Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Rodon hat geschrieben:Wobei Günther Jauch wiederum nicht ganz billig sein soll. Bekommt der nicht mehrere zehntausend Euro pro Sendung Gage?
war es nicht mal so das jauch 90.000-100.000 pro Sendung bekommt?
von Aboshan
Was zeigt Vox mo.-fr. um 15:00 Uhr wenn in 4 Wochen die derzeitige Wdh. der GG ausläuft?

Sagt jetzt bitte nicht dass die Serie nochmal direkt gezeigt wird, Dauerschleife ist nie gut..
von Roli
Aboshan hat geschrieben:Sagt jetzt bitte nicht dass die Serie nochmal direkt gezeigt wird, Dauerschleife ist nie gut..
Doch genau so ist es. :? Am Mittwoch, 9. September läuft die Episode "Die letzte Klappe" (OT: Bon Voyage), am Donnerstag 10. September zeigt man "Alles auf Anfang" (Pilot). Quelle: tvinfo.de
hm vielleicht hab ich es auch komplett verschwitzt, aber gibt es dieses jahr gar keine übersicht der us-jahrescharts????
haben mir immer sehr gefallen, würd mich freuen wenn da noch was kommen würde

lg.
Vor allem das Tagesprogramm lief gestern ziemlich durchwachsen - nur 3,1 % für Pokemon, 4,1 % für Blue Dragon, 3,2 % für Naruto, Still Standing holte anfangs sogar nur 1,5 %, steigerte sich dann allerdings mit den beiden weiteren Folgen.
von Makato
@Alexander

Könnte es daran liegen das um 16.30 Uhr die Zielgruppe für die Sitcoms noch nicht zuhause ist? Ich würde RTL II jetzt empfehlen den Sitcom-Anime "Shin Chan" auszustrahlen um 16.30 Uhr, was sagt ihr dazu? Wäre jedenfalls sicher ein gutes Spin-Off zu "Still Standing".
Ihr habt hier http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37182&p3 geschrieben, dass nach dem aktuellen Durchlauf von OC auf dem 14.00-Sendeplatz von Vox "Guardian" kommen soll.

Sieht man sich aber nun das Fernsehprogramm ab dem 21. Oktober an, ist da von Guardian keine Spur. Stattdessen beweist VOX großen Einfallsreichstum indem der 14.00 Platz einfach durch eine weitere Folge der Gilmore Girls belegt wird, so dass diese dann täglich in einer Doppelfolge von 14 bis 16 Uhr laufen.

Hat VOX denn gar nichts mehr für den Nachmittag im Archiv?? Ich meine, das ist doch eine Riesenschande! VOX hat die GG schon lange überstrapaziert aber das schießt echt den Vogel ab! Die Quoten gehen bei solch einer Dauerausstrahlung natürlich in den Keller, gestern neuer Tiefpunkt mit 4% MA in der Zielgruppe. Kein Wunder, wer die erste Staffel zum zehnten Mal sehen will, hat sie schließlich auf DVD.

Was ist das denn für eine seltsame Strategie von VOX??
Das ist doch nur für drei Tage so, da am Montag darauf doch bereits das neue Nachmittagsprogramm mit "Das Promi-Kochduell" um 15.00 Uhr startet. 14:00 Uhr ist der neue reguläre Sendeplatz der "Gilmore Girls".
von Aboshan
kanzler3000 hat geschrieben:Das ist doch nur für drei Tage so, da am Montag darauf doch bereits das neue Nachmittagsprogramm mit "Das Promi-Kochduell" um 15.00 Uhr startet. 14:00 Uhr ist der neue reguläre Sendeplatz der "Gilmore Girls".
Das Promi-Kochduell um 15 Uhr? Na das klingt ja auch mal wieder nach einem sicheren Hit...
@Quotenmeter:
Wäre es evtl möglich, wenn ihr morgen über die Quoten von "One Piece" auf Tele 5 berichten würdet? Das habt ihr ja damals auch bei "Dragonball GT" gemacht. Wäre wirklich super!
Makato hat geschrieben:@DarkNike

Bin gleicher Meinung wie DarkNike. Immerhin holte "One Piece" gestern 4,0 % MA! Das sind für Tele 5 traumquoten.
Nur komisch, dass du das herausbekommen hast und Quotenmeter schweigt. ^^
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 51