von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Okay, moment. Hercules tauchte laut imdb noch in den Folgen Prometheus und God Fearing Child von Xena auf. Da es nur diese paar Crossovers gibt, ist es doch relativ egal, wie du wann schaust, da die Storylines sonst seperat ablaufen. Bei CSI schaust du ja auch nicht 1x01 von der einen Serie, dann 1x01 von der anderen etc., nur weil sie in Staffel fünf (Beispiel) mal ein Crossover haben.
Es tauchen ja nicht nur Hercules bei Xena und Xena bei Hercules auf. Manchmal ist es auch nur Calisto. Oder sonst wer. Manchmal ist das Crossover auch nur thematisch. Das ist dann ja nicht mit dabei aufgelistet.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Öhm, okay. Du könntest dich auch einfach schlau machen, wann die jeweiligen Episoden als Erstaustrahlung liefen. Wenn es Überschneidungen jedwelcher Art gab, dann wohl in zeitlicher Nähe.

http://www.imdb.com/title/tt0111999/episodes
http://www.imdb.com/title/tt0112230/episodes
Jap. Das würde ich auch machen, wenn ich nix finde. Wollte mir das nur ersparen, wenn's sowas schon geben würde.
von Bennylicious
Hi, hab da mal ´ne frage....

klingt blöd, kann man sein profil hier eigent. auch löschen?

hab mal geguckt aber nix in der art gefunden....
von revo
Bennylicious hat geschrieben:Hi, hab da mal ´ne frage....

klingt blöd, kann man sein profil hier eigent. auch löschen?

hab mal geguckt aber nix in der art gefunden....
Das Profil kann in begründeten Ausnahmefällen gelöscht werden, einfacher ist es sich einfach nicht mehr anzumelden. Die Beiträge bleiben in jedem Fall erhalten.
von Hessenlöwe
Bennylicious hat geschrieben:klingt blöd, kann man sein profil hier eigent. auch löschen?
möchtest Du noch schnell vor der Einführung der Vorratsdatenspeicherung Deine Verbindung zur Quotenmetermafia auslöschen? :lol:
von Kanye
Ich hab ein kleines Problem:

Wenn ich über Firefox 3.6 auf t-online.de ins E-Mail Center möchte, und sich dann das neue Fenster mit dem eMail Center öffnet, erscheint dieser Bildschirm und es lädt nur, weiter passiert nix.

Bild

Mit dem IE komm ich ohne Probleme rein - woran könnte's liegen?
von LilyValley
Warum glitzern Vampire in der Sonne, anstatt zu Staub zu zerfallen?
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:Hab da auch nochmal ne Frage:
Warum können Vampire ein Haus nicht betreten, wenn sie vorher nicht hereingebeten wurden ?
Ganz Einfach

Ey Du, Du kommst hier net rein!
Bild
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Du fragst dich, warum Vampire nicht ohne Einladung ein Haus können, findest es aber anscheinend völlig normal, dass sie Blut trinken, übermenschliche Fähigkeiten haben und in der Sonne verbrennen.

Ok.
Naja ... ;-)

Blut: Irgendwas müssen sie ja trinken
Übermenschliche Kräfte: Vielleicht sollten wir halt auch mal Blut versuchen
Sonne: Ok, vielleicht doch nicht

Naja, aber im Ernst, das mit der Wohnung erscheint mir von den ganzen Sachen halt irgendwie am "unlogischsten" ;-) Ist ja der einfachste Schutz gegen Vampire. In ein Haus flüchten, wo sie noch nicht hereingebeten wurden.
von Plem
TIMBO hat geschrieben:Naja, aber im Ernst, das mit der Wohnung erscheint mir von den ganzen Sachen halt irgendwie am "unlogischsten" ;-) Ist ja der einfachste Schutz gegen Vampire. In ein Haus flüchten, wo sie noch nicht hereingebeten wurden.
http://www.google.at/url?sa=t&source=we ... 2DTbGRxF-g
Soweit ich das gelesen habe (und so weit war's nicht :lol:) gibt es dafür keine definitive Antwort. Ich konnte auch nirgendwo anders im Internet (... also Google) etwas dazu finden.
von Tangaträger
Ich glaube, man (aka Gott) wollte einfach verhindern, dass irgendwelche Blutsauger in irgendwelche Kirchen eintreten konnten - immerhin ist die Kirche DAS Heiligentum des friedlichen Platzes. Wenn da ein Terminator rumsaust, kommt das nicht gerade gut für Gott. Also, was macht man?
Schicke schwarze Magie, die "aus Versehen" auf alle Gebäude übertragen wurde.

