Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. warum holzklotz ?
2. warum biste hier ? (auf dem heißen stuhl)
3. welche steuer fehlt deutschland noch ?
1. Ich bin ein absoluter Nicknamekrüppel. D.h. ich kann mich in Foren usw. mal so gar nicht entscheiden, wird man doch mit diesem zwangsläufig für immer in Verbindung gebracht. Da hab ich mich diesesmal halt für etwas eher sinnloseres entschieden. Keine Ahnung... ne nähere Erklärung gibt es nicht.

2. Ist ja bereits mein zweites Mal, nachdem ich vor etwas mehr als einem Jahr schon mal hier war. Da ich ein großes Verlangen habe über mich selber zu reden, ist das natürlich die perfekte Möglichkeit für mich.

3. Ich denke wir haben schon genug Steuern, bzw. fällt mir ehrlich gesagt spontan keine nützliche ein.
Hallo Holzi :o

01. Gibst du mir dein Brot?
02. Wie wars in Wien? Wir fahren evtl. auch dieses Jahr dorthin und naja, und ich mag mich dafür bisher noch nicht wirklich begeistern :(
03. Nun sag, wie hast Du's mit der Religion? ^^
01. Tofu oder Rotkraut?
02. Bei mir in der Nähe gibts eine Wirtschaft namens Holzstüble. Goldig, oder?^^
03. Habe mal wieder die dritte Frage vergessen. Wie gehts denn so? :/
01. Gibst du mir dein Brot?
02. Wie wars in Wien? Wir fahren evtl. auch dieses Jahr dorthin und naja, und ich mag mich dafür bisher noch nicht wirklich begeistern :(
03. Nun sag, wie hast Du's mit der Religion? ^^
1. Mal schaun. Bettel noch ein bisschen, dann werde ich es mir überlegen. :D
2. Wien ist eine tolle Stadt! Ich muss zwar dazu sagen, dass ich zum ersten Mal überhaupt in einem anderen Land außer Holland und Deutschland war und dazu sogar erst das erste Mal im Süden Deutschlands, aber die Optik von Wien ist in meinen Augen riesig! Zudem finde ich den Prater immer noch faszinierend. Wo ist sonst jeden Tag Kirmes? :o Die Führungen und Sehenswürdigkeiten sind zum Teil nichts besonderes, aber speziell die Schatzkammer ist mit einigen Ausstellungsstücken, wie der Kaiserkrone oder diesem Jesusdolch doch sehr sehr interessant. Kneipen, Discos, usw. gibts natürlich auch.
3. Ich weiß es nicht so genau. Auf der einen Seite finde die Religion als Sache an sich nützlich. Doch die Kirche ist mir eher na ja... ich magsie einfach nicht. Alleine gewisse Aussagen des Papstes und überhaupt manche Meinungen der Kirche finde ich höchst zweifelhaft. Das Fach Religion gehört hingegen zu meinen Lieblingsfächern. Über Themen wie Ethik usw. zu diskutieren ist, im richtigen Kurs, richtig toll!
1. lieblingssport (zum anschauen)
2. lieblingssport (zum selbstmachen)
3. sind frauensportarten mit männersportarten auf einer stufe ?
1. Eindeutig Fußball. Emotion und Spannung pur! (Das richtige Spiel vorrausgesetzt...
2. Eindeutig Handball. Warum? Ein grandioser packender Teamsport, der in jeder Sekunde 100 % Aufmerksamkeit verlangt und auch körperlich fordert. Ich selber besetze zumeist die Position des Kreisläufers. Die Position macht mir am meisten Spaß.

Warum ich Handball nicht gerne schaue? Auf dieser Seite bin ich wohl das Gegenbild zum "Ich guck nur WM - wenn überhaupt". ich finde es einfach strunzlangweilig. Fußball selber spielen macht aber auch derbe Spaß. Besonders mit zig anderen mehr oder weniger talentierten Handballspielern in der Halle. :mrgreen:

3. Theoretisch schon, praktisch nein. Alleine Zuschauerzahlen usw. belegen dies. Doch besonders der Frauenfußball ist im Kommen. OK das war vllt. zu Ballsportart fixiert. Bei Olympia und den eher "kleinen" Disziplinen vermag ich das nicht zu sagen.
01. Tofu oder Rotkraut?
02. Bei mir in der Nähe gibts eine Wirtschaft namens Holzstüble. Goldig, oder?^^
03. Habe mal wieder die dritte Frage vergessen. Wie gehts denn so? :/
1. Öhm, "? oder ?"? :lol: Da ich Tofu noch nie probiert habe und es mir so vorkommt, als wenn es als Vegetarieressen verschrien ist, wähle ich Rotkraut. Ich mag Kraut.

