von TIMBO
überleg grad, ob ich ins bett gehen soll, oder noch nit. ich denke für mein aufstehverhalten am montag wärs besser. hab schon letzten montag verschlafen, weil ich letztes wochenende zu lange wach war. hm, also wohl besser, wenn ich schlaf.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Ich komme gerade von dem wtfigsten Geburtstag, auf dem ich jemals war. Das muss ich erstmal verarbeiten.
Da muss jetzt aber noch eine Erklärung folgen!

Bin grad aufgestanden. War gestern auf einer Bad Taste Party. Manche Leute haben echt grausame Klamotten ausgegraben :mrgreen:

Jetzt Kopfschmerzen. Blöder Wodka...
von swarley
Kiddow hat geschrieben:Jetzt Kopfschmerzen. Blöder Wodka...
Den gabs auch gestern reichlich. 8)
Da bin ich aber irgendwie verschont, egal wie viel und vor allem was ich trinke, ich habe nie Kopfschmerzen am nächsten Tag. :)
von TIMBO
so, war grad wählen. trotz der uhrzeit nicht viel los gewesen, waren nur 5 vor mir.
naja, dann stand d noch ne frau (hinter mir) in der schlange die meinte, dass die die wahlbenachrichtigung verloren hätte. als sie nach nem ausweis oder nem führerschein gefragt wurde, verneinte sie alles. sie hatte garkeine ausweispapiere dabei. wie glauben denn bitte manche menschen, wie sie wählen könnten ? man nimmt doch nen ausweis mit etc., wenn man schon die benachrichtigung verloren hat :roll:
von Delaoron
Mein Nachbar meinte, dass vor ihm eine Frau gewesen sei, die nicht die Wahlberechtigung für die Bundestagswahl dabei hatte, sondern die für die Kommunalwahl. :roll: :lol:

Bei uns war es relativ voll. ~ Fünfzehn Leute vor mir, dahinter kamen auch noch zehn während wir gewartet haben.
von vicaddict
swarley hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Jetzt Kopfschmerzen. Blöder Wodka...
Den gabs auch gestern reichlich. 8)
Da bin ich aber irgendwie verschont, egal wie viel und vor allem was ich trinke, ich habe nie Kopfschmerzen am nächsten Tag. :)

Hm Kopfschmerzen hab ich nur, wenn ich kaltes Bier trinke. Daher gehör ich sicher auch zu der kleinen Minderheit, die das Bier gerne auf Zimmertemperatur trinkt :D
von TIMBO
mich hat grad irgendso nen schweizer angerufen (nummer anonym) und meinte, ich hätte gewonnen. es geht nicht darum ob ich gewinne, sondern nur was. haus auto ... etc. nach 2 minuten wollt ich ihn mal unterbrechen, aber er ließ mich garnicht zu wort kommen, dann als er ne pause eingelegte, sagte ich "danke, ich ahbe kein interesse". doch nach meiner aussage, redete er einfach weiter im text. ich glaube ja langsam es war ne bandansage, die einem vorgaukelte, es sei ein echter mensch am apparat. ert stellte fragen, ging aber nicht auf die antworten ein. naja, hab dann aufgelegt. so ein schrott.
von moku
Ich bin noch hellwach. Ich frage mich, ob ich tatsächlich die Zeitumstellung spühre oder es mir einfach nicht mehr gewohnt bin, so wenig zu tun/laufen. :lol:
Naja, dann bleibe ich jetzt auch noch gleich bis 4 Uhr auf und gucke mir AC 360 an. Kann ja morgen ausschlafen, hihi.
von cooky
Genieß die letzte Woche in Freiheit, dabei schau ich Domian und TaahM im Wechsel.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:mich hat grad irgendso nen schweizer angerufen (nummer anonym) und meinte, ich hätte gewonnen. es geht nicht darum ob ich gewinne, sondern nur was. haus auto ... etc. nach 2 minuten wollt ich ihn mal unterbrechen, aber er ließ mich garnicht zu wort kommen, dann als er ne pause eingelegte, sagte ich "danke, ich ahbe kein interesse". doch nach meiner aussage, redete er einfach weiter im text. ich glaube ja langsam es war ne bandansage, die einem vorgaukelte, es sei ein echter mensch am apparat. ert stellte fragen, ging aber nicht auf die antworten ein. naja, hab dann aufgelegt. so ein schrott.
der war sicher von so ner euro-millionen-firma .. so nen anruf hatte ich auch schon 2 mal, die sind echt furchtbar, da kann man wirklich nur einfach auflegen
von moku
Jetzt hätte ich noch gut 2 Wochen Urlaub bevor der Ernst des Lebens für mich wieder so richtig beginnt. Aber nein, morgen um 9 Uhr (!!!) muss ich zu meinem Dozenten wegen der blöden Bachelor Thesis. Dabei ist alles schon geklärt und die Note steht auch schon. Tschuldigung, alles andere interessiert mich jetzt echt nicht mehr. :mrgreen:

