US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
McKing hat geschrieben:Oh die Quoten sind stark zurückgegangen... Liegt das an Olympia? Gabs das letzte Woche noch nicht? :shock:
jep, liegt an Olympia, damit war auch zu rechnen
von McKing
Stefan hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Oh die Quoten sind stark zurückgegangen... Liegt das an Olympia? Gabs das letzte Woche noch nicht? :shock:
Wie Olympia einige Formate schadet. Gerade wegen dem Jährlichen Quotenrückgang wäre ein Quotenerfolg bei der Allstarsstaffel nicht schlecht gewesen. Aber die Bosse werden die Gründe ja auch kennen.
von little_big_man
McKing hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wie Olympia einige Formate schadet. Gerade wegen dem Jährlichen Quotenrückgang wäre ein Quotenerfolg bei der Allstarsstaffel nicht schlecht gewesen. Aber die Bosse werden die Gründe ja auch kennen.
Die Quoten waren ja alles andere als schlecht......ganz im Gegenteil hat man sogar Grey's Anatomy, das eine Stunde später lief, geschlagen, was noch vor 1-2 Jahren undenkbar gewesen wäre.

Dass man die reinen Zahlen aufgrund der Olympiade relativieren muss, ist ja wohl klar.
von McKing
FOLGE 3:

Randy ist raus. Hätte ihn zwar gerne noch etwas länger gesehn, aber wäre Parvati rausgeflogen wäre Russel wohl relativ alleine. So hat Russel sicherlich mindestens 3 Tage nachdem Parvati rausfliegen wird. :mrgreen:
von Stefan
dadurch, das wir fast 80 % Villains in der Folge sahen, war es relativ klar, dass sie verlieren, was für ein scheiss editing :evil:

randy mochte ich diese staffel .. keine ahnung warum, aber mein Gott, ich kann auch verstehen, warum sie ihn rausgewählt haben :/
von little_big_man
Nach 3 Episoden bereits 2 meiner Top 3 draussen.......S16 Déjà-Vu.....mehr zu schreiben habe ich momentan keine Lust, das einzig positive ist ja, dass es so viele gute Charaktere hat, dass die Staffel trotzdem nicht langweilig zu werden droht....aber ein ziemlicher Stimmungsdämpfer ist es trotzdem! :(
von Stefan
wie konnte bitte Randy in deiner Top 3 sein? :shock:
von McKing
Stefan hat geschrieben:wie konnte bitte Randy in deiner Top 3 sein? :shock:
Das verstehe ich auch nicht ganz. Konnte ihn zwar schon in Gabon trotz oder gerade wegen seiner Persönlichkeit leiden, aber er hat nicht wirklich strategische Überlegungen gemacht und dominiert oder sonst was (so weit ich mich erinnern kann, ist ja nun schon wieder so lange her).
von little_big_man
Ich liebte Randys trockenen Humor in S17, doch leider hat man diesmal ja kaum was von ihm gesehen, so dass er am Ende von S20 wohl nun schon nicht mehr in den Top3 sein wird. Aber in S17 war er mir sogar noch lieber als Bob und Kenny, die ich ebenfalls toll fand.

Und ja, normalerweise sind bei mir die guten strategischen Player ganz vorne dabei, aber in ganz seltenen Fällen mache ich eben eine Ausnahme, wenn jemand eine für mich sehr unterhaltsame Art hat. In S20 sind das bei mir Randy und Courtney, die ich beide einfach aufgrund ihrer Art toll finde und deshalb zusammen mit Russell, Stephenie und Cirie meine Top5 der Staffel sind, zumindest aktuell ohne den Ausgang von S20 schon zu kennen.

Eines muss ich jetzt aber zu Episode 3 doch noch sagen: die Immunity-Challenge war diesmal echt komplett fürn Arsch, denn hat man in den ersten beiden Episoden durch ein Puzzle den Villains eine faire fighting chance gegeben, so war diesmal ja schon von vornherein klar, dass nur die Heroes gewinnen können. Meiner Meinung nach kann man einfach nicht einen physisch so komplett überlegenen Tribe zusammen casten und dann eine rein physische Immunity-Challenge machen. Da käme ich mir als Villain verarscht vor (bzw. komme mir auch als Zuschauer verarscht vor), denn die können ja nichts dafür, dass sie so physisch unterlegen gecastet worden sind.

