von zvenn
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich hatte gestern mein dreijähriges auf QM und hab garnix dazu gesagt. hm. naja hiermit wurde es mal erwähnt. danke für die gute unterhaltung und danke an die netten leute, die ich in den 3 jahren hier kennen lernen durfte.
Danke, dass wir dich kennen lernen durften. :)
Das klingt so nach Abschied :mrgreen:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich hatte gestern mein dreijähriges auf QM und hab garnix dazu gesagt. hm. naja hiermit wurde es mal erwähnt. danke für die gute unterhaltung und danke an die netten leute, die ich in den 3 jahren hier kennen lernen durfte.
Danke, dass wir dich kennen lernen durften. :)
Das klingt so nach Abschied :mrgreen:
ja, ich wollt mir das obligatorische "auf die nächsten drei jahre" sparen, aber ich bleib natürlich hier :wink:
von Kiddow
Ich hab gerade eine Tütensuppe kochen wollen. Hab den Topf auf den Herd gestellt und die Tüte auf eine andere Platte gelegt. Und dann hab ich die Platte eingeschaltet, auf der ich die Suppe abgelegt hatte und hab es erst gemerkt, als es anfing verkokelt zu riechen. Das Suppenpulver hat sich an der Unterseite der Tüte karamellisiert :| So sah es zumindest aus.
Sowas dämliches...
von swarley
Kiddow hat geschrieben:Ich hab gerade eine Tütensuppe kochen wollen. Hab den Topf auf den Herd gestellt und die Tüte auf eine andere Platte gelegt. Und dann hab ich die Platte eingeschaltet, auf der ich die Suppe abgelegt hatte und hab es erst gemerkt, als es anfing verkokelt zu riechen. Das Suppenpulver hat sich an der Unterseite der Tüte karamellisiert :| So sah es zumindest aus.
Sowas dämliches...
Und was gibts stattdessen zu essen?
Nicht etwa das vorgebratene Pulver ...? 8)
von TIMBO
hmm. hab hunger. hab noch "gebratene nudeln bologneser art" von maggi im schrank gefunden, war bestandteil meines fresspaketes, was ich mal gewonnen hab. richtiger zeitpunkt, es mal zu probieren.
von Kiddow
swarley hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab gerade eine Tütensuppe kochen wollen. Hab den Topf auf den Herd gestellt und die Tüte auf eine andere Platte gelegt. Und dann hab ich die Platte eingeschaltet, auf der ich die Suppe abgelegt hatte und hab es erst gemerkt, als es anfing verkokelt zu riechen. Das Suppenpulver hat sich an der Unterseite der Tüte karamellisiert :| So sah es zumindest aus.
Sowas dämliches...
Und was gibts stattdessen zu essen?
Nicht etwa das vorgebratene Pulver ...? 8)
Eine andere Tütensuppe :wink:
von cooky
Lieg frisch gebadet mit meinem Körnerkissen im Bettchen. Sport geschafft, den Krams zu morgen rausgelegt und alles vor 23 Uhr. Bin zufrieden, dann kann ich gleich einschlummern.
von moku
Ich mache mir etwas sorgen. Zurzeit gehe ich irgendwann so zwischen 3 und 5 Uhr früh schlafen...Aber ab Donnerstag muss ich morgens wieder raus. Wie komme ich da bloss wieder in einen annehmbaren Rhythmus? Naja, hoffentlich bin ich so nervös dass ich eh automatisch aufwache am Morgen. :lol:

Ich glaub ich guck noch ne Folge Weeds, mein two and a half men-Marathon beginnt allmählich, mich zu langweilen...
von Strombose
Heute Mittag ist mir Bruce Darnell über den Weg gelaufen. Suuuper einfach suuuper! :D
von Belthazor
Strombose hat geschrieben:Heute Mittag ist mir Bruce Darnell über den Weg gelaufen. Suuuper einfach suuuper! :D
Cool. Wo hast du den denn gesehen? Warum begegnen so viele eigentlich Promis und ich nicht? Obwohl Alexander Hold hier ganz in der Nähe wohnt. :lol:
von Rafa
Strombose hat geschrieben:Heute Mittag ist mir Bruce Darnell über den Weg gelaufen. Suuuper einfach suuuper! :D
Cool. Wo hast du den denn gesehen? Warum begegnen so viele eigentlich Promis und ich nicht? Obwohl Alexander Hold hier ganz in der Nähe wohnt. :lol:
Ich war mal im Mathäser und hab Kai Pflaume und noch so ein Moderator gesehen, aber sein Name fällt mir nicht ein :lol:
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:war heute ne lammkeule kaufen. mal schauen, ob das was wird.
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück :D
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:war heute ne lammkeule kaufen. mal schauen, ob das was wird.
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück :D
danke. werd mein bestes geben