2. Marie?! Ich bin begeistert! :) :wink:
3. Ach ja, im Moment geht es mir sehr sehr gut! :) Heute abend unsere erste eigene Abiparty, vorher mit Freunden die totale Zerstörung. Donnerstag ein tolles Kurstreffen gehabt usw.
1. Wie findest du es, wenn andere foren-spiele mit diesem hier vermischt werden?
2. Was ist (d)ein traum, den du dir irgendwann erfüllen willst?
3. Welcher prominente hat dich am meisten geprägt?
1. Sehr sehr scheiße. Ich meine wer glaubt wirklich, jemand verrät hier z.B. seinen Mafiastatus...?
2. Familie. Defintiv. Da ich aber zu 50 % (Das wechselt immer von Tag zu Tag :lol: ) schüchterne Typ bin, muss ich mal schauen. Merke ich irgendwann das das nichts mehr wird, kann ich zumindest sagen, ich hab mein Leben in diesem Sinne verschenkt, weil eigentlich ist dieses Ziel sozusagen meine "Lebensaufgabe".. keine Ahnung...
3. Uff... da fällt mir so keine Antwort drauf ein, aber besonders Stefan Raab imponiert mit seinem Ehrgeiz bei Sportevents und ich würde sagen, so in etwa bin ich auch.
1. Deine Meinung zu Euthanasie?
2. Berufswunsch?
3. Würdest du einen Asylantrag von geflüchteten Menschen aus ihrem Heimatland auf Grund von religiöser Verfolgung unterstützen?
1. Ich würde sie zumindest nicht von Anfang an verurteilen. Es gibt bestimmt zig Fälle in denen sie gar nützlich bzw. hilfreich ist, denn es gibt Menschen, die in einem Zustand des Lebens auf Grund einer Krankheit sind, die es einfach verdient haben, erlöst zu werden.
2. Im Grunde Autor. Da ich aber meine Fähigkeiten nicht blind überschätze und ich die Erfolgchancen dieses Brufs sehe , eher nicht. Also eher ein Berufstraum. Eine andere Berufung, kann ich jetzt aber nicht nennen. Nach der Schule geht es vorraussichtlich erst mal zum Bund für die 9/12 Monate und dann studiere ich vielleicht an einer FH irgendetwas in Richtung Germanistik, Medien oder so...
3. Ja. Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn Leute wegen so einem im Prinzip belanglosem Grund verfolgt werden.
1. Lieblingsbuch?
2. Lieblingsfilm?
3. Lieblingslied?
1. Da bin ich ganz langweilig:
Harry Potter und XY (Ich habe kein Lieblingsbuch innerhalb der Reihe. Ich sehe es als Ganzes und da bleibt sie bisher unübertroffen.
2. Auch hier kann ich keinen Speziellen nennen, aber Filme wie Forrest Gump, ein Soldat James Ryan, Star Wars oder HdR werden mir sicher für immer in Erinnerung bleiben.
3. Habe ich nicht. Ich höre von selbst zu Hause eh nur ab und zu Musik und dann auf Youtube oder halt im Radio. Am PC dann meistens nur Animelieder - ich finds klasse.
1. Auf einer Skala von 1-10. Für wie männlich hältst du dich (10 ist besonders männlich)? Und gleiche Skala: für wie weiblich?
2. An welche Dinge glaubst du? (Einhörner, Schicksal, Leben nach dem Tod etc. )
3. Gefällt dir dieses Lied, obwohl du vom Text wohl nicht mehr verstehst, als den Titel?
http://www.youtube.com/watch?v=3xNj8p87CPo
1. Na ja, ich kann jetzt natürlich alle Vorurteile der beiden Geschlechter abgrasen und mich entweder als Proll oder als Pussy darstellen. Das ist aber irgendwie doof :P Also eigentlich würd ich mich einer Antwort entziehen. Sonst sage ich langweilig 10/10 männlich. Warum? Weil ich männlich bin... öhm.. ja...
2. Ich glaube an: Schwierig... Beim genauen Überlegen fällt mir nämlich so auf die schnelle nichts ein. Ich fände ein Leben nach dem Tod natürlich klasse, aber meine innere Stimme pocht mit einem gewaltigen "Wie soll das denn gehen" gegen diese träumerische Vorstellung. Achja... ich glaube an außerirdisches Leben.
3. Ich finde das Lied nicht absolut schlecht und nicht absolut klasse. Es ist ein Mittelding - man kann es sich also wohl mal anhören. Den Text verstehe ich wie du bereits vermutest hast nicht. Auch aus den Kommentaren wurde ich aus dem Inhalt des Liees nicht besonders schlau.
5/10
1. Kreisläufer müssen allerhand einstecken... liegst du gerne mit schmerzverzerrtem gesicht im kreis? ^^
2. Wäre dein leben wirklich schon erfüllt, wenn du eine familie gründen würdest? Versteh mich nicht falsch, aber sowas geht relativ flott :wink:
3. Findest du viele eigenschaften von dir wieder, wenn du die eigenschaften deines sternzeichens liest?
1. Worin liegt für dich das Problem, dir eine differenzierte Meinung über deine eigene Männlich- und Weiblickeit zu machen, was letztlich nur dazu führte, dass du dir nur männliche, aber gar keine weiblichen Eigenschaften eingestanden hast?
2. Menschen werden gefoltert, leiden in Gefangenenlagern, Mädchen werden jahrelang eingesperrt und missbraucht oder wachsen in den berliner Ghettos auf, Alter. Wenn du nun einem Menschen mehr Leid zufügen müsstest, als es jedem anderen Menschen bisher widerfahren ist. Wie würdest du das anstellen. Natürlich hast du dazu ganz viel Zeit, alle Mittel und ein immer reines Gewissen. ... fantasiere nun! ...
3. Warum sollte das Paradies schöner sein, als unsere Welt, obwohl doch dort (mit wenigen Ausnahmen) die selben Menschen leben würden?
Ich hoffe diese Einteilung ist besser. :)
1. Kreisläufer müssen allerhand einstecken... liegst du gerne mit schmerzverzerrtem gesicht im kreis? ^^

