von LilyValley
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich + Ich - Pflaster
Kommt es mir nur so vor oder höre ich da tatsächlich Elemente aus dem James-Bond-Thema?
Doch, absolut. Gerade anfangs hört es sich sehr Bond-like an.

Flight Of The Conchords - Frodo, Don't Wear The Ring
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie musste ich gerade wirklich lachen. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet. Großer WTF-Effekt, insbesondere beim Rap-Part.
Frodo, don't wear the ring - the magical bling bling *kopfschüttel-lach-smiley*
von LilyValley
Josephina hat geschrieben:Jennifer Hudson - Let It Be

Ich habe den Song gestern auf MTV bei der Wiederholung der Spendengala "Hope for Haiti Now" gehört und bin total fasziniert von ihrer Interpretation des Beatles-Songs.
Den Anfang fand ich gut, aber zum Ende hin wirds schrecklich. Wenn man schon meint alles verkreischen zu müssen, dann bitte richtig. :roll: :lol:

Johnny Cash - Hurt
Zum Heulen schön :cry: :o
von Smudy
Soulja Boy Tell'em feat. Sammie - Kiss Me Thru The Phone

Eigentlich höre ich sonst nichts von ihm, aber dieser Song ist sein bester und meiner Meinung ist es ein super Song,der man sich gut anhören kann.
von Hundejunge
Aura Dione "I Will Love You Monday (356)"
Gefällt mir irgendwie erst jetzt so richtig gut. Drehe jetzt immer auf, wenn es kommt.
LilyValley hat geschrieben:Johnny Cash - Hurt
Da stimm ich dir absolut zu. Hab's heute früh auch erst gehört. Kann es sein, dass der Song in seiner Lautstärker über die Spielzeit hinweg immer lauter wird oder liegt's an meiner mp3-Datei?! Gefällt mir aber so. :P
von LilyValley
Hundejunge hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Johnny Cash - Hurt
Da stimm ich dir absolut zu. Hab's heute früh auch erst gehört. Kann es sein, dass der Song in seiner Lautstärker über die Spielzeit hinweg immer lauter wird oder liegt's an meiner mp3-Datei?! Gefällt mir aber so. :P
Ich gaube, dass es an deiner Datei liegt. Gegen Ende wird es nur etwas rasanter, wobei rasanter für diesen Song wohl das falsche Wort ist :lol:
Kris Allen "Live Like We're Dying"

Geiles Teil!
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 138