Problem geklärt.

Hoffentlich.
von Kiddow
Das ist doch alles eine Frage der Mythologie. Es gibt Vampire, die fremde Häuser nicht betreten können (Buffy und wenn ich mich recht erinnere ist es auch bei Vampire Diaries so). Und in anderen Geschichten können sie das sehr wohl (Dracula zum Beispiel. In den alten Dracula Filmen fliegt der ja auch einfach zum Fenster herein und beißt seine Opfer).
Gleiches Spiel mit dem Weihwasser: meistens fangen sie an zu kokeln, manchmal ist es ihnen Schnuppe.
von Plem
Kiddow hat geschrieben:Das ist doch alles eine Frage der Mythologie. Es gibt Vampire, die fremde Häuser nicht betreten können (Buffy und wenn ich mich recht erinnere ist es auch bei Vampire Diaries so). Und in anderen Geschichten können sie das sehr wohl (Dracula zum Beispiel. In den alten Dracula Filmen fliegt der ja auch einfach zum Fenster herein und beißt seine Opfer).
Dracula war aber schon immer anders als gewöhnliche Vampire. Bei Buffy konnte er auch ohne Einladung ins Haus, während alle anderen (außer Spike und Angel natürlich) es nicht konnten :P
von Plem
Kell hat geschrieben:Wut? Spike und Angel konnten auch nur mit Einladung. Joyce hat Spike doch damals reingebeten und Buffy war not amused.
Ja, ich meinte auch nur, dass sie während der Serie in Buffys Haus konnten. Dass sie vorher eingeladen wurden, ist natürlich klar.
von Stefan
laufen die Vampire in Twillight und Vampire Diaries eigentlich bei Tageslicht rum? :shock:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:laufen die Vampire in Twillight und Vampire Diaries eigentlich bei Tageslicht rum? :shock:
Japp. Bei Vampire Diaries ist dazu aber wohl ein besonderer Ring nötig, ohne den es nicht geht (wow, 2 Folgen geguckt, aber doch ganz schön viel erfahren). Und bei Twilight glitzern sie eben in der Sonne und meiden sie deshalb auch.
von Kiddow
Wieso gibt es eigentlich noch keinen Thread für die 2. Staffel von Fringe (Pro 7 oder Highlight)? Freut sich denn gar keiner, dass es weiter geht? Oder bin ich nur blind und hab ihn übersehen?
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich noch keinen Thread für die 2. Staffel von Fringe (Pro 7 oder Highlight)? Freut sich denn gar keiner, dass es weiter geht? Oder bin ich nur blind und hab ihn übersehen?
Ich hab bisher nur die erste Hälfte der ersten Staffel gesehen, brauch mich also noch nicht auf die zweite Staffel zu freuen.
von friendssa
Da ich in 3 Wochen in Urlaub fliege, habe ich mir gerade nochmal meine Unterlagen angeguckt, und mir ist aufgefallen, dass ich mir keinen Sitzplatz reserviert habe.

Da ich das morgen nachholen werde, wollte ich fragen, welchen Sitzplatz ihr bevorzugen würdet?
von revo
friendssa hat geschrieben:Da ich in 3 Wochen in Urlaub fliege, habe ich mir gerade nochmal meine Unterlagen angeguckt, und mir ist aufgefallen, dass ich mir keinen Sitzplatz reserviert habe.

Da ich das morgen nachholen werde, wollte ich fragen, welchen Sitzplatz ihr bevorzugen würdet?
Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wo du sitzen sollst? Wow, aber es gibt offenbar noch andere Leute, die sich über diese reichlich tiefsinnige Frage Gedanken gemacht haben. Ich präsentiere die Top15 der miesesten Sitzplätze im Flugzeug:
http://www.rp-online.de/reise/Nicht-set ... &refback=/
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 198