von LilyValley
Heute kommen die Heizungsableser und da ich alleine bin, darf/muss ich den ganzen Morgen aufbleiben, weil kein Mensch weiß, wann die genau klingeln. Da heißt es dann eben nur immer: 'Irgendwann ab halb acht' - ganz toll :o -.-

Irgendwie kommen die eh spät dieses Jahr. Eigentlich ist es doch immer gleich nach dem Sommer :?
von Jane85
Mich hat gestern ne Mücke gestochen. Dreimal nebeneinander. Jetzt ist es nur noch rot, aber gestern ist das voll angeschwollen, wurde rot und heiß. Das war gar nicht schön :( Tut auch total weh. hoffe das das bald wieder weg ist :(
von Kanye
LilyValley hat geschrieben:Heute kommen die Heizungsableser und da ich alleine bin, darf/muss ich den ganzen Morgen aufbleiben, weil kein Mensch weiß, wann die genau klingeln. Da heißt es dann eben nur immer: 'Irgendwann ab halb acht' - ganz toll :o -.-
Ach komm, das klingt nach ner billigen Ausrede - der Grund war ein andrer :mrgreen:

Hab grad ein Broccoli-Kartoffel-Gratin gemacht, etz muss es nur noch im Ofen schmoren.
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Heute kommen die Heizungsableser und da ich alleine bin, darf/muss ich den ganzen Morgen aufbleiben, weil kein Mensch weiß, wann die genau klingeln. Da heißt es dann eben nur immer: 'Irgendwann ab halb acht' - ganz toll :o -.-
Ach komm, das klingt nach ner billigen Ausrede - der Grund war ein andrer :mrgreen:
Wieso billige Ausrede? Wenn dann ist die doch erstklassig. Nicht schlafen können, früh aufstehen um Sport zu treiben oder sonst was, wären billige Ausrede. :(

6.00 Uhr - Meine Ma klopft: Du weißt ja schon, dass heute die Heizungsableser kommen. Ich: hmmm...
6.04 Uhr - Meine Ma klopft: Steh auf. Ich: hmmmm...ja... -.-
6.15 Uhr - Meine Ma klopft: Steh auf, ich komme nicht ein viertes Mal. Ich: Ja, doch!
6.19 Uhr - Meine Ma klopft: Ich gehe jetzt. Ich: Geh'!

Dann machte ich den TV an und schaute Scrubs. Den Rest kann man im Forum nachlesen. Gegen 09.30 Uhr kamen die Heizungsableser und gegen 09.45 Uhr schlief ich den Schlaf der Gerechten. Diese unglaubliche Geschichte kann sich doch keiner ausdenken!

Was ein irrsinnig sinnloser Post. :| Mir ist langweilig...
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben: Dann machte ich den TV an und schaute Scrubs. Den Rest kann man im Forum nachlesen. Gegen 09.30 Uhr kamen die Heizungsableser und gegen 09.45 Uhr schlief ich den Schlaf der Gerechten. Diese unglaubliche Geschichte kann sich doch keiner ausdenken!
Geht mir aber auch so. Ich find das auch immer doof, das die so frühmorgens kommen, aber meistens sind sie bei mir immer recht pünktlich, so das ich maximal 20 min wach bleiben muss.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Dann machte ich den TV an und schaute Scrubs. Den Rest kann man im Forum nachlesen. Gegen 09.30 Uhr kamen die Heizungsableser und gegen 09.45 Uhr schlief ich den Schlaf der Gerechten. Diese unglaubliche Geschichte kann sich doch keiner ausdenken!
Geht mir aber auch so. Ich find das auch immer doof, das die so frühmorgens kommen, aber meistens sind sie bei mir immer recht pünktlich, so das ich maximal 20 min wach bleiben muss.
Na, bei uns hieß es eben, dass die irgendwann ab halb acht kommen. Da kann man sich den ganzen Morgen nichts vornehmen -.-
von Nachtrose
LilyValley hat geschrieben:
Na, bei uns hieß es eben, dass die irgendwann ab halb acht kommen. Da kann man sich den ganzen Morgen nichts vornehmen -.-
Warum weckt dich deine Mutter dann um 6 Uhr wenn die erst 90 Minuten später kommen könnten? ^^
von LilyValley
Nachtrose hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Warum weckt dich deine Mutter dann um 6 Uhr wenn die erst 90 Minuten später kommen könnten? ^^
Weil sie sonst keine Ruhe hat. Die denkt, ich würds verpennen und naja, wenn es so wäre, würde der Vermieter die Wohnungstüre aufschließen und die zwei Heizungsableser würden urplötzlich in meinem Zimmer stehen. Omg, schreckliche Vorstellung :shock: :lol:
Na, gut. Er würde ja noch klingeln, aber verpennt die Türe aufmachen, ist auch nicht das Wahre. Wobei ich natürlich überzeugt davon bin, dass ich nicht verschlafen hätte. -.-
von Belthazor
Ist euch aufgefallen, dass Signaturen und Avatare vieler User immer freizügiger werden? :shock:
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ist euch aufgefallen, dass Signaturen und Avatare vieler User immer freizügiger werden? :shock:
Von wem denn z.B.? :mrgreen:
Marie, Gigaman, TIMBO, Kanye ( :lol: :lol: )...
von Kanye
Jetzt hackt mal nicht auf der armen Maite rum :(
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:Jetzt hackt mal nicht auf der armen Maite rum :(
Maite? Kelly???? Is die das echt auf dem Bild?
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:
Ich glaub, ich hab die Frau meines Lebens gefunden. 8)
von gigaman23
Belthazor hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ist euch aufgefallen, dass Signaturen und Avatare vieler User immer freizügiger werden? :shock:
muss wa :o
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
muss wa :o
Hm. Kirsten hat einen BH an. Das reicht doch.
von Rafa
Kiddow hat geschrieben:
Ich glaub, ich hab die Frau meines Lebens gefunden. 8)
OMG viel Spaß mit ihr :wink: :mrgreen:
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:
Ja :( Jetzt fängst du auch mit an :cry:
von TIMBO
Hab mein zukünftiges Ava gefunden. Für die Sig ist es leider unpassend vom Format
Bild
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Hab mein zukünftiges Ava gefunden. Für die Sig ist es leider unpassend vom Format
Bild
omg die steht bei uns in da stadt immer unter ner Laterne :o
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hab mein zukünftiges Ava gefunden. Für die Sig ist es leider unpassend vom Format
Bild
:cry:
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Bild
:cry:
Er meint damit , dass sie wie eine Prostituierte aussieht :wink: :shock:
von D'Angelo Dinero
Danke für die aufschlussreiche Erklärung,gigaman.
von Kanye
gigaman23 hat geschrieben:Er meint damit , dass sie wie eine Prostituierte aussieht :wink: :shock:
Nein, bei uns stehen bunt geschminkte Damen immer unter Laternen, hat doch nix mit Prostitution zu tun :o
  • 1
  • 681
  • 682
  • 683
  • 684
  • 685
  • 1185