US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stephen JT backstabben wird .. wenn, dann wär das echt .. WTF :shock:
Oh, und ob er das tun wird!
Stephen weiß genau, dass es nicht damit getan ist, selber ins Finale einzuziehen.

Und dass Stephen und JT nicht immer als eine Einheit funktionieren, sah man ja dieses Mal im Voting.
Fjoergyn hat geschrieben:Interesannt wird es allerdings wenn beide Rausfleigen und so Taj und Erinn ins Finale einziehen ...
Das wird wohl nicht passieren.
Stephen wird JT nicht vor dem Final-3-Council rauswerfen.
TJ wird Stephen überhaupt nicht rausvoten (wozu auch?) und alleine haben die beiden Frauen im Final-4 keine Chance, was zu reißen, deshalb wird sich Taj dort an ihre Allianz halten und Erinn wählen.
Meine Prognose 8)
von McKing
Toller Staffelauftakt, Russel ist natürlich mein Favourit. Ist Multimillionär und macht es nur für den Ruhm und Spaß und manipuliert seine ganzen tribe.
von little_big_man
Mein Favorit ist natürlich auch Russel, denn ich schätze immer diejenigen, die die Show als das sehen, was sie ist, nämlich ein Game das man spielen muss.

Leider denke ich aber nicht, dass er es sehr weit bringen wird, denn dafür hat er schlicht zu viel in zu kurzer Zeit gemacht....und Frauen werden irgendwann untereinander zu sprechen beginnen und ihm auf die Schliche kommen. Ich hoffe natürlich, dass ich falsch liege und er es bis zum Ende schafft.

Schade, dass Team Gelb verloren hat, denn dort scheinen fast alle interessanten Charaktere zu sein. Ich hoffe jetzt einfach, dass in den nächsten Wochen zuerst einmal Team Violet dezimiert wird und Team Gelb beisammen bleibt.
von Stefan
so - ich hab mich schon tierisch auf den Staffelauftakt gefreut und wurde nicht enttäuscht - scheinen wieder einige sehr interessante Leute dabei zu sein und wie fast immer erwischte es als erstes irgend ne random tuss :mrgreen:

Russel ist natürlich geil und geht mir BIS JETZT noch nicht auf die nerven, weil er im gegensatz zu Coach letzte Season das Spiel überhaupt nicht ernst nimmt.. rofl - aber mal schauen, wie lange das so bleibt

ich denke auch, dass er am anfang viel zu viel gemacht hat und ihm die Frauen auf die schliche kommen werden - theoretisch müsste es ja in der nächsten Folge zu gesprächen kommen, warum er auch mit Marisa eine Allianz hatte - mal schauen

zum rest kann ich noch nicht viel sagen - bis natürlich auf "Shambo".. rofl - die sondert sich aber zu viel von der Gemeinschaft ab, um wirklich weit zu kommen (denk ich mal.. aber bei Survivor weiß man ja nie)
von AlphaOrange
Ich war diesmal völlig unvorbereitet, da ich eigentlich gerade noch in der Marquesas-Staffel stecke, aber es hat sich ja echt gelohnt, die zugunsten der neuen zurückzustecken.

Mein Favorit ist natürlich auch Russell. Obwohl er ein millionenschwerer Ölbaron und ein chauvinistisches Arsch ist. Aber das ist einfach zu lustig.
Gewinnen wird er natürlich nicht, da er zwar nicht blöd, aber auch nicht so ein Genie ist, wie er selber glaubt. Das wird nicht lange dauern bis alles auf einen Schlag auf ihn zurückfällt. Denn wirkliches Vertrauen scheint er ja bei niemandem zu genießen - insbesondere nicht bei Betsy.

Beim anderen Tribe sticht bislang nur Shambo hervor - die Zeit wird zeigen, ob auf eine positive oder negative Art.
von AlphaOrange
19x02

Du meine Güte, was haben die da dieses Jahr bloß für eine Truppe zusammengecastet?

