von Reddy
Hessenlöwe hat geschrieben:Freue mich auf's Bayernspiel. Hoffentlich fliegen sie gleich raus. Dann stoßen wir an!

:lol: :lol: Das man als Berliner über Fußball und das Drumherum noch Witze machen kann :lol:
von Jerry
Reddy hat geschrieben: :lol: :lol: Das man als Berliner über Fußball und das Drumherum noch Witze machen kann :lol:
Das habe ich mir auch gerade gedacht.
Eigentlich müssten heute auch alle Bayern-Hasser die Daumen drücken, denn immerhin geht´s gegen Italien um den 4. CL-Platz und davon hätten ja alle etwas. :wink:
von Vega
Jerry hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: :lol: :lol: Das man als Berliner über Fußball und das Drumherum noch Witze machen kann :lol:
Eigentlich müssten heute auch alle Bayern-Hasser die Daumen drücken, denn immerhin geht´s gegen Italien um den 4. CL-Platz und davon hätten ja alle etwas. :wink:
Ich freu mich trotzdem ueber nen Florenz-Sieg :)
von Delaoron
Jerry hat geschrieben:Eigentlich müssten heute auch alle Bayern-Hasser die Daumen drücken, denn immerhin geht´s gegen Italien um den 4. CL-Platz und davon hätten ja alle etwas. :wink:
Ein Hertha-Fan (und Bayernhasser) hätte davon nichts. Mit der CL werden sie immerhin nicht viel zu tun haben demnächst. :wink:
von LilyValley
Hessenlöwe hat geschrieben:Freue mich auf's Bayernspiel. Hoffentlich fliegen sie gleich raus. Dann stoßen wir an!
Der war sehr, sehr gut :lol: :lol: :lol:

Morgen kein Sport.
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Ich freu mich trotzdem ueber nen Florenz-Sieg :)

Solang Florenz 3:2, 4:3 oder so gewinnt, hab ich damit kein Problem :D Obwohl ich natürlich meinen Bayern die Dauemn drücke. Wird schon gut gehen. Gehe von einem 2:1 für den FCB aus.
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben::lol: Außer Lily hats keiner verstanden. :lol: :lol: :lol:

Doch, aber man muss es ja nicht kommentieren. Es gibt Dinge mit denen man keinen Spaß macht :D
von Vega
Hessenlöwe hat geschrieben::lol: Außer Lily hats keiner verstanden. :lol: :lol: :lol:
Das halte ich fuern ganz starkes Geruecht.
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:
Das halte ich fuern ganz starkes Geruecht.
Selbst ich als recht schwach bis mittelmäßig-aktiver Fußball-Fan habe ihn verstanden und musste lachen :lol:

Mich freut, dass es noch 18 Arbeitstage bis zum Urlaub sind :D
von Poffel
endlich zuhause, und auch gleich ins bett, totmüde
von zvenn
Danke Timbo. Ich mach mir gleich zu Hause ein paar Pfannkuchen :mrgreen:
Das freut mich jetzt :o
von Fuzzy
Ab heute schon Wochenende, und das ich in Rechtschreibung/Zeichensetzung ne 1 in meiner Deutscharbeit bekommen hab (Die Gesamtnote passt eher in den "Was nervt euch"-Thread :lol: )
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:Ich sehe grade, dass ich Mathe verstehe :shock:
Daumen hoch!!!
Es freut mich,dass es gigaman23 freut dass er Mathe versteht. :roll:
von Reddy
Es ist Mittwoch nur noch knapp 4 Tage, dann ist einer meiner Idole zurück :mrgreen: Go Schumi Go 8)

Außerdem freuen mich 2 Freie Tage
von Scotti
Reddy hat geschrieben:Es ist Mittwoch nur noch knapp 4 Tage, dann ist einer meiner Idole zurück :mrgreen: Go Schumi Go 8)

Außerdem freuen mich 2 Freie Tage
Ich glaub auch dass ich jetzt wieder öfter F1 schaue.
Mich freut die 2- in der Sozi-HÜ(die halbe Klasse sogar mehr glaub ich hat ne 3).
von Fuzzy
Die tolle selbstgemachte Lasagne <3
  • 1
  • 242
  • 243
  • 244
  • 245
  • 246
  • 875