Jane85 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Krimskrams von Yves Rocher. U.a. Kokos Parfum. :o
Und das Kokos Parfum kann man ertragen??? :?
Ja, es riecht nicht so widerlich blümig-süß. Ich finde es ja ganz schrecklich, wenn mich jmd. mit so einem penetranten Gestank belästigt. Da ist Kokos 'ne gute Alternative. Leicht süßlich...Kokos eben, aber nicht zu stark. Also, fällt nur richtig auf, wenn man an mich näher ran kommt.
btw: Bis jetzt beschwerte sich noch keiner ^^
Kanye hat geschrieben:Diesen neuen Wellness-Kaugummi mit Orange-Geschmack ... dreimal kauen und der Geschmack ist weg :(
Wie viel hast du dafür gezahlt?
LilyValley hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Diesen neuen Wellness-Kaugummi mit Orange-Geschmack ... dreimal kauen und der Geschmack ist weg :(
Wie viel hast du dafür gezahlt?
Müsst ich lügen ... glaub 1,45 EUR - jedenfalls scheißteuer des Zeug.
letzte Woche:
3 neue Pullis, 2 Aufbewahrungsgläser für Reis, ein Backbuch, Klamotten für meinen Freund (waren zusammen unterwegs), kleiner Kalender, Wimmelbuch für meinen Neffen und Wilhelmina-Pfefferminz bei Strauss =)

heute:
Lebensmittel, neuen Brauenstift (hab den alten verloren) und einen neuen Wasserkocher von Tchibo
auch dieses jahr werde ich die studenten und studentinnen unterstützen und eines ihrer werke kaufen (http://www.studentenkalender.de/)
man muss auch mal uneigennützig sein und an andere denken und ein gutes werk tun. :wink:
werds im auge behalten, wann er jetzt in den nächsten tagen erscheint und mir ein exemplar sichern.

anmerkung der redaktion: verdammt. warum war ich noch gleich nicht auf der uni ?
Bild

Einen coolen Super Mario-Pen für den Nintendo DS in so einem Automaten.Aber ich wollte den Fisch oder Gumba und nicht den blöden Panzer.Aber da das Ding bei mir im Krankenhaus steht,versuch ich mein Glück einfach morgen nochmal. :twisted:
vicaddict hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:20 Würfel und Futter für meinen Hamster :D

Wofür brauchst du 20 Würfel? :shock:
Ich habe bei meiner Freundin so ein schönes Spiel gelernt da braucht man halt viele Würfel. Und da mir das total Spaß macht dachte ich, das ich mir mal welche kaufe :wink:
Jane85 hat geschrieben:

Ich habe bei meiner Freundin so ein schönes Spiel gelernt da braucht man halt viele Würfel. Und da mir das total Spaß macht dachte ich, das ich mir mal welche kaufe :wink:
Nen Trinkspiel ? :)
TIMBO hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:

Nen Trinkspiel ? :)
Nein, kein Trinkspiel. Muss es denn immer ein Trinkspiel sein??? :shock: :o
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 60