Bens Tritt war echt übel. Der Junge scheint ein totaler Vollidiot zu sein und hat offensichtlich auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Genauso idiotisch Yasmin. Wie kann man denn zu Besuch beim anderen Tribe allen dermaßen auf den Sack gehen? Dümmer geht's doch gar nicht mehr.

Russell findet das Immunity Idol ohne Hinweis und schmuggelt es vor den Augen aller anderen davon :shock:
Ich wette, nächste Season ist das Immunity Idol wieder irgendwo vergraben und nicht an so einem offensichtlichen Platz.

Russell kontrolliert mittlerweile völlig das Spiel - da spielt es auch keine Rolle mehr, dass er eine seiner anfänglichen Allianzen nach der anderen abschießt (abschießen muss). Der Tribe scheint ganz andere Probleme zu haben.
von Stefan
lol - irgendwie sieht man ja nur mehr Foa Foa .. unglaublich *gg*

Also das Betsy gehen musste, war mir klar, als Mike aus dem Spiel flog - es ist doch jede Runde aufs neue erfrischend, wie bescheuert einige Kandidaten sind..

Russel - rofl, findet einfach so vor allen anderen, ohne jeglichen Clue das Idol - unfassbar. :lol:
von McKing
Stefan hat geschrieben: Russel - rofl, findet einfach so vor allen anderen, ohne jeglichen Clue das Idol - unfassbar. :lol:
Mich hat eigentlich gewundert, dass es nie jemand vorher versucht hat. Wahrscheinlich haben es sogar ein paar, aber sie haben es nur nicht gefunden und dann wurds nicht gesendet.

7 zu 10. Ich seh schon, es wird wie in
versteckter Inhalt:
Palau
.
von little_big_man
Bin enttäuscht, dass der 1000 Mal interessantere Tribe gleich zu Beginn schon so dezimiert wird (zumal drei eher interessante Charaktere schon weg sind und nicht z.B. die beiden langweiligen Blondinen).

Beim anderen Tribe ist selbst nach 2 Episoden noch keiner gross aufgefallen und ausser Dreadlock-Russell und dem weiblichen Rambo kann ich mich auch an keinen dort erinnern.

Für Russell H. bin ich sehr froh, dass Ben drin geblieben ist, denn solange der im Tribe ist, wird Russell kaum zum Haupt-Target werden, was gut für ihn ist.

Und jetzt muss Foa Foa einfach einmal 2-3 Wochen die Immunity-Challenges gewinnen, damit die Staffel nicht schon gleich zu Beginn todlangweilig wird...
von little_big_man
Bin jetzt endlich einmal dazu gekommen, zumindest alle Pre-Show-Interviews des ganzen Casts auf der CBS-Homepage anzuschauen, denn in den bisherigen drei Episoden haben sie es ja noch immer nicht geschafft, die Zuschauer mit allen Charakteren "bekannt zu machen".

Aufgrund des bisher geshenen + den Interviews ist das hier meine vorläufige Favoritenrangliste:

1. Russell H. (mit grossem Abstand mein Favorit, endlich mal wieder einer der das Spiel richtig spielt...)
2. Elizabeth
3. Monica
4. Russell S.
5. John
6. Jaison (wenn ich auf einen Sieger wetten müsste, würde ich mein Geld auf ihn setzen...)
7. Dave
8. Ashley
9. Betsy (out)
10. Mick
11. Marisa (out)
12. Erik
13. Shannon
14. Mike (out)
15. Natalie
16. Kelly
17. Yasmin
18. Ben (out)
19. Brett *gähn*
20. Laura (vergleicht sich mit Sarah Palin, das sagt wohl schon alles...)
von AlphaOrange
Keine Kommentare zur dritten Folge?
Jora, lief ja auch alles in gewohnten Bahnen. Auf der einen Seite die Russell-Show und vom anderen Tribe kenn ich immer noch nur Shambo.

Wurde auf Samoa eigentlich noch gedreht als der Tsunami darüber rollte? :shock:
von Nachtrose
AlphaOrange hat geschrieben:Keine Kommentare zur dritten Folge?
Jora, lief ja auch alles in gewohnten Bahnen. Auf der einen Seite die Russell-Show und vom anderen Tribe kenn ich immer noch nur Shambo.