Die Serien auf meinem Recorder habe ich auch schon durch. :o Überlege jetzt, ob ich mal wieder ne Serienbox hervorholen soll (zum x-ten mal The West Wing oder mal wieder Gilmore Girls, habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen) oder ob ich lesen soll. Habe 2 angefangene Bücher und einige im Urlaub dazu gekauft, jetzt weiss ich nicht wo anfangen. :?
von Jane85
Ich will nur nach Hause :( Ich bin müde und habe keine Lust mehr und das Wetter bessert meine Laune auch nicht so richtig :( Hoffentlich vergessen meine Eltern nicht mich nachher hier von der Arbeit abzuholen, sonst muss ich noch hier übernachten :shock:
von Vega
Ich schau grad den Maschinist..
von Tangaträger
Ich hatte heute einen tollen Tag "im Büro".
Pünktlich um 12 Uhr mittags auf der Baustelle, um Fenster einzusetzen. Es regnet seit Stunden ununterbrochen, mir ist kalt. Der Chefmaster sagt, die Fenster kommen erst um halb 2. Schön, 90 Minuten dumm rumsitzen und warten. Es regnet noch immer und es ist kalt. Dann war es 14 Uhr. Chefmaster kommt und sagt: Ist nix, irgend ein Sack hat die Fenster nicht gebooked, sie werden heute nicht kommen. Und ab ging's für mich nach Hause. Somit habe ich heute wertvolle 2 Stunden verbracht, wurde für vier bezahlt und mir ist immer noch kalt :roll: :evil:

Irgendwie sind die ganzen construction sites genauso durchgeplant wie die Bundeswehr - da klappt überhaupt nichts...
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:Es ist bis jetzt ein SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER Tag! :D
Heut ist so ein schöner Tag, shalalalala! Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger...
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Es ist bis jetzt ein SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER Tag! :D
Heut ist so ein schöner Tag, shalalalala! Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger...
Das Lied habe ich eigentlich gar nicht gemeint, aber ist eigentlich auch ne gute Idee :wink: Ein schöner Lied :mrgreen:
von LilyValley
gigaman23 hat geschrieben:Wochenende....endlich!
Ja...

...und wahnsinnig viel zu tun :|
von Holzklotz
LilyValley hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Wochenende....endlich!
Ja...

...und wahnsinnig viel zu tun :|
Ja...

...und wahnsinnig wenig zu tun :)
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:Ich empfehle folgenden Artikel
Spiegel Artikel
Toll, jetzt sitze ich hier und heule :cry:
von TIMBO
einen frohen tag der deutschen einheit an alle :wink:
(und ja, mir ist grad langweilig)
von Fernsehfohlen
So Leute, ihr habt jetzt die einmalige Gelegenheit, eine Woche vom Fohlen befreit zu sein (wahrscheinlich). Nutzt sie. :mrgreen:
  • 1
  • 672
  • 673
  • 674
  • 675
  • 676
  • 1185