von Jane85
Ich wollte mal erwähnen, dass ich jetzt schon seit 3 Wochen und 1 Tag rauchfrei bin :D
von Maeth
Jane85 hat geschrieben:Ich wollte mal erwähnen, dass ich jetzt schon seit 3 Wochen und 1 Tag rauchfrei bin :D
Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg auch weiterhin.
von Jane85
Maeth hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich wollte mal erwähnen, dass ich jetzt schon seit 3 Wochen und 1 Tag rauchfrei bin :D
Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg auch weiterhin.
Na da sage ich doch ganz lieb DANKE!!! :mrgreen:
von Belthazor
Heute Mittag am Bahnhof sprach mich ein Amerikaner an, der auf der Rückreise nach Hause war. Da hab' ich gemerkt, dass mein Englisch doch nicht so schlecht ist. Der Gute war echt nett.
von Rafa
Belthazor hat geschrieben:Heute Mittag am Bahnhof sprach mich ein Amerikaner an, der auf der Rückreise nach Hause war. Da hab' ich gemerkt, dass mein Englisch doch nicht so schlecht ist. Der Gute war echt nett.
Ist mir auch mal passiert, in der U-Bahn nur der Mann war Engländer und ich konnte ihn nur schwer verstehen, trotzdem hab ich mich gut unterhalten. :)
von Poffel
hm, obama bekommt jetzt schon den friedensnobelpreis. nicht ein wenig früh?
gestern lese ich erst wieder vom bau eienr neuen superbombe, mit der gegen den iran gedroht wird und heute das... naja
von LilyValley
Verstehe wer will. :roll:
von Jerry
Versteh ich auch nicht, den hätten andere sicher mehr verdient.
von moku
Ich habe das mit Obama gerade erst jetzt gehört, aber mir ist noch nicht klar, für welche "Leistung" er den kriegt. CNN läuft und ich warte auf eine Erklärung. :lol:

Vielleicht hat das Komittee einfach gedacht, dass Amerika das Geld braucht. :mrgreen:
von LilyValley
Für seine außergewöhnlichen Bemühungen (!), die internationale Diplomatie und die Zusammenarbeit zwischen den Völkern zu stärken. - rofl -.-

edit: Hach, ich liebe die SZ :cry: http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/polit ... 0454/text/
von moku
LilyValley hat geschrieben:Für seine außergewöhnlichen Bemühungen (!), die internationale Diplomatie und die Zusammenarbeit zwischen den Völkern zu stärken. - rofl -.-

edit: Hach, ich liebe die SZ :cry: http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/polit ... 0454/text/
Hm, wie toll. Ein Präsident der mit anderen Ländern klar kommen will. :o

Tschuldigung, aber das wirkt einfach lächerlich...
von Fabi
Nachdem ich gelesen hatte, dass George W. Bush nominiert war, musste ich dann doch lachen.
von Vega
Fabi hat geschrieben:Nachdem ich gelesen hatte, dass George W. Bush nominiert war, musste ich dann doch lachen.

Na der haetts doch verdient :o

Die Traeger des Friedensnobelpreises waren allerdings schon desoefteren eher laecherlich..
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:Die Traeger des Friedensnobelpreises waren allerdings schon desoefteren eher laecherlich..
Exakt. Verstehe nicht warum um Obamas Auszeichnung so ein viel größerer Wirbel gemacht wird :o
von LilyValley
Weil er gar nichts gemacht hat? :o

Es kann übrigens jeden Trottel vorgeschlagen werden. Deshalb auch Bush und Putin :|
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :shock: es gibt ein gina lisa spiel. OMG. was ist hier nur los ?
:arrow: http://www.amazon.de/F-Distribution-Gmb ... 008&sr=8-1
Timbo, such nicht immer nach solchen Sachen ...
Wie kommst du eigentlich auf sowas? 8)
hab ja garnicht nach gesucht ;-)
da kam vorhin ne werbung für auf prosieben und den link hab ich nur zur visualisierung beigefügt.
von vicaddict
Muahaha... okay wer opfert sich? Ich hol mir das Hannah Montana Game, wer Gina Lisa? :mrgreen:
von swarley
vicaddict hat geschrieben:Muahaha... okay wer opfert sich? Ich hol mir das Hannah Montana Game, wer Gina Lisa? :mrgreen:
Wieso das Spiel, wenn man sie in Echt haben kann. 8)
von swarley
Danke für den Tip, alleine wäre ich nicht darauf gekommen. :cry:
Sehr herzlich.

Für eine Prostituierte muss man doch Geld zahlen, oder habe ich ein anderes Verständnis von dieser unseren Welt? :|

EDIT: Nutt3 wurde ersetzt durch Prostituierte. Schöner Filter. 8)
von Trötenflöter
Kell hat geschrieben: (PROTIP: "Selber" ist keine adäquate Antwort auf diesen Post.)
..und "betroffene Hunde bellen"?
von vicaddict
Ich muss ja zugeben, dass ich Gina Lisa optisch schon ganz annehmbar finde. Von allen weiteren hier geäußerten Andeutungen distanziere ich mich aber.

Es sei denn sie entsprechen der Wahrheit, dann hab ich nen neuen Verwendungszweck für mein Taschengeld ;)
von TIMBO
ich hatte gestern mein dreijähriges auf QM und hab garnix dazu gesagt. hm. naja hiermit wurde es mal erwähnt. danke für die gute unterhaltung und danke an die netten leute, die ich in den 3 jahren hier kennen lernen durfte.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:ich hatte gestern mein dreijähriges auf QM und hab garnix dazu gesagt. hm. naja hiermit wurde es mal erwähnt. danke für die gute unterhaltung und danke an die netten leute, die ich in den 3 jahren hier kennen lernen durfte.
Danke, dass wir dich kennen lernen durften. :)
  • 1
  • 674
  • 675
  • 676
  • 677
  • 678
  • 1185