von Belthazor
JohnDorian hat geschrieben:Hier sind viele Polizeiautos für nur einen Typen, was der wohl gemacht hat :shock:
^^
Vor ein paar Wochen hörte ich spätabends ein Megaphone: "Hier spricht die Polizei."
von swarley
Belthazor hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Hier sind viele Polizeiautos für nur einen Typen, was der wohl gemacht hat :shock:
^^
Vor ein paar Wochen hörte ich spätabends ein Megaphone: "Hier spricht die Polizei."
Gabs bei uns auch mal.
Sie suchten einen alten Mann, der verschwunden war.
Ging ganze 5 Minuten mit Beschreibung welche Klamotten er anhatte. :)
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:Ähm ... OK. Kann mir mal einer was beantworten ?

Eis Baer
eisbaer
EisBear1
Eisbär

???

Sind diese "vier User" wirklich unabhängig voneinander ?
Also der letzte ist "echt", der tummelt sich hier ja schon seit Ewigkeiten vor allem im Politik-Forum.
Und der erste ist glaub ich schrupptig.
Die beiden mittleren kenn ich nicht. (Was vermutlich bedeutet: auch schrupptig :lol: )
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Sind diese "vier User" wirklich unabhängig voneinander ?
Es gibt Leute, die überall denselben Benutzernamen nehmen. Sollte nun in einem Forum dieser schon vergeben sein, nimmt man halt einen ähnlichen ;)
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ähm ... OK. Kann mir mal einer was beantworten ?

Eis Baer
eisbaer
EisBear1
Eisbär

???

Sind diese "vier User" wirklich unabhängig voneinander ?
Also der letzte ist "echt", der tummelt sich hier ja schon seit Ewigkeiten vor allem im Politik-Forum.
Und der erste ist glaub ich schrupptig.
Die beiden mittleren kenn ich nicht. (Was vermutlich bedeutet: auch schrupptig :lol: )
Ich hab mich grad wie TIMBO gewundert, weil ichn Post von EisBaer1 las.

