von Atum4
Hehe sie überlegen ja noch ob sie Ballack und Anelka nen neuen Vertrag geben... müssen sie ja jetzt.
von bmg0101
The Rock hat geschrieben:Abwarten...
Der Verein wird schon Einspruch dagegen einlegen...:)
Mit Sicherheit.Dann wird das Strafmaß reduziert und am Ende gibts ne Geldstrafe für Chelsea ;) Mehr wird am Ende nicht rauskommen.
von The Rock
bmg0101 hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Abwarten...
Der Verein wird schon Einspruch dagegen einlegen...:)
Mit Sicherheit.Dann wird das Strafmaß reduziert und am Ende gibts ne Geldstrafe für Chelsea ;) Mehr wird am Ende nicht rauskommen.
Naja persönlich seh ichs ja so. Ich weiss jetzt nicht welchen Stellenwert so eine Anstiftung im Fußball hat. Das Strafmaß lässt allerdings schon fast darauf deuten, dass es hier um "Mord" geht. (Also ums mal in "ziviler Sprache" zu sagen.)

Eine Strafe finde ich persönlich mehr als nur gerechtfertigt. Jetzt ist es allerdings so, dass ich meine, dass ein ungewohnt hohes Strafmaß zumindest so ausfallen sollte, dass es für jeden Verein tragbar wäre und nicht nur für Chelsea, weil diesen einen Privatinvestor besitzen bzw. einen ausgewogenen Kader.

Man stelle sich sowas mal in Deutschland vor. Damit könntest du (abgesehen vllt vom FC Bayern) ja praktisch einen Verein totwirtschaften, da ich glaube auch gelesen zu haben, dass es dem Verein verboten ist, Spieler abzugeben, oder?

Wenn ich mir vorstelle, was für lachhafte Strafen die Topclubs (abgesehen von Juve) wegen Spielmanipulation in Italien erhalten haben, dann lohnt sich Wettbewerbsmanipulation bei denen es um Image und Millionen geht doch fast noch mehr als Vertragsbruch?!

Der ein oder andere weiss ja, dass ich zumindest im englischen Fußball für Chelsea bin, aber auch bei anderen Vereinen, fände ich es schon leicht übertrieben.
von AlphaOrange
Das Urteil wird mit Sicherheit keinen Bestand haben.
Die klagen sich einfach durch alle Instanzen und eine nach der anderen wird das Strafmaß reduzieren - übrig bleibt ne Geldstrafe, die Chelsea aus der Portokasse zahlt. Kennen wir ja mittlerweile.
von Delaoron
Es ist übrigens wohl keine wirkliche Transfersperre - sie dürfen "nur" keine neuen Spieler für den Spielbetrieb melden. Das heißt, verpflichten können sie wen und wieviel sie wollen, nur spielen dürfen diese Spieler eben erst mit Ablauf der Sperre.

Einen vergleichbaren Fall gab es übrigens 2005 mit AS Rom. Der Verein zog vor den CAS und die Sperre wurde auf sechs Monate bzw. eine Transferperiode reduziert.

siehe http://www.goal.com/de/news/1020/magazi ... legt-bekam
von The Rock
Dürfen sie jetzt Spieler abgeben oder nicht? Ich habe es nur auf einer Seite gelesen, aber die kann ich im Augenblick nicht mehr finden.
von Delaoron
The Rock hat geschrieben:Dürfen sie jetzt Spieler abgeben oder nicht? Ich habe es nur auf einer Seite gelesen, aber die kann ich im Augenblick nicht mehr finden.
Ja, das dürfen sie. Verträge verlängern ebenso.
von The Rock
Delaoron hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Dürfen sie jetzt Spieler abgeben oder nicht? Ich habe es nur auf einer Seite gelesen, aber die kann ich im Augenblick nicht mehr finden.
Ja, das dürfen sie. Verträge verlängern ebenso.
Naja gut. Verträge verlängern ist sowieso klar. Bei nicht abgeben wäre eben nur die Frage, was dann mit den auslaufenden Verträgen passiert wäre, aber dann ist es schon wieder was anderes.
von AlphaOrange
bmg0101 hat geschrieben:
Nach seinem schweren Foul an Marcin Wasilewski ist Axel Witsel vom belgischen Fußballbund gesperrt worden. Der 20-Jährige wird Standard Lüttlich bis zum 23. November fehlen. Er muss zudem 2.500 Euro Strafe zahlen.
transfermarkt.de

Das sind umgerechnet 9 Spiele ...
Geldstrafe und Spielsperre wurden deutlich reduziert und gelten außerdem nicht für die CL:
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ ... 32920.html
von Vega
Da kommt mir alles hoch, das ist doch einfach nur ein Witz..
von David-Palmer
Gestern kam es zu ersten Wiedersehen von Adebayor und Toure mit dem alten Klub. Toure hat nie ein Foul begangen dieser Typ hat halt noch Respekt vor dem Klub der ihm geholfen hat ein grosser Name zu werden.Adebayor dagegen sowas von ein Ars** was der sich geleistet hat.

Hier ein Tritt gegen Van Persie:

http://www.youtube.com/watch?v=RZAxl6R2J8g

Für das hat er sich nichteinmal entschuldigt.