Und noch etwas: was ist eigentlich aus "you cannot sit out the same person in back-to-back challenges" geworden? Courtney hat sowohl in Ep2 wie auch in Ep3 nicht an der Immunity-Challenge teilgenommen, ohne dass dazwischen noch eine Reward-Challenge war.
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:Und noch etwas: was ist eigentlich aus "you cannot sit out the same person in back-to-back challenges" geworden? Courtney hat sowohl in Ep2 wie auch in Ep3 nicht an der Immunity-Challenge teilgenommen, ohne dass dazwischen noch eine Reward-Challenge war.
dazu hat Jeff was in seinem Blog geschrieben - und zwar, dass die Regel immer nur pro "Episode" gilt
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Und noch etwas: was ist eigentlich aus "you cannot sit out the same person in back-to-back challenges" geworden? Courtney hat sowohl in Ep2 wie auch in Ep3 nicht an der Immunity-Challenge teilgenommen, ohne dass dazwischen noch eine Reward-Challenge war.
dazu hat Jeff was in seinem Blog geschrieben - und zwar, dass die Regel immer nur pro "Episode" gilt
Schon? Das war mir bisher nie bewusst und wird mit obigem Jeff-Standard-Satz eigentlich auch nicht so zum Ausdruck gebracht.

Wo gibt es denn diesen Blog zu lesen?
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Schon? Das war mir bisher nie bewusst und wird mit obigem Jeff-Standard-Satz eigentlich auch nicht so zum Ausdruck gebracht.

Wo gibt es denn diesen Blog zu lesen?
Jeff schrieb:

Side note: Some of you may be wondering about the sit-out rule pertaining to back-to-back challenges. That rule only applies within an episode. Each new episode it starts fresh. Typically we have two challenges within an episode, but not always. So Courtney was able to sit out the last challenge (last week’s episode) and sit out again in this week’s challenge (new episode.) Hope that clears up any questions.

und zwar in seinem weekly-blog bei ew:
http://popwatch.ew.com/2010/02/26/jeff- ... episode-3/
von McKing
FOLGE 4:
wow. was für ein move von jt. sie sind zwar 3, aber sie brauchen noch einen 4. um die mehrheit zu haben.... ob sich das noch auszahlt? mal schaun.
und auf der seite der villians, oh je, das sah ja gar nicht gut aus für russel. das gerede war aber nur bei 3-4 leuten, sandra, rob... hoffentlich hat russ parv und noch andere am finger.
von AlphaOrange
Folge 3:

Wenn es noch einem Beweis für die physische Überlegenheit der Heroes bedurfte - das war er. Die Villains wurden da ja regelrecht zerstört. Sowas gibt es auch selten zu sehen.

Randy ist raus - mir egal. Seine Screentime tendierte gegen Null und offenbar hat er auch nie irgendwas bemerkenswertes gemacht. Ob die Villains sich damit einen Gefallen getan haben, nicht auf Randy zu hören? Denn er schien mir als einziger wirklich den Überblick im Tribe zu haben und vor allem Parvati im Blick statt ihr verfallen zu sein wie all die anderen Jungs. Auch Russell, der weiß es halt noch nicht und hält sich immer noch für den König von Samoa, was derzeit nur noch lächerlich ist. Immerhin war die vergrabene Machete ne geile Aktion, auch wenn ich gehofft hatte, dass es da mehr Reaktionen geben würde - vielleicht kommt ja nächste Folge noch was nach.
Wer mir diese Staffel überraschend gut gefällt, ist Coach. Labert nicht mehr nur dummes Zeugs sondern ist stattdessen neben Boston Rob die einzige vernünftige Führungspersönlichkeit, die der Tribe hat - und auch der einzige, den es zu scheren scheint, dass das Camp nicht im Chaos versinkt. Und für lustige Szenen wie in der Challenge ist er ja immer noch gut :lol:

Im Heroes-Tribe nur gepflegte Langeweile. James .. was bitte ist mit dem los?! Ich fand James die früheren zwei Staffel echt super, aber derzeit benimmt er sich wie der letzte Arsch.
von McKing
AlphaOrange hat geschrieben: Immerhin war die vergrabene Machete ne geile Aktion, auch wenn ich gehofft hatte, dass es da mehr Reaktionen geben würde - vielleicht kommt ja nächste Folge noch was nach.
Da empfehle ich die Secret Scenes von Folge drei auf cbs/survivor. Da gibts son 2min Clip dazu. Nicht großartig neues, aber halt ein paar Reaktionen darauf. In Folge 4 gibts auch noch ein paar kleine.
von little_big_man
So langsam glaube ich echt an eine Verschwörung! :shock: :x :wink:

Nach 4 Episoden sind 3 meiner Top 4 Kandidaten draussen und der andere stellt sich in etwa so intelligent an wie die anderen 19 Kandidaten seiner Staffel während der ganzen letzten Season.