2. Wäre dein leben wirklich schon erfüllt, wenn du eine familie gründen würdest? Versteh mich nicht falsch, aber sowas geht relativ flott :wink:

3. Findest du viele eigenschaften von dir wieder, wenn du die eigenschaften deines sternzeichens liest?

1. Ich hatte eben erst ein Derby. Volle Halle. Geile Stimmung. Knapper Sieg mit 27:26 - es ist einfach das geilste Gefühl der Welt. Ohne Witz; der Nervenkitzel, die Motivation - ich liebe es. Und ja! Dafür liege ich auch allzu gern schmerzverzehrt im Kreis!

2.
Mh, nein natürlich wäre es dann weder erfüllt noch beendet. Wohl die falsche Wortwahl. Nur ich meine damit, dass das mein momentan einziges Ziel ist welches mir wirklich wichtig ist! Klar will ich einen Job. Klar will ich Geld. Aber nichts geht in meinen Augen eben Familie (Auf mich bezogen)

3.
Öhm, dazu müsst ich googln, weil ich keine Ahnung habe, was der Wassermann für Eigenschaften hat. Wird nachgereicht.

1. Worin liegt für dich das Problem, dir eine differenzierte Meinung über deine eigene Männlich- und Weiblickeit zu machen, was letztlich nur dazu führte, dass du dir nur männliche, aber gar keine weiblichen Eigenschaften eingestanden hast?

2. Menschen werden gefoltert, leiden in Gefangenenlagern, Mädchen werden jahrelang eingesperrt und missbraucht oder wachsen in den berliner Ghettos auf, Alter. Wenn du nun einem Menschen mehr Leid zufügen müsstest, als es jedem anderen Menschen bisher widerfahren ist. Wie würdest du das anstellen. Natürlich hast du dazu ganz viel Zeit, alle Mittel und ein immer reines Gewissen. ... fantasiere nun! ...

3. Warum sollte das Paradies schöner sein, als unsere Welt, obwohl doch dort (mit wenigen Ausnahmen) die selben Menschen leben würden?

1. Nein. Eben nicht. Ich hab mir weder männliche noch weibliche Eigenschaften zu gesprochen. Nur männliche Geschlechtsteile. :lol: Aber gut, wenn ich die allgemein üblichen Begriffe für Männer und Frauen nehme würde ich mir auf beiden Seite immernoch eine langweilige 6/10 (männlich) bzw. 4/10 (weiblich) geben. Keine Ahnung, ich halt die Frage für suboptimal :P

2. Mh... Vielleicht kennst du den Film "Martyrs"?! Ich glaube die Gangart mit diesen dort dargestellten Menschen trifft es ganz gut. Kennst du den Film nicht, stelle dir einfach das schrecklichste vor, von dem, wie du einen Menschen brichst in allen Belangen, ihn ans Ende und über dieses hinaus leiden lässt und in dem Grad der Grausamkeit kein Halten kennst.