Und dann beim Tor von ihm.Hat er ne billige Kopie des Henry laufs gegen Tottenham gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=oe8CXncySfo

Schade hat ihn kein Gegenstand getroffen.

Dann gabs noch ne Aktion gegen Fabregas wo er ihm auf den Knöchel gestanden ist,dass sehe ich aber mal nicht als Absicht an,weil der Ball kurz vorher da war.

Zum Glück sind wir den Typen los.
von kamil
Hat jemand vorhin das U20-WM Spiel Deutschland - Nigeria geschaut? Wow, was war das bitte für'n geiles Spiel!? :mrgreen:
Beim Stande von 1-1 kassieren die Deutschen eine unberechtigte rote Karte und Minuten später auch gleich das Gegentor. Deutschland kämpft sich aber zurück und gleicht wiederum aus. In der letzten Minute hat Nigeria nochmal eine Ecke, Kopplin kriegt jedoch den Ball, startet einen 50m-Sololauf und trifft tatsächlich noch zum 3:2 in den letzten Sekunden. :shock:
von Delaoron
kamil hat geschrieben:Hat jemand vorhin das U20-WM Spiel Deutschland - Nigeria geschaut? Wow, was war das bitte für'n geiles Spiel!? :mrgreen:
Beim Stande von 1-1 kassieren die Deutschen eine unberechtigte rote Karte und Minuten später auch gleich das Gegentor. Deutschland kämpft sich aber zurück und gleicht wiederum aus. In der letzten Minute hat Nigeria nochmal eine Ecke, Kopplin kriegt jedoch den Ball, startet einen 50m-Sololauf und trifft tatsächlich noch zum 3:2 in den letzten Sekunden. :shock:
Jup, sehr geiles Spiel mit einer sehr lachhaften roten Karte. Zum Glück sind wir nicht deretwegen ausgeschieden. :)
Schade, dass das Viertelfinale gegen Brasilien sich mit dem Russlandspiel teilweise überschneidet. Muss man wohl etwas zappen. :|
Das Halbfinale wär dann wohl die leichteste Partie, die potentiellen Gegner sind die VAE und Costa Rica.
von bmg0101
Die Rote Karte war wirklich ein Witz.Zum Glück war diese am Ende nicht ausschlaggebend.Das Solo von Kopplin war aber auch geil :D Nach 90 Minuten mal eben 70 Meter übern Platz gerannt.Freu mich schon auf das Viertelfinale.Wird aber sauschwer gegen die Brasilianer.Wie schon angemerkt ist es schade das sich beide "Deutschen" Spiele am Samstag überschneiden.
von bmg0101
Gerade blamiert sich das große Real Madrid in der Copa del Rey.
Zur Halbzeit liegt man beim Drittligisten AD Alcorcon mit 3:0 zurück :shock:

EDIT: 4:0 :lol: :lol:

EDIT2: Viertelstunde noch.Alcorcon wehren sich tapfer.Real spielt übrigens mit Metzelder , van der Vaart , Benzema , van Nistelrooy , Guti , Gago.Andere Hälfte eher B-Spieler.

EDIT3: Pfosten von Ruuuud! Real drückt.Aber Alcorcon kämpft und kämpft.5 Minuten noch.

EDIT4: Geil ! Endstand 4:0 Gibt zwar noch ein Rückspiel.Dennoch ein Hammer-Ergebnis.
von kamil
Rafa hat geschrieben:Als ich das gelesen habe, habe ich mich köstlich amüsiert und gedacht "Soviele Millionen, trotzdem bringt es nichts". :mrgreen:
Aber im Rückspiel werden sie eh 5/6-0 gewinnen. :?
Ist eigentlich ziemlich doof, dass es in Spanien Hin- und Rückspiel gibt. Da haben die kleinen Vereine noch weniger Chancen eine Sensation zu schaffen. Das macht der DFB-Pokal schon ganz gut in Deutschland.
von David-Palmer
Damit hier mal wieder was läuft. In England wirds wieder spannend. Chelsea,Arsenal und Manchester United trennen im Moment 2 Punkte mit Verlustpunkten einberechnet. Liverpool dafür in ner Krise in der Liga siehts im Moment düster aus und morgen dann das Duell gegen Aston Villa im Villa Park. Manchester City hat den Trainer auch schon ausgetauscht für Hughes kam Mancini.

Im Moment spielen Tottenham gegen West Ham 1:0 für die SPurs durch Modric. Um 16 Uhr folgt dann ein weiteres Topspiel Chelsea gegen Fulham.
von bmg0101
FA Cup - ManU fliegt gegen Leeds raus , die mittlerweile nur noch in der 3.Liga spielen.Und Liverpool muss gegen Zweitligist Reading ins Wiederholungsspiel.
von David-Palmer
Manchester United ist im Cup eine Runde weiter gegen Manchester City. :D Schön zu sehen das City rausfliegt die schon den ganzen Cup mit dem A-Kader spielen. Das entscheidende Tor in der 92Min. In der Liga gabs das Tor zum Sieg in der 96 Minute muss bitter sein für City. :lol:
von Vega
Was bin ich beim 3:1 abgegangen :mrgreen: Giggs ueberragend..
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 101