von TIMBO
Hmm. Es fällt mir zwar schwer, aber ich habe mir jetzt mal vorgenommen, die Groß- und Kleinschreibung wieder zu benutzen. Verzeiht mir, wenn ich ab und zu noch rückfällig werde. Ich werde versuchen, es zu meistern. :wink:
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:Hmm. Es fällt mir zwar schwer, aber ich habe mir jetzt mal vorgenommen, die Groß- und Kleinschreibung wieder zu benutzen. Verzeiht mir, wenn ich ab und zu noch rückfällig werde. Ich werde versuchen, es zu meistern. :wink:
Besser so :wink:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Hmm. Es fällt mir zwar schwer, aber ich habe mir jetzt mal vorgenommen, die Groß- und Kleinschreibung wieder zu benutzen. Verzeiht mir, wenn ich ab und zu noch rückfällig werde. Ich werde versuchen, es zu meistern. :wink:
Möge der Herr dich segnen.
von TIMBO
Ach kommt Leute, so schlimm war es nun auch nicht, wenn alles klein geschrieben ist. Ist ja nicht so, als könnte man dann gar nichts mehr Lesen.
von Columbo
Ich beantwortete jetzt 2 Stunden irgendwelche Meinungs-Umfragen, unter anderem zum Thema Mode. Naja, was macht man nicht alles für einen Amazon-Gutschein? :mrgreen:
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:Ich beantwortete jetzt 2 Stunden irgendwelche Meinungs-Umfragen, unter anderem zum Thema Mode. Naja, was macht man nicht alles für einen Amazon-Gutschein? :mrgreen:
Wie viel ist der denn wert ?
von Columbo
Kommt darauf an, du sammelst Punkte und wenn du genug hast kannst du damit einkaufen, 550 Punkte z. B. für einen 5€-Gutschein. Für eine Umfrage bekommt man normalerweise 80 Punkte für 25 Minuten-Umfragen und 110 für 30 Minuten-Umfragen. Meist sind die Umfragen nach 15 Minuten aber beendet.
von vicaddict
Warum machst du dann nicht bei diversen Umfrageinstituten mit? Da bekommst du alle paar Wochen Umfragen vorgelegt, die dauern meist nur ca 40 min und du bekommst zw 8-20€. Zumindest bei uns zuhause gibts diese Möglichkeit.
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Warum machst du dann nicht bei diversen Umfrageinstituten mit? Da bekommst du alle paar Wochen Umfragen vorgelegt, die dauern meist nur ca 40 min und du bekommst zw 8-20€. Zumindest bei uns zuhause gibts diese Möglichkeit.

Habe ich noch gar nicht drüber nach gedacht, muss ich mich mal um hören, wie das funktioniert. Mache die Internet-Umfragen ja auch erst 2-3 Monate, aber man hat ja recht schnell einen 10€-Gutschein zusammen. :D Und oft sind die Themen ja auch sehr interessant, beantwortete erst kürzlich eine zum Thema "Filme". Wenn man sich natürlich 30 Minuten mit "Getränken" beschäftigen muss ist das sehr fade.
von vicaddict
Jo klar, aber ist immer ein netter Verdienst nebenher. Nix dolles, aber Kleinvieh macht auch Mist ;)
von revo
Columbo hat geschrieben:Kommt darauf an, du sammelst Punkte und wenn du genug hast kannst du damit einkaufen, 550 Punkte z. B. für einen 5€-Gutschein. Für eine Umfrage bekommt man normalerweise 80 Punkte für 25 Minuten-Umfragen und 110 für 30 Minuten-Umfragen. Meist sind die Umfragen nach 15 Minuten aber beendet.
Wie heißt die Seite? Ich nehme auch immer bei solchen Umfragen teil, bei einer Seite kriege ich dafür 15-Euro-Amazon-Gutscheine, bei der anderen direkt 10 Euro auf's Konto überwiesen.
von Columbo
revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Kommt darauf an, du sammelst Punkte und wenn du genug hast kannst du damit einkaufen, 550 Punkte z. B. für einen 5€-Gutschein. Für eine Umfrage bekommt man normalerweise 80 Punkte für 25 Minuten-Umfragen und 110 für 30 Minuten-Umfragen. Meist sind die Umfragen nach 15 Minuten aber beendet.
Wie heißt die Seite? Ich nehme auch immer bei solchen Umfragen teil, bei einer Seite kriege ich dafür 15-Euro-Amazon-Gutscheine, bei der anderen direkt 10 Euro auf's Konto überwiesen.
http://at.lightspeedpanel.com/index.html

Bin aber noch bei einigen anderen angemeldet. :wink:
von gigaman23
Columbo hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Sind solche Seiten auch wirklich sicher?
von Columbo
gigaman23 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Sind solche Seiten auch wirklich sicher?
Ja. Die wollen deine Antworten, weil sie dafür von den Auftraggebern Geld bekommen und du willst die Gutscheine, ein faires Geschäft. Niemand würde an diesen Umfragen ohne Gegenleistung teilnehmen.
von revo
Holzklotz hat geschrieben:Ich tippe, er meinte eher Datentechnisch..
Genau!
Mir ist bislang zumindest keine Werbung ins Haus geflattert.
von gigaman23
revo hat geschrieben:
Genau!
bei der Seite muss man wohl in Österreich wohnen

kennt ihr denn noch andere Seiten wo ein 14 jähriger umfragen machen darf und die auch sicher sind :lol:
von zvenn
gigaman23 hat geschrieben:kennt ihr denn noch andere Seiten wo ein 14 jähriger umfragen machen darf und die auch sicher sind :lol:
Tausch das "at" in dem Link doch einfach mal durch ein "de" aus ;)

:arrow: http://de.lightspeedpanel.com/index.html

Edit: Okay, das löst noch nicht das Alters-Problem :lol:
Zuletzt geändert von zvenn am Mi 21. Okt 2009, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Genau!
bei der Seite muss man wohl in Österreich wohnen

kennt ihr denn noch andere Seiten wo ein 14 jähriger umfragen machen darf und die auch sicher sind :lol:
Bin mir gar nicht sicher, ob du überhaupt so etwas machen darfst. Du bist ja noch nicht vertragsfähig. Zudem haste ja auch kein Girokonto (wenn es jetzt dafür Geld gibt, und keinen Gutschein)
von revo
Trendscan hat eine Kinderseite eingerichtet, bei der gigaman sich anmelden könnte. :D
http://www.kidscan.de/start.html

Wo zum Geier kann man sich in dem Lightspeed-Dingens registrieren? Ich find da nichts.
  • 1
  • 678
  • 679
  • 680
  • 681
  • 682
  • 1185