von Kanye
Shakira - Loba

Spanische Version von "She Wolf" - ganz interessant.
von Plem
Sarah Michelle Gellar - Overture/Going Through The Motions

Gestern habe ich wieder das Buffy-Musical geguckt und bin seitdem wieder im Once More, With Feeling-Fieber, weshalb ich mir jetzt den Soundtrack anhöre.
von Reddy
Rammstein - Liebe ist für alle Da
Also das komplette Album und nicht nur den Title :mrgreen:
Habe zwar noch nicht alles Gehört (Nur nen bischen auf den Weg von der Arbeit nach Hause und jetzt grade wieder Angefangen), aber es ist Klasse :mrgreen:
von Niki
Conour hat geschrieben:Ich höre grad das leiche rauschen meines PC-Lüfters und das Klimpern der Tasten beim Eingeben dieser Nachricht :lol:
Bild

deadmau5- Ghosts n Stuff
von Josephina
Snow Patrol - Just Say Yes

Der neue Song von Snow Patrol gefällt mir gut. Irgendwie passt die Art der Musik auch richtig gut zu dieser Jahreszeit, wenn es so wie heute den ganzen Tag regnet und es draußen einfach nicht hell wird. Ich glaube, ich werde jetzt wieder öfter Snow Patrol hören.
von Jackie
Sido - Hey Du
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=1FQ6ogTmG3Y

gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht auf Sido-Musik stehe, aber das hier kommt bei mir an :)

Hey Du! Hey Du!
Hör mir mal, hör mir mal zu...
Ick will dir mal wat erzählen von mir
dit hab ich noch nie jemacht außer bei dir
vielleicht bringt it dir wat ick kenn dir ja nich...
ick seh nur wie traurig du bist!
von Reddy
Britney Spears - 3

Das Lied hatte ich zwar schon ein paar mal Gehört aber jetzt habe ich den Totalen Ohrwurm und ich muß es Egal wo immer Hören oder Pfeifen :lol: Bin ich meinen Arbeitskollegen gestern damit auf die Nerven Gegangen :lol:
cooky hat geschrieben:Gwen Stefani - Crash

Ahh ich finde das Lied irgendwie geil, jetzt hab ich Lust zu tanzen, allein vorm Spiegel :(
LAMB ist eh ein tolles Album :)

Jimi Hendrix - Purple Haze

Klicke mich gerade durch ein paar Vids und bin nun bei Purple Haze gelandet - Ewig nicht mehr gehört. :)

Depeche Mode / Marilyn Manson / Johnny Cash - Personal Jesus
Es hat schon was, sich alle drei Songs hintereinander anzuhören. Meine bevorzugte Version war eigentlich immer die von Manson, da ich diese wohl am häufigsten hörte und mir die Anderen nicht so präsent waren, aber Cash und Depeche Mode stehen dem in nichts nach. Kann man sich alle gut anhören, je nach Stimmung eben.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 138