Nein,wurde im Sommer irgendwann gedreht.

Ich find es nach drei Folgen fast nervig,das Foa Foa bzw Russel so der Mittepunkt der Show sind.Hoffentlich ändert sich das noch die nächsten Folgen.
von AlphaOrange
Nachtrose hat geschrieben:

Okay, schlecht ausgedrückt, ich meinte auch Season 20, die auch auf Samoa gedreht wird.
Aber wiki gibt Dreharbeiten bis September an - dürften also knapp Glück gehabt haben - zumindest was die Hauptarbeiten angeht, ich weiß ja nicht, ob danach noch was gemacht wird.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:

Okay, schlecht ausgedrückt, ich meinte auch Season 20, die auch auf Samoa gedreht wird.
Aber wiki gibt Dreharbeiten bis September an - dürften also knapp Glück gehabt haben - zumindest was die Hauptarbeiten angeht, ich weiß ja nicht, ob danach noch was gemacht wird.
Jeff Probst schreibt ja auf EW und er meinte, dass er nicht mehr dort war (also auch keine Kandidaten mehr) aber Crewmitglieder noch da waren (wohl mit dem Abbau beschäftigt oder so) .. ist aber keinem was passiert

Wieso spielt die nächste Season auch auf Samoa? WTF?
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:Wieso spielt die nächste Season auch auf Samoa? WTF?
Wurd doch schon öfter gemacht, zwei Seasons am gleichen Ort. Bekommen halt einen anderen Season-Namen so wie die zweite Palau-Staffel einfach Survivor:Micronesia hieß.
Wird ja wohl auf ne Konzeptstaffel hinauslaufen, da meinte Probst mal, werden gerne alte Orte verwendet, um keine frischen Locations zu verschwenden.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:Wieso spielt die nächste Season auch auf Samoa? WTF?
Wurd doch schon öfter gemacht, zwei Seasons am gleichen Ort. Bekommen halt einen anderen Season-Namen so wie die zweite Palau-Staffel einfach Survivor:Micronesia hieß.
Wird ja wohl auf ne Konzeptstaffel hinauslaufen, da meinte Probst mal, werden gerne alte Orte verwendet, um keine frischen Locations zu verschwenden.
das wusste ich gar nicht.. :/
von AlphaOrange
Und was das Konzept von Season 20 angeht: (Vorsicht, auch S1 Spoiler)
versteckter Inhalt:
Ich hatte ja irgendwann geschrieben, dass Jeff Probst mal gesagt hat, in der allerletzten Season könne er sich einen Cast aus den Gewinnern aller vorherigen Staffeln vorstellen. Und Fjoergyn (glaub ich) warf ein, dass das schlecht geht, da Richard Hatch noch im Knast sitzt.
Nun, er hätte diesen Sommer zum Survivor-Dreh nach Samoa fliegen sollen - der Richter hat ihm aber verweigert, dafür den Hausarrest aufzuheben.

Was das zu bedeuten hat, darüber grübel ich immer noch. Dass S20 nicht die letzte ist, davon gehe ich aus - dafür läuft die Show noch viel zu gut. Aber das riecht doch irgendwie danach, als habe man das Staffelgewinner-Konzept umgesetzt. Was ich wiederum eigentlich für unmöglich halte...
von little_big_man
S19E04

Endlich hat die Einseitigkeit ein Ende gefunden...hoffentlich verliert Galu bis zum Merge noch einige Male öfter, denn bei den 6 verbliebenen Member von Foa Foa hat es niemanden mehr, den ich gerne bald loshaben möchte....ganz im Gegenteil.

