Elhana hat geschrieben:Schlechte Angewohnheiten: an den Fingern knibbelndas ist nicht schlecht, spart das schneiden. Ich mags :oops:
Elhana hat geschrieben:Schlechte Angewohnheiten: an den Fingern knibbelndas ist nicht schlecht, spart das schneiden. Ich mags :oops:
Elhana hat geschrieben:@ Fabel: Na, vielleicht wird sie das ja noch.
flom hat geschrieben:Macht doch jeder gerne!Elhana hat geschrieben:Schlechte Angewohnheiten: an den Fingern knibbelndas ist nicht schlecht, spart das schneiden. Ich mags :oops:
Reddy hat geschrieben:Vanilla Coke, Dieter BohlenVanilla Coke ist lecker,und Dieter Bohlen´s Sprüche sind witzig.Und was ist mit meinem Namen?
swarley hat geschrieben:Wie sie sich alle auf die Frauen stürtzen.Stürz du dich lieber mal auf einen Duden
zvenn hat geschrieben:Nöswarley hat geschrieben:Wie sie sich alle auf die Frauen stürtzen.Stürz du dich lieber mal auf einen Duden
swarley hat geschrieben:Versuch es mal. Hast es echt nötigzvenn hat geschrieben:Nöswarley hat geschrieben:Wie sie sich alle auf die Frauen stürtzen.Stürz du dich lieber mal auf einen Duden
ReynaMacLeod hat geschrieben:ich hoff mal ich hab noch nich:S
PERSON
Nick:naja steht da doch
Vorname:Judith
Geburtstag:13.02.1983
Grösse:1,68
Haarfarbe:braun
Augenfarbe:blau-grau-irgendwas
Hobbies:lesen, amiserien, tiere
Welche Schule / Welcher Beruf?:tierpfleger (und gärtnerin, bluzie, habsch auch ma gelernt)
Schulabschluss: real, und dann fachabi
derzetige Tätigkeit:tierfpleger
FAVORITEN
Lieblingsfarbe:schwarz (ja ich weiß is keine farbe, mir doch wurscht), dunkelblau
Lieblingsessen:ne menge
Lieblingsgetränk:ka
Lieblingsmusikrichtung:pop, folk
Lieblingssongs:weeds von joshua james, river - robert downey jr, und russian rulette + mother - jack savoretti, und ne menge mehr
Lieblingsband:siehe oben
Lieblingsfilm:highlander, wer die nachtigall stört, club der toten dichter, the craft und und und
Lieblingsbuch:zu viele
Lieblingszeitschrift:tv serien highlights (im abo seit 98 yeah)
Lieblingskleidung: jeans und t-shirt o.ä.
Lieblingswebsite:hab ich nich
Lieblingsspiel:singstar
Lieblingstier: hund
Lieblingsradiosender: fm4, wenn überhaupt
Lieblingssport: kampfsport, snooker
Lieblingsserie:haha, zu viele
Lieblingsschauspieler/in:downey jr.
Lieblingsfernsehsender: kein bestimmter
Lieblingsschulfach: bio, englisch (auch wenn ichs leider nich kann:()
Lieblingspromi:downey jr.
Lieblingsquotenmeterrubrik:mir doch wurscht
Lieblingssendung: hä?
SONSTIGES:
Familie (Verheiratet/Single...):single
Hast du Kinder?:nope
Besondere Fähigkeiten oder Talente:keine vorhanden
Schlechte Angewohnheiten: zu viele, denk ich
Wann gehst du ins Bett?: nachher;)
Rauchst du?:sicher nich
Trinkst du?: nich wirklich
Rechts- Links- oder Beidhänder?:rechts
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?:faultier muahaha
Meist gehasstes Schulfach:mathe, bzw physik kommt irgendwie aufs gleiche raus
Welche Sprachen sprichst du?:deutsch (ja kann ich tatsächlich), bissle englisch und drei sätze japanisch lol
Meist gehasste Fernsehsendung:dr, stefan schrank, der arzt dem die fot... vertrauen (kleiner scherz, keine ahnung, wenn ichs net mag schalt ichs halt net an)
Meist gehasses "Ding":wecker
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?:san francisco, ny, la,glenfinnan (wobei ob man das als stadt bezeichnen kann), glastonbury, tokyo, usw.
Meist gehasster Promi:hm desiree nick vielleicht, und die beil, ich hasse die beil boah
BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?:ka durch jamie und donnie? weiß nimmer
Was macht dieses Forum so besonders: gibts grad kein besseres rofl, und hier gibts so viele freaks da fühlt man sich doch gleich wie zu hause;)
Sonstiges: bla
Stefan hat geschrieben:Hört doch mal auf den Sentinel zu mobben :roll:DarkGiant hat geschrieben::| :?äh .. ja .. #2
zvenn hat geschrieben:Tun wir doch gar nicht, das sollte nur meine Verwirrung ausdrueckenStefan hat geschrieben:Hört doch mal auf den Sentinel zu mobben :roll:DarkGiant hat geschrieben::| :?äh .. ja .. #2
DarkGiant hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:Tun wir doch gar nicht, das sollte nur meine Verwirrung ausdrueckenStefan hat geschrieben:Hört doch mal auf den Sentinel zu mobben :roll:DarkGiant hat geschrieben::| :?äh .. ja .. #2