Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Kevin1
Kann mir jemand die Quoten der "Ghost Whisperer" Episode sagen, die am 06.11.2009 auf Kabel Eins ausgestrahlt wurde? Ich brauch nur den Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren und die Zuschauer bei den 14-49 Jährigen.
Kevin1 hat geschrieben:Kann mir jemand die Quoten der "Ghost Whisperer" Episode sagen, die am 06.11.2009 auf Kabel Eins ausgestrahlt wurde? Ich brauch nur den Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren und die Zuschauer bei den 14-49 Jährigen.
ab 3: 1.18M/3.9%
14-49: 0.83M/7.5%
timi-tomi hat geschrieben:weiß jemand wie die Quoten von Little Britain USA bei Comedy Central sind? Und wird es eine 2. Staffel auf HBO geben?
Sorry, keine zweite Staffel:
"Little Britain USA," on the other hand, will not be back, but HBO is working on a deal with its creator/stars to do a new project.
:arrow: http://www.nj.com/entertainment/tv/inde ... _ento.html

Ich fürchte, auf die erste Frage wird dir niemand eine Antwort geben können.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38533&p3=
Sehr interessant der Artikel, was mich aber gerade beschäftigt:
Mir kommen die genannten Zuschauezahlen so hoch vor bzw. zu hoch

Smallville hatte ja was jetzt im Kopf hab diese Season noch nie über 3 Mio. zuseher liegt aber im Schnitt trotzdem über 3 Mio. Grey's Anatomy das gleiche (nur halt mit anderen Zahlen) Woher kommt das?
von Rodon
Also erstmal liegt's wohl daran, dass noch die ganzen zeitversetzten Zuschauer mit reingerechnet wurden. Und womöglich sind es auch nur die Peak-Werte und keine Averages. Hätte man vielleicht mal erwähnen sollen, für was die Zahlen da stehen...
Mir kann nicht zufällig jemand sagen, wann in diesem Jahr der Film "Ausgerechnet Weihnachten" (u.a. mit Ulrich Noethen) in irgendeinem öffentlich-rechtlichen Sender gezeigt wird?
Weiß wirklich keiner? Schade, denn ich habe auch nichts gefunden. Sonst lief der Film aber eigentlich jedes Jahr im Vorweihnachtsprogram...
Zum Artikel Anna Planken wird fester Bestandteil des ARD-Morgenmagazins: ich mag Anne Gesthuysen sehr gern, deshalb habe ich damit sehr gemischte GEfühle, daß jetzt ihre Vertretung den festen Platz von Anne übernimmt...ihr schreibt, daß Anne weiterhin das Morgenmagazin moderieren wird, is nur die FRage dann, wie selten?? 1mal im Monat oder 1mal in 8 Wochen...??
Sie ist dann sozusagen Vertretung. Wie oft ein Kollege Krank ist bzw. Urlaub hat, lässt sich schwer bestimmen. Einen Zeitraum hat der WDR demnach gar nicht erst genannt. Ich würde mal sagen: In etwa so oft, wie Frau Planken derzeit im MoMa zu sehen war...
Weiß zufällig einer, wann die neuen Folgen der "Pfefferkörner" kommen? Ich war in zwei der neuen Folgen Komparse und möchte es schon gerne sehen - auch wenn ich mittlerweile nicht mehr zur Zielgruppe der Kinderserie gehöre :D Hab es früher immer gerne geschaut
webpower hat geschrieben:Weiß zufällig einer, wann die neuen Folgen der "Pfefferkörner" kommen?
Neue Folgen?

Mir ist lediglich bekannt, dass ab dem 8. Dezember die erste Staffel bis hin zur Vierten wiederholt wird. Täglich um 15 Uhr.
Hallo,

warum war eigentlich das letzte TV Total Turmspringen als Dauerwerbesendung gekennzeichnet? Da war doch nicht mehr Werbung, als ich auch bei einem Fußballspiel auf den Banden sehen kann. Es gab ja kein Team Burger King oder sowas... Und was hat so eine Kennzeichnung als Dauerwerbesendung für ProSieben eigentlich für Folgen? Tagsüber läuft weniger Werbung, das habe ich mitbekommen. Muss ProSieben da sonst noch etwas beachten?
von Twipsy
Eine Sportsendung ist aber..nun ja, eine Sportsendung. Das Turmspringen richtet aber Pro7 aus und überträgt sie nicht nur.
Pro7 muss die Zeit der Sendung als Werbung buchen und tagsüber einsparen.
LINK
von scoob
Aboshan hat geschrieben:Wann kommt eigentlich der Film "Willkommen bei den Schtis" mal im Free-TV und auf welchem Sender?
Das Erste hat die Rechte an dem Film und wird ihn bestimmt im kommenden Jahr zeigen.
webpower hat geschrieben:Weiß zufällig einer, wann die neuen Folgen der "Pfefferkörner" kommen? Ich war in zwei der neuen Folgen Komparse und möchte es schon gerne sehen - auch wenn ich mittlerweile nicht mehr zur Zielgruppe der Kinderserie gehöre :D Hab es früher immer gerne geschaut
Hab sie mir jetzt selber beantowrtet. Im dritten Quartal 2010 erst :(
Fabel hat geschrieben:bekommen eigentlich die Quotenboxenbesitzer GELD für ihr Benutzen?
Mit ein bisschen Google hättest du dir die Frage auch selbst beantworten können. Ich zitiere einfach mal ohne Garantie auf vollständige Richtigkeit:
Wer an dieser Quotenmessung beteiligt ist, bekommt eine einmalige Pauschale von 250 Euro und monatlich 10 Euro Stromkostenpauschale.
von Fabel
Tangaträger hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:bekommen eigentlich die Quotenboxenbesitzer GELD für ihr Benutzen?
Mit ein bisschen Google hättest du dir die Frage auch selbst beantworten können. Ich zitiere einfach mal ohne Garantie auf vollständige Richtigkeit:
Wer an dieser Quotenmessung beteiligt ist, bekommt eine einmalige Pauschale von 250 Euro und monatlich 10 Euro Stromkostenpauschale.

Trotzdem Danke!

:D
Gestern lief ja Notting Hill im ZDF und auf ZDF HD inwiefern werden denn die Quoten von ZDF HD zu der Quote dazugezählt oder wird die Quote einzeln ausgewiesen?

Wie wird das denn jetzt generell bei den HD Sendern gehandhabt
Möchte kein neuen Thread aufmachen.

Kann es sein das RTL2 Neue Folgen von Autopsie- Mysteriöse Todesfälle am Sonntag sendet?

Seit kurzem werden die Fälle nähmlich dort auch mit Schauspielern Nachgestellt und das war normal nie der Fall bei Autopsie?

Bin ein grosser Fan der Doku, aber mir wär es lieber wenn wieder alles beim alten bleibt.

Edit: oder sind das 2 verschiedene Sendungen?

Autopsie
Autopsie- Mysteriöse Todesfälle
von Twipsy
Frage zum Quotencheck "Seinfeld".
Dennoch waren sogar US-Medien überrascht, als die Primetime-Serie «30 Rock» teilweise 0,0 Prozent Marktanteil in der ersten Sendewoche hinnehmen musste.
Das interessiert mich, gibts dazu nen Link?
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 51