von bmg0101
Fabi hat geschrieben:Jeder Neue in der Firma muss sich für die Weihnachtsfeier etwas einfallen lassen, was er dort vorführt/präsentiert/organisiert hat. Ich habe absolut keine Ahnung, Hilfe?
Oha das kenn ich.Zum Glück war ich vor 2 Jahren nicht alleine.Haben zu fünft ein Lied geträllert.Hatten da nen kreativen Kopf der sich nen eigens komponierten Song ausgedacht hat :shock: Er war unsere Rettung.

Alleine ist aber schon recht hart.Stell ich mir doch irgendwie unangenehm vor.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Jeder Neue in der Firma muss sich für die Weihnachtsfeier etwas einfallen lassen, was er dort vorführt/präsentiert/organisiert hat. Ich habe absolut keine Ahnung, Hilfe?
Wie ätzend. Ich bin zwar gerne bei Weihnachtsfeiern dabei, aber sowas macht mir dann doch keinen Spaß.

Vielleicht kannst du eine Art Alternative Weihnachtsgeschichte in einer Powerpointpräsi vortragen?

Was besseres fällt mir dazu auch nich ein :cry:
von Reddy
Gut das es das bei meiner Firma nicht gibt :wink: Und es gibt auch keine Weihnachtsfeier, allerdings eine "Firmenfeier" einmal im Jahr aber meist im Sommer
von Plem
Ich habe gerade meine Proseminararbeit ausgedruckt. Jetzt gibt es (fast) kein Zurück mehr und ich hab irgendwie ein mulmiges Gefühl :?
von moku
Ach der Termin für die Weihnachtsfeier war so mit das erste, das ich heute mitgeteilt kriegte an meinem ersten Tag. :mrgreen:

Ich finde so Anlässe ne gute Sache und bin bisher auch meistens anwesend gewesen. Aber kommt wohl auch sehr stark auf die Unternehmung und va das Team drauf an ob das dann Spass macht.

Aber mich da vor versammelter Mannschaft zum Horst machen müsste dann doch nicht sein. Also lieber Fabi als ich. ^^
von Jane85
Habe gerade nen totalen Müdigkeitsanfall... Ganz schlimm. Aber naja, bin ja auch schon fünf Stunden auf den Beinen...
von TIMBO
ich bin grad aufgestanden ... und bin total überrascht dass es schon 12 uhr ist. das letzte mal, dass ich bis 12 uhr geschlafen haben ... mein gott, daran kann ich mich garnicht mehr erinnern.

edit: so grad den brief zur beantragung der briefwahl ausgefüllt. bin irgendwie zu faul da am 07.11. nochmal ins wahllokal zu laufen.
von TIMBO
mache mich grade über meinen selbst gemachten salat mit selbstgemachten dressing her. hmmmmmm. lecker

Bild
von vicaddict
Ich bekomm Appetit. Hab zwar grad ne Ladung Spaghetti verdrückt, aber auf Salat hab ich jetzt Appetit :o
von TIMBO
dann leg los und mach dir einen. :wink: meiner war lecker. ist aber mitlerweile weggeputzt.
von swarley
Möchte jemand heute mit in die Disko? 8)
von revo
swarley hat geschrieben:Möchte jemand heute mit in die Disko? 8)
Nein.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:mache mich grade über meinen selbst gemachten salat mit selbstgemachten dressing her. hmmmmmm. lecker