Die Siege der Villains sind zwar noch immer jedes Mal ein grosses Highlight, aber wenn man dann sieht, wie die Heroes nacheinander alle interessanten Kandidaten rausvoten und Langweiler und Vollidiot James weiterhin dabei bleibt, dann ist das schon etwas deprimierend.

J.T. hat zwar meinen Respekt gewonnen für diesen Game-Move, aber verärgert bin ich trotzdem, dass Cirie weg ist, denn in Sachen Unterhalungswert kann ein langweiliger J.T. der unterhaltsamen Cirie einfach bei weitem nicht das Wasser reichen. Für Tom hat es mich zwar gefreut, denn der ist mir in dieser Staffel langsam sympathisch geworden, aber wäre die Allianz statt Tom/Colby noch Tom/Stephenie, dann könnte ich viel mehr dahinter stehen. Denn neben James und J.T. ist Colby der Dritte Langweiler im Heroes Tribe, der einfach keinen wirklichen Unterhaltungswert besitzt.

Meine Favoritenliste:
1. Russell (-, aber wenn er so weiter macht, dann bleibt er nur die Nr. 1 weil Ränge 2-4 schon raus sind)
2. Stephenie (-, out)
3. Cirie (+1, out)
4. Randy (-1, out)
5. Courtney (-)
6. Rob (+1, der hat echt was drauf!)
7. Rupert (-1)
8. Sandra (-)
9. Parvati (-)
10. Amanda (-)
11. Candice (-)
12. Coach (+3, sein Unterhaltungswert ist einfach unschlagbar)
13. Sugar (-1, out)
14. Tyson (-1)
15. Tom (+1)
16. Jerri (-2, noch nicht viel gesehen von ihr)
17. J.T. (+1, guter Move aber leider die falsche Person getroffen)
18. Colby (-1)
19. Danielle (-, hat die überhaupt schon mal etwas gesagt in dieser Staffel? Brett bist du es???)
20. James (-)
von McKing
Russel hat Parv und Coach. Genial. Wenn Coach noch Jerri holt (Jerri scheint Russel nicht abgeneigt, siehe Gespräch mit Russ über Parv secret scene), dann brauch Russ nur noch einen einzigen und er hätte the numbers 8)
Coach hat schon verdammt viel Screentime bekommen, ich schätze (und hoffe), dass er weit kommt. Er war mir in Tocantins schon sympathisch als Charakter und diese Season auf jeden Fall noch mehr.

Rob wird geblindsided, Russ gewinnt und die Season ist gerettet 8) .
von little_big_man
Beide Tribes haben bei mir in dieser Episode endgültig einen Status erhalten:

- Die Villains sind nun (nicht speziell bezogen auf die einzelnen Kandidaten, sondern einfach als Gesamtheit) mein absoluter Lieblingstribe über alle von mir gesehenen Staffeln hinweg. Toll wie die in Challenges zusammen arbeiten und ein ums andere Mal die physisch so brutal überlegenen Heroes vorführen. Das hätte ich mir bei Bekanntgabe des Casts nie erträumen lassen, dass es nach 5 Episoden 9:6 für die Villains steht!

- Die Heroes hingegen haben mit dem Council-Voting dieser Episode definitiv bewiesen, dass sie (auch auf die Gesamtheit und nicht die einzelnen Kandidaten bezogen) der wohl dümmste Tribe der Survivor-Geschichte sind. Wie um alles in der Welt kann man einen James (der zum Wohl der Gruppe schon in Ep2 hätte gehen müssen, was selbst Jeff in seinem Blog überdeutlich geschrieben hat) nun selbst mit einer solchen Verletzung noch drin behalten? Ist ja schön und gut wenn er eine loyale Stimme ist, aber was soll das nützen, wenn sie so dezimiert in den Merge gehen? Die Rauswahl aufgrund von Loyalität zu entscheiden, macht vielleicht für den Tribe in Überzahl Sinn aber doch nicht, wenn man eh schon klar in Unterzahl ist. Also Tom muss sich ja echt völlig verarscht vorkommen, gegen einen solchen Störfaktor (jetzt nicht nur für die Gruppendynamik sondern auch noch physisch) rausgevotet zu werden. Aber immerhin muss ich ihn nun nicht mehr zu diesem "dümmsten Tribe der Survivorgeschichte" zählen genau wie auch Cirie und Stephenie davon ausgenommen sind.
(Und ja, ich habe S19 gesehen und dort gab es schon einen bzw. sogar zwei seeeeeehr dumme Tribes, aber diese Heroes überbieten diese S19-Tribes nochmals spielend.)

