von David-Palmer
capo status hat geschrieben:Ist schon eine tolle Leistung des FC Bayern seiner Manager und der Fans trotz der Vergleichsweise niedrigen Ticketpreise und geringen TV-Einnahmen auf Platz 4 zu stehen.
Der erfolgreichste Klub aus Deutschland= viele Modefans dadurch hohe Summen bei den Merchandsing. :wink:
von capo status
Heute muss Liverpool einfach gewinnen!!!

EDIT: Nee, Nee, so wird das nicht einmal was mit der Europa League für die Reds... :roll:
von kamil
Messi schafft im 2. Ligaspiel hintereinander einen Dreierpack. Die letzten 9 Tore in der Liga hat nur Messi für Barcelona geschossen! :shock:
von Vega
kamil hat geschrieben:Messi schafft im 2. Ligaspiel hintereinander einen Dreierpack. Die letzten 9 Tore in der Liga hat nur Messi für Barcelona geschossen! :shock:
Es waren soweit ich weiß sogar 10. Saragossa kam in der geilen Schlussphase nochmal zum 3:2 ran, ehe Messi dann mal wieder zu einem unfassbaren Solo ansetzte und dann nur noch zu Boden gerissen werden konnte. Ibrahimovic, der vorher klaeglich diverse Chancen versiebte, durfte den faelligen Elfmeter dann noch verwandeln, sodass diese Serie nun gebrochen ist :mrgreen:

Ich bin ja wirklich der Freund von solch ausschweifenden Superlativen und kann dieses "Fußball von einem anderen Stern" echt nichtmehr hoeren, aber zu Messis derzeitiger Form kann man wirklich nichts anderes mehr sagen.
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Messi schafft im 2. Ligaspiel hintereinander einen Dreierpack. Die letzten 9 Tore in der Liga hat nur Messi für Barcelona geschossen! :shock:
Es waren soweit ich weiß sogar 10.
3 Tore gegen Saragosa, 3 gegen Valencia, beide Treffer gegen Almeira und das 2:1 gegen Malaga. Wären dann 9 Ligatore am Stück.
Naja, jetzt darf er eine neue Serie starten.^^
von Vega
kamil hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Es waren soweit ich weiß sogar 10.
3 Tore gegen Saragosa, 3 gegen Valencia, beide Treffer gegen Almeira und das 2:1 gegen Malaga. Wären dann 9 Ligatore am Stück.
Naja, jetzt darf er eine neue Serie starten.^^
Mhm, der Kommentator bei laola1 sagte 10 Treffer in Folge, so genau weiß ich da jetzt auch nicht Bescheid. :?
von Godfather
Jede Generation hat ihren herausragenden Spieler und Messi ist auf dem besten Weg dieser eine seiner Generation zu werden.