3. In meinen Augen ist das Paradies ja nicht wie ein Schalter, der alle Menschen gut "macht". Es ist vielmehr ein Ausdruck dafür, wenn wirklich alle Menschen "gut" geworden sind. Es ist also eher eine Bezeichnung für einen Zustand.

1. Lieblingsfrucht?
2. Lieblingsgemüse?
3. Hast du schlechte Angewohnheiten?

1. Apfel

2. Kartoffel

3. Ja. Ich kann auf der einen Seite zwar der ruhigste Mensch der Welt sein, aber in gewissen Augenblicken verlier ich die Kontrolle und kann auch aggressiv werden. Ist aber wesentlich weniger geworden - früher war das schlimmer.
Hier sind wohl keine allgemeinen Schwächen gemeint? Nein, dann fallen mir spontan keine mehr ein.
1. was hast du gestern zuletzt gemacht ?
2. was hast du während des schlafens gemacht ?
3. was hast du heute morgen als erstes gemacht ?
1. Das muss dann wohl um 23:59 gewesen sein?! Ich habe zur Vorbereitung auf meine heutige Englischklausur die deutsche Ausgabe des Buchs Fahrenheit 451 gelesen.

2. Atmen.

3. Augen auf gemacht.
1) Bist du momentan verliebt?
2)Seit wann spielst du Handball?
3)Was denkst du über schwarz-gelb ?

1.
Mh... jo so was in die Richtung auf jeden Fall.

2. Seit August/September 3. Klasse... also ca. seit 10 Jahren. Habe alle Klassen durchlaufen von Minis bis nun 2. Jahr A-Jugend!

3. Keine Ahnung. Ich könnt natürlich jetzt in den einen Kanon einstimmen, dass Schwarz-Gelb die Pest ist, aber dazu kenn ich mich damit zu wenig aus. Nach dem spärlichen Wahl-O-Mat zu schließen, find ich das aber nicht so gut. :lol:
Ja ich weiß wie das ist, vorallem gegen den erzrivalen zu spielen ^^ ich habe selber einige jahre handball gespielt (als linkshand RA oder HR) :wink:

1. Bist du eher glücklich oder eher unglücklich verliebt?
2. Redest du gern über deine gefühle?
3. Wann hat dich ein mensch zuletzt tief enttäuscht und warum?
1. Bist du eher glücklich oder eher unglücklich verliebt?
2. Redest du gern über deine gefühle?
3. Wann hat dich ein mensch zuletzt tief enttäuscht und warum?

1. Ich hab eher ein Abo auf zweiteres :P Aber zumindest eher am Ende - während des verliebt seins bin ich natürlich zumeist glücklich...irgendwie... :wink:

2. Mit den richtigen Personen: Ja.

3.
Ein Kumpel von mir. Kommt jetzt vllt. kleinlich rüber, aber wir hatten einen Urlaub seit einem Jahr geplant und 1 Tag davor sagt er kann nicht. Nennt keine Gründe. Soweit... kann ja sein das was opassiert ist. Er verspricht uns es später zu sagen. Nachdem wir wieder da waren, wimmelte er uns mit abstrusen Mitteilungen ab und beleidigte uns zum Teil... Da ich mich nicht gerne verarschen lasse, hab ich nix mehr mit dem zu tun.
1. Bist du in deine beste Freundin verliebt?
2. Welches Verhältnis hast du zu Alkohol?
3. Hast du jemals mit dem Gedanken gespielt, dich tättowieren zu lassen? Wenn ja, wo?

1. Ne, soweit kommts noch :lol:

2. Ein sehr sehr schlechtes: Soll heißen, wenn ich trinke ist es meistens zu viel :mrgreen: :roll:

3. Nein, auf keinen (!) Fall. Finde Tattoos hässlich.
1. Wenn du die fähigkeit hättest, in die zukunft zu sehen, würdest du sie dann anwenden? Oder glaubst du, dass dich das wissen um die zukunft nicht glücklicher machen könnte?
2. Wurdest du jemals gemobbt, wenn ja warum und von wem?
3. Ist es langweilig, wenn dir immer der gleiche spinner fragen stellt?
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 211