- Sa 16. Mai 2009, 21:43
Stephen weiß genau, dass es nicht damit getan ist, selber ins Finale einzuziehen.
Und dass Stephen und JT nicht immer als eine Einheit funktionieren, sah man ja dieses Mal im Voting.
Stephen wird JT nicht vor dem Final-3-Council rauswerfen.
TJ wird Stephen überhaupt nicht rausvoten (wozu auch?) und alleine haben die beiden Frauen im Final-4 keine Chance, was zu reißen, deshalb wird sich Taj dort an ihre Allianz halten und Erinn wählen.
Meine Prognose
Stefan hat geschrieben:ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stephen JT backstabben wird .. wenn, dann wär das echt .. WTF :shock:Oh, und ob er das tun wird!
Stephen weiß genau, dass es nicht damit getan ist, selber ins Finale einzuziehen.
Und dass Stephen und JT nicht immer als eine Einheit funktionieren, sah man ja dieses Mal im Voting.
Fjoergyn hat geschrieben:Interesannt wird es allerdings wenn beide Rausfleigen und so Taj und Erinn ins Finale einziehen ...Das wird wohl nicht passieren.
Stephen wird JT nicht vor dem Final-3-Council rauswerfen.
TJ wird Stephen überhaupt nicht rausvoten (wozu auch?) und alleine haben die beiden Frauen im Final-4 keine Chance, was zu reißen, deshalb wird sich Taj dort an ihre Allianz halten und Erinn wählen.
Meine Prognose