Mal sehen wie es bei ihm weitergeht. Ronaldinho hat ja auch mal auf so einem "außerirdischen" Niveau gespielt
von Chris_23
Man.United (ohne Rooney) siegt bei Bolton 4:0, Chelsea (ohne Drogba) fertigt Aston Villa mit 7:1 ab!
Und nächsten Samstag dann das direkte Duell!!!
von gigaman23
JohnDorian hat geschrieben:Aber Messi wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so enden wie R10. :wink:
Messi ist jung...wer weiß wer weiß
von TorianKel77
JohnDorian hat geschrieben:Aber Messi wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so enden wie R10. :wink:
Ach spätestens mit über 30 landet doch jeder bei Milan :lol: .
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:Man.United (ohne Rooney) siegt bei Bolton 4:0, Chelsea (ohne Drogba) fertigt Aston Villa mit 7:1 ab!
Und nächsten Samstag dann das direkte Duell!!!
4 Tore von Lampard und Villa hatte vorher die beste Defensive der Liga.
von TorianKel77
JohnDorian hat geschrieben:Fenerbahce gewinnt das größte Derby der Welt gegen Galatasaray mit 1:0 :D
Vor ein paar Wochen hab ich noch gelesen Daum stehe kurz vor der Entlassung, aber Fener scheint sich ja mittlerweile wieder gefangen zu haben, Pokalfinale glaub ich auch erreicht, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Freut mich durchaus für Daum, womöglich sieht man ihn und sein Team dann nächste Saison mal wieder in der CL.
von Rafa
TorianKel77 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Fenerbahce gewinnt das größte Derby der Welt gegen Galatasaray mit 1:0 :D
Vor ein paar Wochen hab ich noch gelesen Daum stehe kurz vor der Entlassung, aber Fener scheint sich ja mittlerweile wieder gefangen zu haben, Pokalfinale glaub ich auch erreicht, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Freut mich durchaus für Daum, womöglich sieht man ihn und sein Team dann nächste Saison mal wieder in der CL.
Ja, wenn wir dieses Spiel verloren hätten wäre er weg vom Fenster. Nur noch drei Punkte Rückstand jetzt :)
von Chris_23
Barca gewinnt auch den "Classico"
2-0 in Madrid. Messi (natürlich) und Pedro treffen jeweils nach Zuckerpässen von Xavi.
Barca damit sieben Spieltage vor Schluss mit 3 Punkten Vorsprung vor dem Erzfeind
von bmg0101
Chris_23 hat geschrieben:Barca gewinnt auch den "Classico"
2-0 in Madrid. Messi (natürlich) und Pedro treffen jeweils nach Zuckerpässen von Xavi.
Barca damit sieben Spieltage vor Schluss mit 3 Punkten Vorsprung vor dem Erzfeind
Gutes Spiel.Damit ist Barca der große Favorit vor dem Ligaendspurt.Ich würde es Barca aufjedenfall gönnen :D
von Rafa
bmg0101 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Barca gewinnt auch den "Classico"
Gutes Spiel.Damit ist Barca der große Favorit vor dem Ligaendspurt.Ich würde es Barca aufjedenfall gönnen :D
Klasse, Messi hats Ronaldo gezeigt 8)
von Chris_23
Morgen kann Liverpool mit einem Punktgewinn gegen Chelsea dafür sorgen, das ManUtd wieder vorbeizieht und einen großen Schritt in Richtung alleiniger Rekordmeister macht.
Für die, die die Rivalität zwichen den Reds & Red Devils nicht kennen, das wäre so wie wenn Dortmund gegen Bayern gewinnt und dadurch Schalke Meister wird.
von Vega
Verrueckt. In Holland wird Twente Enschede das erste Mal in ihrer Geschichte Meister mit 86 Punkten. Direkt dahinter steht Ajax mit 85 Punkten, allerdings mit einer um 46 (!!!!) Tore besseren Tordifferenz. Die haben ein Torverhaeltnis von 106:20 und werden trotzdem nicht Meister :shock:
von capo status
Liverpool beendet die Saison auf Platz 7 und so wie ich das gerade gelesen haben, reicht das für die EL. :D Aber wenn Benitez die Reds zum Saisonende verlässt und Chelsea wirklich ein 80 mio Angebot für Torres abgibt, dann bin ich gespannt wie es jetzt weitergeht.
von Commi
capo status hat geschrieben:Liverpool beendet die Saison auf Platz 7 und so wie ich das gerade gelesen haben, reicht das für die EL. :D Aber wenn Benitez die Reds zum Saisonende verlässt und Chelsea wirklich ein 80 mio Angebot für Torres abgibt, dann bin ich gespannt wie es jetzt weitergeht.
Liverpool wird als Letzter mit 0 Punkten absteigen und Insolvenz anmelden.

Was soll passieren? Ist Benitez der beste Trainer der Welt? Ist Torres unersetzlich?
Für 80 Milliönchen kann man sich dein ein oder anderen Stürmer oder Trainer neu holen.
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Liverpool beendet die Saison auf Platz 7 und so wie ich das gerade gelesen haben, reicht das für die EL. :D Aber wenn Benitez die Reds zum Saisonende verlässt und Chelsea wirklich ein 80 mio Angebot für Torres abgibt, dann bin ich gespannt wie es jetzt weitergeht.
Liverpool wird als Letzter mit 0 Punkten absteigen und Insolvenz anmelden.

Was soll passieren? Ist Benitez der beste Trainer der Welt? Ist Torres unersetzlich?
Für 80 Milliönchen kann man sich dein ein oder anderen Stürmer oder Trainer neu holen.
Geh im Bundesliga-Thread weiter trollen und nerv mich nicht. Benitez ist seit 6 Jahren Trainer in Liverpool und Torres ein absoluter Ausnahmestürmer. Da kann man sich schon Gedanken machen, aber dass du überall deinen unqualifizierten Senf dazugeben musst ist nichts Neues.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 101