Bild
Salat - ok. Aber was ist das oben drauf für ein Dressing? :o
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:Salat - ok. Aber was ist das oben drauf für ein Dressing? :o
seeeeeehr lecker. selbst gemacht.
eigentlich recht einfach. besteht aus öl, essig, senf, schmand und milch (und salz und pfeffer).
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:seeeeeehr lecker. selbst gemacht.
eigentlich recht einfach. besteht aus öl, essig, senf, schmand und milch (und salz und pfeffer).
mhm - kann auch meine relative Ablehnung gegen solche "unklaren" Dressings sein. :)
von Kanye
Rafa hat geschrieben:Nichts geht über French Dressing 8)
Essig/Öl mit paar Kräutern, Balsamico, Zitrone und Pfeffer/Salz. Das ist lecker 8)
von Reddy
Kanye hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Nichts geht über French Dressing 8)
Essig/Öl mit paar Kräutern, Balsamico, Zitrone und Pfeffer/Salz. Das ist lecker 8)
That´s Right :wink: :wink:
von swarley
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Salat - ok. Aber was ist das oben drauf für ein Dressing? :o
Und da sagt man doch glatt Salat sei gesund. Pauschale Aussagen sind nie gut. :P
Aber die Dosis macht das Gift. :)
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Und da sagt man doch glatt Salat sei gesund. Pauschale Aussagen sind nie gut. :P
Aber die Dosis macht das Gift. :)
was ist denn an meinem salat nicht gesund ?
von swarley
Gesund ist er, sofern noch die Vitamine enthalten sind.
Aber Öl enthält viel fett genauso wie Schmand (Fettbombe^^) und Milch, aber naja, nicht soo viel.
Wie gesagt, die Dosis macht es aus. :)
Ich hoffe doch, dass du keine 3 Esslöffel Öl benutzt hast. 8)
von TIMBO
swarley hat geschrieben:Gesund ist er, sofern noch die Vitamine enthalten sind.
Aber Öl enthält viel fett genauso wie Schmand (Fettbombe^^) und Milch, aber naja, nicht soo viel.
naja, doch. wenn nicht noch mehr. aber 3 EL sind doch nit viel. ich find, dass dressing darf ruhig was fettiger sein, schließlich ist im salat ja überhaupt nix drin. wenn dann im dressing mal was mehr ist, bin ich immernoch unterhalb einer normalen mahlzeit ;-) für mich voll im rahmen :D
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Gesund ist er, sofern noch die Vitamine enthalten sind.
naja, doch. wenn nicht noch mehr. aber 3 EL sind doch nit viel. ich find, dass dressing darf ruhig was fettiger sein, schließlich ist im salat ja überhaupt nix drin. wenn dann im dressing mal was mehr ist, bin ich immernoch unterhalb einer normalen mahlzeit ;-) für mich voll im rahmen :D
Naja, wenn das Dressing fettiger sein kann, dann scheiß ich doch auf den Salat und ess gleich ein Steak :lol:
von moku
Timbo, du klingst so mächtig stolz auf deinen Salat, rofl.
Ok, dass du auf deine Lammkeule stolz bist, kann ich noch verstehen, aber ein Salat ist ja jetzt nicht direkt oberste Kochkunst. :mrgreen:

Ausserdem weiss ich leider nicht was Schmand ist. :(
Und habe jetzt lust auf Nüsslisalat. Und ich frage mich, ob das auf "normal deutsch" anders heisst, denn es klingt irgendwie ziemlich schweizerisch. :lol:
von TIMBO
moku hat geschrieben:Timbo, du klingst so mächtig stolz auf deinen Salat, rofl.
Ok, dass du auf deine Lammkeule stolz bist, kann ich noch verstehen, aber ein Salat ist ja jetzt nicht direkt oberste Kochkunst. :mrgreen:

Ausserdem weiss ich leider nicht was Schmand ist. :(
Und habe jetzt lust auf Nüsslisalat. Und ich frage mich, ob das auf "normal deutsch" anders heisst, denn es klingt irgendwie ziemlich schweizerisch. :lol:
:lol: naja, stolz vielleicht nicht. aber ich hatte so verdammten hunger drauf, und er hat sooo gut geschmeckt. drin wahr eisbergsalat, rote paprika, salatgurke, mais, croutons und putenbruststreifen ... ah, mir läuft schon wieder das wasser im mund zusammen :lol: LECKA !!!

und schmand, wie soll man das erklären. das ist milchrahm, oder sauerrahm, könnte man auch mit crème fraîche vergleichen.

und nüsslisalat ist auf "normal deutsch" feldsalat :wink:
  • 1
  • 676
  • 677
  • 678
  • 679
  • 680
  • 1185