Und dann war da noch:
Danielle hat wieder mal (wie üblich) kein Wort gesprochen......war die nach ihrem Gespräch mit Russell in Ep1 überhaupt mal wieder im Bild ausser in Challenges??? James und Danielle liefern sich echt ein Kopf an Kopf Rennen darum, die grösste Casting-Niete dieser Staffel zu sein! Vom Unterhaltungswert her verliert Danielle zwar gegen James, aber immerhin hat sie in ihrer Staffel schon was erreicht, während James bereits in 2(!) Staffeln frühzeitig ausgeschieden ist und von daher gar nie hätte ein Thema für S20 werden dürfen.
von AlphaOrange
Wahahaha ... dümmstes Troubil Council ever.
Da behalten die doch tatsächlich den invaliden Trashtalker im Tribe, ich halt's nicht mehr aus. 5:2 Stimmen, da hätten sie auch James rausvoten können und immer noch die Mehrheit gehabt. Ein absolut hirnverbranntes Voting.
Die Verletzung für James ist bitter. Zweimal hintereinander verletzt raus wünsche ich niemandem, auch wenn man James nach seinem bisherigen Verhalten in dieser Staffel auch nicht sonderlich bedauern kann.
Und nein, anders als litte_big_man hat James durchaus seine Daseinsberechtigung im Cast gehabt - nur zeigt er in dieser Staffel nicht warum (wobei schadloses Überstehen eines TC in einer solchen Verfassung schon ein Kunststück ist, aber das war ja keine Eigenleistung).

Villains:
Russell und Coach, was für eine göttliche Kombination.
Ich sehe nur immer noch nicht, wie Russell sich das vorstellt. Sein Grüppchen besteht aus drei Leuten und während Coach im wohl bis in alle Ewigkeit ergeben ist, wird Parvati ihn ans Messer liefern sobald sie selbst in die Schusslinie gerät. Russell hat derzeit einfach das ungeheure Glück, in einem Tribe zu sein, der für ihn die Challenges gewinnt, ansonsten sähe es ziemlich düster aus.

Danielle - ja, die ist komplett untergetaucht. Höchst seltsam.
von Stefan
McKing hat geschrieben:Russ gewinnt und die Season ist gerettet 8) .
niemals :!:
von McKing
Stefan hat geschrieben:
Ich glaub zwar auch nicht dran, aber hoffen darf man doch wohl! Coach als Sieger wäre auch nicht schlecht. Vielleicht läufts ja so ab:
Russ,Parv,Jerri,Coach + x bis zum Merge, danach wird Rob rausgevotet und dann startet Coach mit Jerri durch und Coach gewinnt. Wäre auch ok.
von Stefan
McKing hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich glaub zwar auch nicht dran, aber hoffen darf man doch wohl! Coach als Sieger wäre auch nicht schlecht. Vielleicht läufts ja so ab:
Russ,Parv,Jerri,Coach + x bis zum Merge, danach wird Rob rausgevotet und dann startet Coach mit Jerri durch und Coach gewinnt. Wäre auch ok.
was bist du denn für ein Träumer? Jeder in dem Spiel lacht über Coach? :lol: Der würd nie die nötigen Stimmen bekommen
von McKing
auch nicht gegen jerri?
vergiss nicht, dass es ca. 4 heroes auch noch gibt, die in der jury sitzen.
von Stefan
McKing hat geschrieben:auch nicht gegen jerri?
vergiss nicht, dass es ca. 4 heroes auch noch gibt, die in der jury sitzen.
Jerri würd gegen Coach gewinnen, da bin ich mir sicher, ja :mrgreen:
von McKing
Und wie sieht es mit Courtney aus? :shock:
Nur, weil sie ein paar Szenen zeigen, wo die anderen Tribemitglieder ihn nicht ernst nehmen können, heißt das ja nicht, dass sie ihn insgesamt nicht akzeptieren.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie bisher soviel Coach gezeigt haben... Der kommt zumindest bis in die TOP4!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 67