dazu gibts bandnudeln, weil es zu dem lamm in ner tomatensoße gemacht wird.
von Strombose
In Aachen in der Innenstadt. Hab schon mal gehört das er außerhalb von Aachen wohnt und ihn heute endlich mal gesehen. :)
von moku
Ich fahre jetzt dann gleich ins Einkaufszentrum. Sollte noch neue Schuhe haben und...naja, wenn ich dann schon dabei bin...
von TIMBO
so, grad die lammkeule aus dem tiefkühler geholt und in den kühlschrank gelegt. nun hoffe ich doch mal, dass das innerhalb von 24 stunden aufgetaut ist, weil ich es dann in den ofen schieben müsste.
von moku
Oh Mann, ich werde langsam nervös wegen meinem ersten Tag bei der neuen Arbeit morgen. Ich weiss gar nicht nach wem ich am Empfang fragen soll. 50/50-Chance dass ich richtig liege. Ausserdem weiss ich nicht was ich anziehen soll. :lol: Boah, ich fühle mich total hilflos und habe das Gefühl, dass ich mich blamieren werde. Man sollte denken dass das mit dem Alter besser wird, aber neiiiiin....
von Jane85
Ich habe heute ne totale Unlust in mir :( Schrecklich...
@Timbo, sag mal bescheid ob deine Lammkeule was geworden ist :wink:
@moku: Mach dir mal keinen STress, das wird schon :wink:
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:@Timbo, sag mal bescheid ob deine Lammkeule was geworden ist :wink:
also aufgetaut ist sie schonmal, was mich sehr beruhigt. rest folgt dann heute nacht :wink:
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:@Timbo, sag mal bescheid ob deine Lammkeule was geworden ist :wink:
also aufgetaut ist sie schonmal, was mich sehr beruhigt. rest folgt dann heute nacht :wink:
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich mag zwar kein Lamm, aber interessiert mich schon ob das alles geklappt hat :wink:
von TIMBO
grad nen brief von der stadt bekommen, dass ich am 8.11. nochmal wählen kommen darf. und zwar geht es darum, ob meine alte schule in ne gesamtschule umgewandelt werden soll oder nicht. na dann nutz ich doch mal die chance und sage nein. das probieren die schon, seitdem ich da in der 5. klasse war und wenn nicht noch länger. die sollen endlich mit dem scheiß aufhören. wer braucht denn ne gesamtschule.

edit: toll und mit dabei ist nen schreiben von jeder partei. und nur die fdp ist dafür, dei schule zu behalten. cdu, spd und grüne wollen ne gesamtschule. na bin mal gespannt, was bei der abstimmung rauskommt.
von Fabi
Jeder Neue in der Firma muss sich für die Weihnachtsfeier etwas einfallen lassen, was er dort vorführt/präsentiert/organisiert hat. Ich habe absolut keine Ahnung, Hilfe?
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Jeder Neue in der Firma muss sich für die Weihnachtsfeier etwas einfallen lassen, was er dort vorführt/präsentiert/organisiert hat. Ich habe absolut keine Ahnung, Hilfe?
du hast keine ahnung ? ich hätte absoult keinen bock.
also ich kappsel mit bei betriebsausflügen, weihnachtsfeiern etc. immer aus. (das machen aber die meisten, also bin ich in guter gesellschaft)

und toll. die barmer schickt seinen mitgliedern, welche im niederrhein wohnen (in diesem gebiet wohne auch ich) im oktober nen formular für die digitale gesundheitskarte, welche bei uns getestet wird. na dann bin ich mal gespannt, was das wird.
  • 1
  • 675
  • 676
  • 677
  • 678
  • 679
  • 1185