DVD-Raziel hat geschrieben:Sieht ein bisschen aus wie Lawrence Gordon aus SAW. Nicht dass du iwann in der Falle landest xDUnd damit hast du dann auch dein großes ungeklärt bleibendes SAW-Rätsel gelöst.
Jerry hat geschrieben:XDDVD-Raziel hat geschrieben:Sieht ein bisschen aus wie Lawrence Gordon aus SAW. Nicht dass du iwann in der Falle landest xDUnd damit hast du dann auch dein großes ungeklärt bleibendes SAW-Rätsel gelöst.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Wie wärs mit einem Bild von dir,Scotti?Gibt keine. Hab noch nichtmal in WKW eins. Ich bleibe anonym
LilyValley hat geschrieben:Wette verloren. Nun muss ich ein Bild posten.SexyGrüße an C&A.versteckter Inhalt:
Fabel hat geschrieben:wenn mein Handy bald wieder da ist,dann bin ich mal mit nem Bild dabei....Vllt. eines mit deinem Zeugnis, affigem Grinsen und dem Daumen nach oben.
LilyValley hat geschrieben:Wette verloren. Nun muss ich ein Bild posten.Scheiße bist du alt geworden in den paar Monaten :?versteckter Inhalt:
revo hat geschrieben:Soll ich?Fabel hat geschrieben:wenn mein Handy bald wieder da ist,dann bin ich mal mit nem Bild dabei....Vllt. eines mit deinem Zeugnis, affigem Grinsen und dem Daumen nach oben.