von TIMBO
konnte heut von meinem bürofenster aus die milchbauern beobachten, wie sie mit ihren traktoren zum landwirtschaftsministerium ziehen. und zu dem motorenlärm kam noch das gehupe. von den traktoren und von den autofahren, wobei ich mir nciht sicher bin, ob die autofahrer ihre sympatie ausdrücken wollten, oder weil sie genervt waren, weil sie hinter 20 traktoren und mehr nur mit 30 fahren konnten.
von LilyValley
Ich muss immer lachen, wenn ich Hubertus Heil sehe. Weshalb nur? :mrgreen:
btw: Ich schaue gerade HaF und gedenke bald schlafen zu gehen.

Ich freue mich, dass ich morgen nur 4 Std. Schule habe und es nervt mich, dass ich immer noch nicht richtig laufen kann. Heute im Sportunterricht bin ich allen hinterhergehinkt und nun habe ich wieder Schmerzen :cry:

P.s: Niebel is heute aber auch selten lustig :|
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:Ich muss immer lachen, wenn ich Hubertus Heil sehe. Weshalb nur? :mrgreen:
Und jetzt alle: "Yes wie can" *an der Stelle Grillenzirpen vorstellen*
Niebel und lustig im selben Satz?
Ich freue mich, dass ich morgen nur 4 Std. Schule habe und es nervt mich, dass ich immer noch nicht richtig laufen kann. Heute im Sportunterricht bin ich allen hinterhergehinkt und nun habe ich wieder Schmerzen :cry:
Was hast du gemacht?
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich muss immer lachen, wenn ich Hubertus Heil sehe. Weshalb nur? :mrgreen:
Und jetzt alle: "Yes wie can" *an der Stelle Grillenzirpen vorstellen*
Ja, grandios. Ich könnte es mir zich mal anschauen und müsste immer noch lachen.
Niebel und lustig im selben Satz?
Ja, lustig vor allem negativ belegt. Irgendwie kam er sich gestern so furchtbar cool vor ^^
Was hast du gemacht?
Ich habe mir vor 3 Monaten (!!!) den linken Fuß angebrochen, weil ich beim 800 Meter-Lauf blöd umknickte. Irgendwie bekomme ich nach langen Distanzen immer noch Schmerzen...es zieht sich ewig lange hin, aber gut, ich will mich nicht beschweren. >.> Ist ja zum Glück nicht gebrochen ^^
von vicaddict
Hm aber kann das nicht dauerhaft Probleme verursachen? Stell mir das schmerzhaft vor :oops:
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Hm aber kann das nicht dauerhaft Probleme verursachen? Stell mir das schmerzhaft vor :oops:
Geht so^^
Ich hatte einen hauchdünnen Riss im Knochen. Der ist eigentlich so gut wie zugewachsen, aber immer noch sichtbar. Lass mich noch einmal blöd umknicken, dann ists gebrochen :|
Es sollte eigentlich keine Probleme mehr machen, aber naja, ich hätte den Fuß wohl doch noch besser schonen sollen. :roll:
von vicaddict
Klingt trotzdem irgendwie unangenehm :cry:
Da bin ich ja ganz froh, dass ich mir noch nie irgendwas gebrochen oder angebrochen habe.
von Jane85
Ich hatte mir auch mal nen Fuß angebrochen. Da habe ich immernoch manchmal Probleme mit und das ist jetzt 5 Jahre her.
Dann hatte ich vor 7 oder 8 Jahren mal die Bänder angerissen und das merke ich beim schwimmen auch noch. Das fühlt sich so an, als wenn die Bänder viel zu lang sind... :? Kein schönes Gefühl. :?
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:Das fühlt sich so an, als wenn die Bänder viel zu lang sind... :? Kein schönes Gefühl. :?
Genau das gleiche hab ich auch.
von zvenn
Bei mir ists der rechte Knöchel. Ich brauch nur einmal fies umknicken und kann dann ein paar Tage lang mich nur schmerzhaft fortbewegen. Der eigentliche "Unfall" ist auch schon 7 oder 8 Jahre her :o
von swarley
gigaman23 hat geschrieben:ich muss jetzt noch Hausaufgabe machen mannn mann mann....
Für welches Fach? :)
von gigaman23
mathe englisch und französisch
bio hab ich jetzt einfach gelassen weil es so unglaublich komisch ist :?
von minischlumpf
gigaman23 hat geschrieben: bio hab ich jetzt einfach gelassen weil es so unglaublich komisch ist :?
Komisch?? Ich habs immer staubtrocken langweilig gefunden, abgesehen von dem sehr lustigen Trickfilm den wir in der 7. Klasse zum Thema Sexualität ansehen mussten :lol: :mrgreen:
von gigaman23
minischlumpf hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: bio hab ich jetzt einfach gelassen weil es so unglaublich komisch ist :?
Komisch?? Ich habs immer staubtrocken langweilig gefunden, abgesehen von dem sehr lustigen Trickfilm den wir in der 7. Klasse zum Thema Sexualität ansehen mussten :lol: :mrgreen:
meine ich ja , die aufgabe ist unglaublich "weird" gestellt :lol:
von D'Angelo Dinero
gigaman23 hat geschrieben:mathe englisch und französisch
Warum nimmst du auch französich? Französich ist was für Frauen :)
von Rafa
gigaman23 hat geschrieben:
Poste mal die Aufgabe :!:
Ich liebe Französisch. 8)
von gigaman23
Rafa hat geschrieben:
ach da ist so ein blatt , und ich soll da einfügen , was in den vershciedenen Steinen für Tiere Gesteine Pflanzen usw endeckt bzw. entsanden sind. ganz kacke einfach :lol:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:mathe englisch und französisch
Warum nimmst du auch französich? Französich ist was für Frauen :)
weil da in der 6 klasse damals geile weiber reingegangen sind :lol:
von Vega
Rafa hat geschrieben:
Hm, ja..manchmal :| :lol:
von swarley
DarkGiant hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich liebe Französisch. 8)
Und das mit noch nicht einmal 18 Jahren ... 8)
von gigaman23
swarley hat geschrieben:
ahc habs jetzt erst verstanden :| :roll: :lol:
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
ahc habs jetzt erst verstanden :| :roll: :lol:
rafa und zu weit für sein alter, giga muss noch was nachholen und swarley denk wie immer viel zu versaut :wink:
  • 1
  • 670
  • 671
  • 672
  • 673
  • 674
  • 1185