von Theologe
Ich bin zwar skeptisch, weil man sich gegen Actiondschauspieler und mit Adrien Brody für einen Charakterdarsteller entschied, aber das muss man noch nicht verdammen, bevor der Film überhaupt gemacht wurde. Es ist oft nicht schlecht, wenn Schauspieler gegen den Strich besetzt werden. Bruce Willis hat vor Stirb Langsam auch nur Comedy gemacht.
von phreeak
Mal abwarten. Er wird warhscheinlich verschwitzt im Dschungel mit seinen Muskeln protzen aber als gegenspieler eines Predators kann ich ihn mir noch nicht wirklich vorstellen. Muss man die ersten Teaser/Trailer von sehen...

Aber diesmal Kämpfen sie ja als Gruppe gegen sie und nicht wie Arnie alleine.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Mal abwarten. Er wird warhscheinlich verschwitzt im Dschungel mit seinen Muskeln protzen
Kann ich mir kaum vorstellen. Adrien Brody ist ja eher ein hagerer Typ, ich glaube nicht, dass der sich jetzt besonders aufpumpt. Davon abgesehen hatten Predator 2 oder die beiden AVPs auch keine Bodybuilder.
von phreeak
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Mal abwarten. Er wird warhscheinlich verschwitzt im Dschungel mit seinen Muskeln protzen
Kann ich mir kaum vorstellen. Adrien Brody ist ja eher ein hagerer Typ, ich glaube nicht, dass der sich jetzt besonders aufpumpt. Davon abgesehen hatten Predator 2 oder die beiden AVPs auch keine Bodybuilder.

versteckter Inhalt:
Bild
von 2009, jedenfalls wenn man den linknamen glaubt... wenna so noch aussieht.. noch 20kilo anfuttern, dann passts. Aber wenn nix mehr da ist und dann steht son Lappen mitm im Regenwald.. huh...

im 2. Teil bzw. bei AVP gings auch nicht direkt darum, wie in Teil 1, das ein Mensch gegen ein Pred alleine kämpft ums überleben.
von Sentinel2003
(chris) hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut Pro7 Text wird ein 5.Teil von "Predator" gedreht mit Adrien Brody!
Ein 5. Teil? Dachte es gibt nur zwei Teile, den ersten Teil mit Schwarzenegger und den zweiten Teil mit Danny Glover...

Ich dachte auch gleich, ich hätte mich verlesen...
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:venom (den unwissenden hier: schurke aus spider-man (im film spider-man 3)) bekommt nen eigenen film.
Am Projekt beteiligt ist Gary Ross (Pleasantville, Seabiscuit), der das Drehbuch schreiben wird und evtl. Regie führt. Da sitzt schon mal der Richtige mit am Tisch.
Übrigens schreibt er auch gerade an Spider-Man 4.
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:Frank-Sinatra-Biopic: DiCaprio, Clooney und Depp konkurrieren
Wen würdet ihr nehmen?
Mein Favorit ist Leonardo DiCaprio, aber keiner von den dreien sieht Frank Sinatra ähnlich...
Also, Depp ist ja eher der dunkle Typ und Clooney passt meiner Meinung nach auch nicht so richtig. Ich würde auch DiCaprio nehmen.
von Sentinel2003
Ich hab gerade gelesen, daß Charlize Theron in "Mad Max IV" eine Hauptrolle übernehmen soll! Ob Mel Gibson auch mitspielt, ist noch nicht bekannt.
von TIMBO
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab gerade gelesen, daß Charlize Theron in "Mad Max IV" eine Hauptrolle übernehmen soll! Ob Mel Gibson auch mitspielt, ist noch nicht bekannt.
Mad Max IV ?
Es gab ein Mad Max III ? Ist mir wohl entgangen.
von kamil
TIMBO hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab gerade gelesen, daß Charlize Theron in "Mad Max IV" eine Hauptrolle übernehmen soll! Ob Mel Gibson auch mitspielt, ist noch nicht bekannt.
Mad Max IV ?
Es gab ein Mad Max III ? Ist mir wohl entgangen.

