- Di 22. Dez 2009, 07:05
die Interviews und gucke die Panderosa Videos. Und in einem dieser Medien wurde mehrfach gesagt, dass Nat NICHT die Grund war, Erik rauszuwählen. Nat hat anscheinend nur richtiges Gefühl bewiesen und dieses "I don't trust Eric" kam den Schneidern der Folge wohl gelegen.
Und wenn Nat selbst bei ihrem einzigen Move nicht mal hauptverantwortlich war, was hat sie dann bitteschön gemacht?
AlphaOrange hat geschrieben:Das kwam in den Folgen und in der Reunion so rüber ja. Aber ich lese auch immerStefan hat geschrieben: und ja, auch wenn einige das hier nicht wahrhaben wollen, sie hat cleverer gespielt als Russel. Ich will jétzt gar nicht sagen, dass sie das "brain" hinter den foa-foa-four war, aber sie WAR dafür veantwortlich, dass sie Galu Eric rausgewählt haben, DER TRUNING POINT, wie Russel selbst sagte. Und trotzdem bekam sie nicht nur Erics Stimme.. NEIN, sie brachte Eric sogar dazu, eine Rede rauszuhauen, die ihr ziemlich sicher den Gewinn gebracht hat.Außerdem bin ich wie Stefan der Ansicht, dass Natalie DEN Move der Season getan hat, als sie Erik in die Schusslinie brachte. Hätte Natalie das nicht getan, Russell und Mick hätten sich ganz schnell verabschieden müssen.
die Interviews und gucke die Panderosa Videos. Und in einem dieser Medien wurde mehrfach gesagt, dass Nat NICHT die Grund war, Erik rauszuwählen. Nat hat anscheinend nur richtiges Gefühl bewiesen und dieses "I don't trust Eric" kam den Schneidern der Folge wohl gelegen.
Und wenn Nat selbst bei ihrem einzigen Move nicht mal hauptverantwortlich war, was hat sie dann bitteschön gemacht?