Meine aktualisierte Favoritenliste:
1. Russell H. (-)
2. Elizabeth (-)
3. John (+2)
3. Monica (-1)
4. Russell S. (-1)
6. Dave (+1)
7. Ashley (+1)
8. Jaison (-2)
9. Betsy (-, out)
10. Erik (+2)
11. Mick (-1)
12. Marisa (-1, out)
13. Shannon (-)
14. Natalie (+1)
15. Mike (-1, out)
16. Yasmin (+1, out)
17. Kelly (-1)
18. Ben (-, out)
19. Brett (-)
20. Laura (-)
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:S19E04

Endlich hat die Einseitigkeit ein Ende gefunden...hoffentlich verliert Galu bis zum Merge noch einige Male öfter, denn bei den 6 verbliebenen Member von Foa Foa hat es niemanden mehr, den ich gerne bald loshaben möchte....ganz im Gegenteil.
geht mir ähnlich, Galu ist noch so farblos, wie sahen von denen ja auch kaum was bisher - und ihr erster rauswurf war auch mehr als bescheuert - Monika war furchtbar bei der challenge und Yasmin weit unterlegen

aber gut, sie können es sich wohl leisten :roll:
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:S19E04

geht mir ähnlich, Galu ist noch so farblos, wie sahen von denen ja auch kaum was bisher - und ihr erster rauswurf war auch mehr als bescheuert - Monika war furchtbar bei der challenge und Yasmin weit unterlegen

aber gut, sie können es sich wohl leisten :roll:
Also ich war froh, dass Monica geblieben ist......warum sollte diejenige gehen müssen, die in der Challenge am schlechtesten war, wenn 4 andere (bzw. zumindest 2 andere Frauen) vom Team vorhergehend breits als "noch schwächer" aussortiert worden sind und gar nicht teilgenommen haben?

Und Yasmin wurde ja dann auch nicht aufgrund iherer Challenge-Leistung rausgewählt sondern weil sie ja wohl einen fürchterlichen Charakter hat...

Warum konnte diesmal eigentlich keiner vom gegnerischen Tribe beim Tribal-Council dabei sein???
von Stefan
little_big_man hat geschrieben: Warum konnte diesmal eigentlich keiner vom gegnerischen Tribe beim Tribal-Council dabei sein???
ja ich verstand auch nicht, warum von Foa Foa keiner zu Galu geschickt wurde :?
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Warum konnte diesmal eigentlich keiner vom gegnerischen Tribe beim Tribal-Council dabei sein???
Vielleicht war Jeff krank oder sonstwie verhindert und deshalb wurde so ein komisches Battle ohne Moderator gespielt und sich auf das Wesentliche beschränkt. War jedenfalls reichlich seltsam.

Galu find ich auch furchtbar langweilig. Die Kandidaten haben bislang allesamt kein Profil.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Vielleicht war Jeff krank oder sonstwie verhindert und deshalb wurde so ein komisches Battle ohne Moderator gespielt und sich auf das Wesentliche beschränkt. War jedenfalls reichlich seltsam.
und inwiefern hat das jetzt etwas mit dem Quote zu tun? Der Kandidat wurde doch immer nach der "immunity challenge" zum Gegner-Tribe geschickt - und da war Jeff doch da?
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:und inwiefern hat das jetzt etwas mit dem Quote zu tun? Der Kandidat wurde doch immer nach der "immunity challenge" zum Gegner-Tribe geschickt - und da war Jeff doch da?
Öhm .. ja .. und nein :lol:

a) darüber hab ich überhaupt nicht nachgedacht, damit fällt mein Argument flach
b) bislang gab es Reward- und Immunity-Challenge in einem (von der ersten Folge abgesehen, aber da wechselte niemand in den Gegner-Tribe), damit fällt auch dein Argument flach

c) ach.. keine Ahnung :lol:
von Stefan
Stefan hat geschrieben:und inwiefern hat das jetzt etwas mit dem Quote zu tun? Der Kandidat wurde doch immer nach der "immunity challenge" zum Gegner-Tribe geschickt - und da war Jeff doch da?
Öhm .. ja .. und nein :lol:

a) darüber hab ich überhaupt nicht nachgedacht, damit fällt mein Argument flach
b) bislang gab es Reward- und Immunity-Challenge in einem (von der ersten Folge abgesehen, aber da wechselte niemand in den Gegner-Tribe), damit fällt auch dein Argument flach

c) ach.. keine Ahnung :lol:
ähm.. ja - dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr ein :lol:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 67