von D'Angelo Dinero
Was bedeutet eigentlich dieses "Du bist schon über 16 Jahre alt" Impliziert diese Aussage das sechzehnte Lebensjahr oder gehts erst ab 17 los.Verwirrend.
von Holzklotz
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich dieses "Du bist schon über 16 Jahre alt" Impliziert diese Aussage das sechzehnte Lebensjahr oder gehts erst ab 17 los.Verwirrend.
Nach deinem 16. Geburtstag bist du 16 Jahre und 1 Tag alt. Ergo schon darüber :wink:

Achne...Lebensjahr?! Keine Ahnung, wobei... doch... 15 --> 16 ist doch das sechszehnte?!
von TIMBO
Ich mach mir gerade ne Linsensuppe (aus der Dose), weil ich irgendwie noch Hunger habe. Hab heute auch kaum was gegessen.
von D'Angelo Dinero
Nun schlafen gehen.Wird Zeit :)
von Jane85
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Nun schlafen gehen.Wird Zeit :)
Warum bist du so lange wach??? :shock:
von LilyValley
Jane85 hat geschrieben:
Weil er Ferien hat.

Um mal kurz alles zu bündeln:
Mich nervt, dass ich morgen EL/CH schreibe und fast noch nichts dafür gelernt habe.
Mich freut, dass morgen der letzte Schultag vor den Ferien ist und ich dann endlich wieder ausschlafen kann.
von Strombose
Ich überlege gerade welche Regeln ich für die 80. Ausgabe DSF einsetze. Eins ist auf jeden Fall klar, die Lahmheitspunktabzüge werden bei mir definitiv wegfallen. :) So kurz vor dem Derby würde mich das Fohlen wahrscheinlich auch verklagen wenn ich ohne seine Erlaubnis seine Regel nutzen würde. :shock: Aber ich steh sowieso nicht auf sie... Also für alle die auf eine neue Runde "Der Schwächste fliegt" Lust haben, Ihr könnt ganz sicher heute noch mit einer neuen Staffel rechnen. MACHT MIT!
von Hessenlöwe
Strombose hat geschrieben:Ich überlege gerade welche Regeln ich für die 80. Ausgabe DSF einsetze. Eins ist auf jeden Fall klar, die Lahmheitspunktabzüge werden bei mir definitiv wegfallen. :) So kurz vor dem Derby würde mich das Fohlen wahrscheinlich auch verklagen wenn ich ohne seine Erlaubnis seine Regel nutzen würde. :shock: Aber ich steh sowieso nicht auf sie... Also für alle die auf eine neue Runde "Der Schwächste fliegt" Lust haben, Ihr könnt ganz sicher heute noch mit einer neuen Staffel rechnen. MACHT MIT!
Werde ich! Ich freue mich, endlich wieder dabei zu sein!
von Belthazor
Durch mein ganzes gespamme habe ich übersehen, dass ich schon die 5000er Marke überschritten habe. :shock:
von D'Angelo Dinero
LilyValley hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Weil er Ferien hat.
In der Tat :)
von TIMBO
So, den Frühsport für heute auch erledigt. Bin gerade 35 Minuten durch Eiseskälte von der Werkstatt nach Hause gelaufen. Ätzz. Schon Scheiße, ein Leben ohne Auto :P
von Kiddow
Ich höre gerade RMB und ärgere mich, dass es von denen nichts Neues mehr gibt.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:So, den Frühsport für heute auch erledigt. Bin gerade 35 Minuten durch Eiseskälte von der Werkstatt nach Hause gelaufen. Ätzz. Schon Scheiße, ein Leben ohne Auto :P
Ein Leben ohne Auto, völlig Unvorstellbar :mrgreen: Genau wie ohne Handy :mrgreen:
von Belthazor
Hmm... Hat schon jemand "Drag me to Hell" gesehen? Sollte ich mir den Film auf DVD kaufen?
von Fabi
Habe mich fertig gemacht, fahre gleich in die Disco und freue mich. Ich habe Hunger und hoffe, dass auf dem Weg nach Dortmund irgendwo in greifbarer Nähe ein Mekkes ist. Sonst ist das mit dem Alkohol eine eher schlechte Idee :|
von Tangaträger
Ich bin um 4 Uhr morgens aufgestanden, machte mich auf dem Weg, eine Trade Show upzusetten (muhaha, geiles Wort), bin aber erstmal für eine halbe Stunde im falschen Gebäude rumgelatscht. Dunkel, Regen, kein Schwein in Sicht und ich laufe hin und her wie ein Blöder. Zudem war das alles noch mit Zäunen abgeriegelt, da dort schön bauarbeiterlich gebastelt wird - und plötzlich fand ich mich hinter den Zäunen wieder. Fragt mich nicht, wie ich dort hingekommen bin.
Naja, um 11 Uhr fertig mit dem Setup, ab nach Hause und der Tag ist gelaufen :roll:
Welch ein spannender Freitag in meinem Leben...

Und zudem muss ich mir ein Halloween-Kostüm besorgen. Ich hab keinen Bock, hier als einziger ohne hübsche Verkleidung rumzulaufen.
Zur Not tut's auch Adam, da brauche ich nix tragen :lol:
von zvenn
Warum hast du denn auf einmal wieder Äs, Üs und Ös? :shock:
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:Warum hast du denn auf einmal wieder Äs, Üs und Ös? :shock:
Weil ich an meinem Laptop rumwerkle. Ansonsten surfe ich immer in der Library...
von Kiddow
Ich hab meiner Katze eine Katzenvilla gekauft. Aber irgendwie ist das Ding etwas zu klein für meine Monsterkatze.
  • 1
  • 679
  • 680
  • 681
  • 682
  • 683
  • 1185