Jopp, mit Tina "We don't need another hero" Turner.^^
von ultimateslayer
"[...]Mad Max: Fury Road (pre-production) in which British actor Tom Hardy will replace Gibson in the lead role of Max."
Und der Film ist für mich gestorben.
von Sentinel2003
ultimateslayer hat geschrieben:
"[...]Mad Max: Fury Road (pre-production) in which British actor Tom Hardy will replace Gibson in the lead role of Max."
Und der Film ist für mich gestorben.

Achso, Tom Hardy spilet mit, anstatt Mel....dat is natürlich voll blöd....
von DVD-Raziel
Es heißt endlich ausatmen Leute, denn ENDLICH gehts ans Werk:
Uwe Boll dreht Bloodrayne 3 :mrgreen:
Beginn ab Januar und auch wieder mit Kristanna Loken als Rayne, welche ja schon die Rayne in Teil 1 spielte.

Der ganze Text klingt von daher nur so ironisch, weil sich von euch keiner darüber freut, ich euch aber gern damit belästige. Ich für meinen Teil freu mich wirklich :)
von phreeak
Uwe Boll......schon ein Grund den Film direkt zu Boykrottieren. Nochn miesen Flop und Zeitverschwendung werd ich mir nicht antun. Ausser die Kritiken reißen mich vom Hocker.
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:Einer seiner 1000 neuen Filme "Rampage" soll sogar erstaunlich gute Kritiken haben.
Also wirst du ihn nicht gucken? ;)
von phreeak
mich würds interessieren, nachdem ich gerade "Die Mummie 2" gesehen habe (gleich noch den 3. Teil) wie es um den 4. Teil steht? Angeblich soll ja Maria Bello schon fürn 4. unterschrieben haben und sie meinte in einem Interview, das er kommen soll, vor einiger (langer) Zeit und Luke Ford soll sogar für 3 Teile unterschrieben haben. Erfolgreich war der Film ja. Schlechter aber als die beiden vorgänger.
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Einer seiner 1000 neuen Filme "Rampage" soll sogar erstaunlich gute Kritiken haben.
Also wirst du ihn nicht gucken? ;)
Ohh doch ;)
von Jack B.
Rafa hat geschrieben:2. Steven Spielberg und Will Smith sind offiziell aus dem Projekt Remake Oldboy ausgestiegen, wirklich sehr überraschend, etwas traurig, habe mich schon darauf gefreut. :?
Gute Nachricht. Hoffentlich wird das Projekt völlig fallengelassen.
von DVD-Raziel
Jack B. hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:2. Steven Spielberg und Will Smith sind offiziell aus dem Projekt Remake Oldboy ausgestiegen, wirklich sehr überraschend, etwas traurig, habe mich schon darauf gefreut. :?
Gute Nachricht. Hoffentlich wird das Projekt völlig fallengelassen.
Deine Hoffnung kannste jetz schon sterben lassen...
von DVD-Raziel
Butterfly Effect 3...
Hat mal jemand den Trailer gesehen? Sieht schlimmer aus als jeder B-Movie. Aber wirklich. Furchtbar.
von logan99
DVD-Raziel hat geschrieben:Butterfly Effect 3...
Hat mal jemand den Trailer gesehen? Sieht schlimmer aus als jeder B-Movie. Aber wirklich. Furchtbar.
Hatte ich im Sommer mal bei nem Bekannten in den USA auf DVD gesehn.

Ich kenn den Trailer jetzt nicht, aber so furchtbar schlecht kam der Film mir nicht vor. Fand ihn sogar deutlich besser als Teil 2.

Sah auch nicht viel schlechter produziert aus als andere Filme dieser Kategorie und mit dem Budget. Schauspielleistungen waren kein Lichtblick, aber da hab ich schon weitaus schlimmers zusehen bekommen.

Die Story wurde auch etwas logischer zusammen konstruiert, als noch in Teil 2.
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:Butterfly Effect 3...
Ich könnte wahnsinnig werden, wenn Menschen überhaupt in Betracht ziehen, die Direct-to-DVD-Abzocken zu gucken. Das ist einfach Kundenverarsche.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 308