Eisbär ist sicher n richtiger Nick. Eis Baer ist schrupptig, aber laengst gesperrt. EisBaer1 wuerde ja zu schrupptig passen, seine Posts lesen sich aber ueberhaupt nicht so wie schrupptigs :|
von LilyValley
Die mittleren Eisbärchen sind ganz liebe. Vlt. solltet ihr mal aus eurem dunklen Community-Loch herauskriechen und nicht hinter jedem Eisbärchen eine Bestie sehen :(
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Sind diese "vier User" wirklich unabhängig voneinander ?
Es gibt Leute, die überall denselben Benutzernamen nehmen. Sollte nun in einem Forum dieser schon vergeben sein, nimmt man halt einen ähnlichen ;)
Jaja, das Problemchen kennen wir ja. :cry:
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Die mittleren Eisbärchen sind ganz liebe. Vlt. solltet ihr mal aus eurem dunklen Community-Loch herauskriechen und nicht hinter jedem Eisbärchen eine Bestie sehen :(
Naja, was heißt die mittleren ? Zumindest der obere der mittleren hat ja 0 Beiträge. Da kann man ihn ja schlecht kennen lernen ;-)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Naja, was heißt die mittleren ? Zumindest der obere der mittleren hat ja 0 Beiträge. Da kann man ihn ja schlecht kennen lernen ;-)
Du hängst doch fast immer in der Comm herum... kein Wunder, warum du nicht mehr als die Hälfte der Userschaft hier kennst.
Wenn ich mich ein wenig zurückerinnere, hattest du immer einen Fragezeichen auf deiner Stirn, wenn es um Usernamen gibt, die hier regelmäßig poste(te)n :P
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Naja, was heißt die mittleren ? Zumindest der obere der mittleren hat ja 0 Beiträge. Da kann man ihn ja schlecht kennen lernen ;-)
Du hängst doch fast immer in der Comm herum... kein Wunder, warum du nicht mehr als die Hälfte der Userschaft hier kennst.
Wenn ich mich ein wenig zurückerinnere, hattest du immer einen Fragezeichen auf deiner Stirn, wenn es um Usernamen gibt, die hier regelmäßig poste(te)n :P
Naja, seht es, wie ihr wollt. Ich schreibe auch einiges außerhalb der Community. :? Abgesehen davon merke ich mir nicht alle Namen hier von jedem User. Ihr kennt ja auch nur die User, die da aktiv sind, wo ihr schreibt. Wenn ich jetzt nen namen aus'm ... was weiß ich, Lost oder Simpsons-Thread in den Raum werfe, werdet ihr den auch nicht unbedingt kennnen. Also ... Shit Happens
von LilyValley
tzzz...Troll :cry:
von LilyValley
Du musst.
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Naja, seht es, wie ihr wollt. Ich schreibe auch einiges außerhalb der Community. :? Abgesehen davon merke ich mir nicht alle Namen hier von jedem User. Ihr kennt ja auch nur die User, die da aktiv sind, wo ihr schreibt. Wenn ich jetzt nen namen aus'm ... was weiß ich, Lost oder Simpsons-Thread in den Raum werfe, werdet ihr den auch nicht unbedingt kennnen. Also ... Shit Happens
Doch! :twisted:
von capo status
höre gerade bissl zeiglers wunderbare welt des pop und lese nebenbei. der mann hat nicht nur ahnung von fußball sondern auch von guter musik. jeden dienstag ab um 8 , auf bremen 4 wen es interessiert.
von Reddy
capo status hat geschrieben:höre gerade bissl zeiglers wunderbare welt des pop und lese nebenbei. der mann hat nicht nur ahnung von fußball sondern auch von guter musik. jeden dienstag ab um 8 , auf bremen 4 wen es interessiert.
Das macht er auch noch? Danke für den Tipp, seine Fernsehsendung und die Fußball "Zusammenfassung/Vorschau" auf 1Live sind einfach Genial
von Fabel
Reddy hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:höre gerade bissl zeiglers wunderbare welt des pop und lese nebenbei. der mann hat nicht nur ahnung von fußball sondern auch von guter musik. jeden dienstag ab um 8 , auf bremen 4 wen es interessiert.
Das macht er auch noch? Danke für den Tipp, seine Fernsehsendung und die Fußball "Zusammenfassung/Vorschau" auf 1Live sind einfach Genial
kANN ich dir nur zustimmen.
Leider fehlt das "Und das muss für heute reichen" am Ende seit geraumer Zeit. :?
von TIMBO
Ich sitze grade vor ELSTER und überlege, was ich da noch so alles eintragen könnte, damit ich auf ein hübsches Sümmchen komme ...
von Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:Ich sitze grade vor ELSTER und überlege, was ich da noch so alles eintragen könnte, damit ich auf ein hübsches Sümmchen komme ...
Versuche es mit "Sonstiges: 43.250 Euro"
von TIMBO
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich sitze grade vor ELSTER und überlege, was ich da noch so alles eintragen könnte, damit ich auf ein hübsches Sümmchen komme ...
Naja, dann kommen die noch auf die Idee, den Rest auch mal genauer zu überprüfen. Ich lass es lieber, doch etwas zu auffällig.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Naja, dann kommen die noch auf die Idee, den Rest auch mal genauer zu überprüfen. Ich lass es lieber, doch etwas zu auffällig.
Falls in der Nebenkostenabrechnung Hausreinigung und Hausmeister oder Gartenpflege aufgeführt sind, das kannste wohl auch absetzen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Falls in der Nebenkostenabrechnung Hausreinigung und Hausmeister oder Gartenpflege aufgeführt sind, das kannste wohl auch absetzen.
Oha. Ja, Hausmeister hab ich. Müsst ich mal Checken, ob da was Extra für aufgeführt ist.
edit: Ja, ist mit aufgeführt, aber nicht mit nem einzelnen Eurobetrag. Naja, die Gesamten Nebenkosten sind 96 Euro, das wird der Hausmeisteranteil wohl nicht allzu groß sein.
von Kiddow
Das ist aber wenig, wenn das die gesamten Nebenkosten sein sollen. Bei uns ist allein die Hausreinigung mit 83 Euro (pro Jahr) angegeben. Gartenpflege weiß ich schon nicht mehr.
  • 1
  • 699
  • 700
  • 701
  • 702
  • 703
  • 1185