So langsam glaube ich echt an eine Verschwörung! :shock:
Nach 4 Episoden sind 3 meiner Top 4 Kandidaten draussen und der andere stellt sich in etwa so intelligent an wie die anderen 19 Kandidaten seiner Staffel während der ganzen letzten Season.
Die Siege der Villains sind zwar noch immer jedes Mal ein grosses Highlight, aber wenn man dann sieht, wie die Heroes nacheinander alle interessanten Kandidaten rausvoten und Langweiler und Vollidiot James weiterhin dabei bleibt, dann ist das schon etwas deprimierend.
J.T. hat zwar meinen Respekt gewonnen für diesen Game-Move, aber verärgert bin ich trotzdem, dass Cirie weg ist, denn in Sachen Unterhalungswert kann ein langweiliger J.T. der unterhaltsamen Cirie einfach bei weitem nicht das Wasser reichen. Für Tom hat es mich zwar gefreut, denn der ist mir in dieser Staffel langsam sympathisch geworden, aber wäre die Allianz statt Tom/Colby noch Tom/Stephenie, dann könnte ich viel mehr dahinter stehen. Denn neben James und J.T. ist Colby der Dritte Langweiler im Heroes Tribe, der einfach keinen wirklichen Unterhaltungswert besitzt.
Meine Favoritenliste:
1. Russell (-, aber wenn er so weiter macht, dann bleibt er nur die Nr. 1 weil Ränge 2-4 schon raus sind)
2. Stephenie (-, out)
3. Cirie (+1, out)
4. Randy (-1, out)
5. Courtney (-)
6. Rob (+1, der hat echt was drauf!)
7. Rupert (-1)
8. Sandra (-)
9. Parvati (-)
10. Amanda (-)
11. Candice (-)
12. Coach (+3, sein Unterhaltungswert ist einfach unschlagbar)
13. Sugar (-1, out)
14. Tyson (-1)
15. Tom (+1)
16. Jerri (-2, noch nicht viel gesehen von ihr)
17. J.T. (+1, guter Move aber leider die falsche Person getroffen)
18. Colby (-1)
19. Danielle (-, hat die überhaupt schon mal etwas gesagt in dieser Staffel? Brett bist du es???)
20. James (-)