also egal?
3. Über welchen witz kannst du überhaupt nicht lachen?
1. Hab mal gehört, dass eine Gruppe Schwuler einen anderen Schwulen nicht mochte und deswegen in die Welt gesetzt haben, dass er Aids hat
2. Natürlich ist auch Aussehen ein Punkt der beachtet werden muss, weil weder will ich einen Bettler, noch einen emotionalen Arsch, noch einen Quasimodo.
Er muss kein Topmodel sein, aber eine einigermaßen gute Mischung sollte vorhanden sein
3. Über die gesamten Anti-Witze, die sind einfach nicht lustig!
1. Findest du die "neuen" User nicht auch nett?
2. Lieber Fernsehen europäischer Machart oder US TV?
3. Wie findest du den eigens für dich und deine Zielgruppe geschaffenen TV Sender TIMM? Hat die Welt darauf gewartet oder verstärkt er nur Klischees?
1. Die "neuen" kenne ich wohl zu wenig, um da was konkretes zu sagen, weil damals hat man sich halt vor allem durch die Spielecke bzw. Ecke schnell kennengelernt, aber ich war dann auch länger abwesend und so kenn ich sie zu wenig, wie gesagt
2. Vor allem US-Ware, schaue aber auch ein Doctor Who und Torchwood und ein paar ganz wenige deutsche Serials
3. Ich empfange ihn zwar nicht, empfinde ihn aber als überflüssig.
Sollte er Klischees verstärken ist mir das egal, weil ich selbst ein wandelndes Klischee bin ^^
1. Welche alten User vermisst du hier und warum?
2. Was würdest du gerne hier im Forum verändern?
3. Warum warst du länger abwesend?
1. U.A. Rainer, NoSu, Poffel, Mace, pepper uvm.
weiß auch nicht wieso, ich hatte mich einfach schon an sie gewöhnt und mochte sie
2. Hm ich hätte gerne andere Admins, die ich mal mit sich reden lassen
3. Ich war wohl selbst "übersättigt", außerdem hatte ich 2 monate keinen computer und ja, mir hat das Forum zwischenzeitlich nicht mehr so viel Spaß gemacht
1. Was meinst du damit, dass du ein wandelndes Klischee seist?
2. Warum ist folgender Text nicht lustig?
Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln. Was ist daran falsch? Stimmt. Fische haben garkeine Flügel!
3. Kannst du dir erklären warum ich die ganze Zeit gedacht habe, dass du mindestens 30 Jahre alt bist? :shock: :lol:
von D'Angelo Dinero
Markus F. hat geschrieben: 2. Hm ich hätte gerne andere Admins, die ich mal mit sich reden lassen
Diese Aussage möchte ich unterstreichen.Mit welcher Hochnäsigkeit da teilweise auf PNs geantwortet wird...Nun ja,lassen wir das,es soll hier schließlich um dich gehen.Meine Fragen:

1.Wie reagierte dein Freundeskreis/Eltern auf dein Outing?
2.Wer sind die Menschen auf deinem Avatar?
3.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
1. Was meinst du damit, dass du ein wandelndes Klischee seist?
2. Warum ist folgender Text nicht lustig?
Zitat:
Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln. Was ist daran falsch? Stimmt. Fische haben garkeine Flügel!

3. Kannst du dir erklären warum ich die ganze Zeit gedacht habe, dass du mindestens 30 Jahre alt bist? :shock: :lol:
1. Ich stehe total auf Abba, bin von der Art her auch total "schwul", so dass eigentlich jede Person auf die ich treffe es sofort vermutet usw.
2. Weil es einfach nicht lustig ist, kann mir nicht helfen
3. Vielleicht weil ich so weiße bin :lol:

1.Wie reagierte dein Freundeskreis/Eltern auf dein Outing?
2.Wer sind die Menschen auf deinem Avatar?
3.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
1. Erstaunlich gut, meine Freundinnen waren regelrecht begeistert ^^
2. Mulder und Scully aus Akte X, kennst du die etwa nicht :shock:
3. Als Berufschullehrer für den Einzelhandel
1)Wieso willst du Lehrer werden?
2)Könntest du es dir vorstellen mal auszuwandern?
3)Dein Lieblingsessen/getränk?
1. Wusstest du, dass lehrer viele stunden unbezahlt zu hause arbeiten müssen? zB vorbereitung/nachbereitung von unterrichtsstunden oder korrektur von arbeiten? Wenn ja, warum willst du es trotzdem machen?
2. Wie würdest du reagieren, wenn die berufsschüler dich aufgrund deiner sexualität beleidigen, dich diffamieren, etc?
3. Warum willst du gerade in einer berufsschule arbeiten? Gerade dort ist die lernmoral doch eher schlecht.
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 211