von TIMBO
The Rock hat geschrieben:Gut das du das sagst.
Ich glaube auf und erregend ja, wenn man SELBER nicht erwischt wird, wie man das Pärchen erwischt. Wenn sich allerdings alle 3 gegenüber stehen, dann tauscht man da nur Peinlichkeiten und keine Erregung aus. :mrgreen:
Naja, wenn's dir passiert wäre (also erwischt werden), würdest du, nachdem der "Spanner" wieder gegangen ist, aufhören, oder weitermachen ? Ich denke, so abtörnend kann es nicht sein ;-)
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Ich glaube auf und erregend ja, wenn man SELBER nicht erwischt wird, wie man das Pärchen erwischt. Wenn sich allerdings alle 3 gegenüber stehen, dann tauscht man da nur Peinlichkeiten und keine Erregung aus. :mrgreen:
Naja, wenn's dir passiert wäre (also erwischt werden), würdest du, nachdem der "Spanner" wieder gegangen ist, aufhören, oder weitermachen ? Ich denke, so abtörnend kann es nicht sein ;-)
Kommt drauf an wie The Rock aussieht. Gibt's Bilder im Userpic-Thread?
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kommt drauf an wie The Rock aussieht. Gibt's Bilder im Userpic-Thread?
:lol: So schlimm kann's nicht sein, dass man danach keinen Bock mehr hat.
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:und die beiden mich angesehen haben, war die Peinlichkeit schon auf ihrem Höhepunkt.

Die Wortwahl finde ich übrigens schon amüsant genug :D
von Tangaträger
Wenn Schlag den Raab läuft, fühle ich mich immer so allein gelassen... :(

EDIT 2hrs später: Bild
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:Wenn Schlag den Raab läuft, fühle ich mich immer so allein gelassen... :(

Schauten sie es nicht? Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen sie im Ticker waren. Vlt. solle man mal wieder Karten spielen.
von D'Angelo Dinero
LilyValley hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Wenn Schlag den Raab läuft, fühle ich mich immer so allein gelassen... :(

Schauten sie es nicht? Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen sie im Ticker waren. Vlt. solle man mal wieder Karten spielen.
Ach ja,die glorreichen Una zeiten :(
von TIMBO
He Dino, erklär mal dein Ava. Wir mich mal interessieren, warum du ausgerechnet dieses gewählt hast.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:SdR? Guckt das noch jemand? Ist doch eh immer da gleiche... Langeweile pur
Heute schon und nein, es ist nicht immer das Gleiche. :wink:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Ach ja,die glorreichen Una zeiten :(
Du sagst es :cry:
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben:He Dino, erklär mal dein Ava. Wir mich mal interessieren, warum du ausgerechnet dieses gewählt hast.
Nun,lieber TIMBO,ich will schlicht und ergreifend meine Coolness und Männlichkeit unterstreichen.
von TIMBO
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:He Dino, erklär mal dein Ava. Wir mich mal interessieren, warum du ausgerechnet dieses gewählt hast.
Nun,lieber TIMBO,ich will schlicht und ergreifend meine Coolness und Männlichkeit unterstreichen.
... Interessant ...
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben:
... Interessant ...
:)
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
... Interessant ...
:)
Beißt sich der Manson nicht ein wenig mit deinem Untertitel "The Pope" ?
von D'Angelo Dinero
Oh holder Timbo,ich verstehe deine Bedenken und möchte dich deshalb wissen lassen,dass "The Pope" sich auf den Nick und keinesfalls auf das Avatar bezieht.

Ananas.
von Kiddow
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Oh holder Timbo,ich verstehe deine Bedenken und möchte dich deshalb wissen lassen,dass "The Pope" sich auf den Nick und keinesfalls auf das Avatar bezieht.

Ananas.
Ich versteh nich so ganz, warum von allen sogenannten Massenmördern ausgerechnet Manson von dir gewählt wurde. Seine berühmten Morde hat er doch gar nicht selbst begangen, sondern von seinen Sektenmitgliedern verüben lassen.

Da gibts nun weitaus "bessere" Killer, um deine Coolness und Männlichkeit zu unterstreichen. Zum Beispiel David Berkowitz, Albert Fish, Fritz Haarman oder auch Ed Gein. Allesamt ziemlich krass und krank :wink:
von Fabel
wann sind die Golden Globes und werden se i-wo übertragen?
Ahja,und wann sind eigentlich die Oskars?
von Nachtrose
Fabel hat geschrieben:wann sind die Golden Globes und werden se i-wo übertragen?
Die Golden Globes werden heute Nacht ab 2 Uhr oder so von Pro7 übertragen.
Die Oscars dürften irgendwann im März sein,wann genau weiß ich aber nicht.^^
von Fabel
Nachtrose hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:wann sind die Golden Globes und werden se i-wo übertragen?
Die Golden Globes werden heute Nacht ab 2 Uhr oder so von Pro7 übertragen.
Die Oscars dürften irgendwann im März sein,wann genau weiß ich aber nicht.^^
Mist.
Um 2 Uhr.
Werden die,wie letztes Jahr die Oskars,am nexten Tag weider zusammengefasst?
von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben:Schauten sie es nicht? Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen sie im Ticker waren. Vlt. solle man mal wieder Karten spielen.
Sie werden es kaum glauben, aber ich war kurz im Ticker und fand es öde spammend :(
von cooky
Sitz gerade am meinem letzten Exzerpt für dieses Semester. Oh mein Gott wie schnell ging denn das?!
von LilyValley
Hessenlöwe hat geschrieben:Ist das Zufall, dass sich im tv total Forum ebenfalls ein JoergDraegerFan tummelt?
(zu prüfen hier)
Nein, schließlich ist Jesus ja ein bekennender Raab Fan :lol:
von Vega
Ich dachte Joerg waere auf Weltreise :(
  • 1
  • 698
  • 699
  • 700
  • 701
  • 702
  • 1185