von Kiddow
revo hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Da ich in 3 Wochen in Urlaub fliege, habe ich mir gerade nochmal meine Unterlagen angeguckt, und mir ist aufgefallen, dass ich mir keinen Sitzplatz reserviert habe.

Da ich das morgen nachholen werde, wollte ich fragen, welchen Sitzplatz ihr bevorzugen würdet?
Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wo du sitzen sollst? Wow, aber es gibt offenbar noch andere Leute, die sich über diese reichlich tiefsinnige Frage Gedanken gemacht haben. Ich präsentiere die Top15 der miesesten Sitzplätze im Flugzeug:
http://www.rp-online.de/reise/Nicht-set ... &refback=/
Rofl, das Fazit ist: es gibt keinen guten Platz, oder wie?
Also, auf Kurzstreckenflügen würde ich einen Fensterplatz bevorzugen. Man will schließlich auch was sehen. Aber auf Langstreckenflügen kann es schon nervig sein, wenn man immer über zwei Leute klettern muss, nur um pinkeln zu gehen.
Aber das musst du doch selbst am besten wissen, wo du lieber sitzt. Oder diente die Frage nur dazu, um uns dezent darauf hinzuweisen, dass du in den Urlaub fliegst?
von friendssa
revo hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Da ich in 3 Wochen in Urlaub fliege, habe ich mir gerade nochmal meine Unterlagen angeguckt, und mir ist aufgefallen, dass ich mir keinen Sitzplatz reserviert habe.

Da ich das morgen nachholen werde, wollte ich fragen, welchen Sitzplatz ihr bevorzugen würdet?
Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wo du sitzen sollst? Wow, aber es gibt offenbar noch andere Leute, die sich über diese reichlich tiefsinnige Frage Gedanken gemacht haben. Ich präsentiere die Top15 der miesesten Sitzplätze im Flugzeug:
Danke ;)

@Kiddow: Vlt hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich 1.90 groß bin und es schon länger her ist, als das letze mal gefolgen bin und mir sonst darüber nie gedanken gemacht habe ;)
von Hessenlöwe
Wenn Du nach Malle fliegst, wirds egal sein - die zwei Stunden hältst Du auf jedem Sitz aus. Bei Singapore Airlines brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen, die haben einen guten Sitzabstand. Für alles andere brauchen wir mehr Infos ;)

Ich hab noch nie einen Sitzplatz im Flugzeug reserviert und kam trotzdem überall gut und ohne Thrombose an (aber ich bin auch nur 1,83 ;))
von Delaoron
Hessenlöwe hat geschrieben:Wenn Du nach Malle fliegst, wirds egal sein [...]
Nach Malle fliegt man doch nur nach einem Abschluss und nicht nach einem Ausschluss.
von Valleyman
friendssa hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Danke ;)

@Kiddow: Vlt hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich 1.90 groß bin und es schon länger her ist, als das letze mal gefolgen bin und mir sonst darüber nie gedanken gemacht habe ;)
nachdem ich noch 10cm mehr hab kenn ich das leidige thema ... generell den arbeitgeber zahlen lassen ,o) Anyway ich bin letztin ueber folgenden Artikle gestolpert vllt. hilfts

http://www.sueddeutsche.de/reise/523/442263/text/
von TIMBO
revo hat geschrieben:

Mal ne Frage von einem Nichtflieger ... Sitzplatzreservierung ? Im Flugzeug ? Wie das ? Ich meine, da müsste doch schon beim Kauf der Sitzplatz reserviert sein. Man kann ja schlecht stehen bleiben.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Mal ne Frage von einem Nichtflieger ... Sitzplatzreservierung ? Im Flugzeug ? Wie das ? Ich meine, da müsste doch schon beim Kauf der Sitzplatz reserviert sein. Man kann ja schlecht stehen bleiben.
Man kann Einfluss darauf nehmen, wo der Platz reserviert wird.
von LilyValley
Hallo Freunde des guten Geschmacks :)
Ich suche nach Boy- und Girlgroups und mir will irgendwie nichts mehr einfallen (war auch nicht wirklich meine Zeit, mal abgesehen von den gecasteten deutschen Gruppen).

*NSYNC
Atomic Kitten
Backstreet Boys
Blue
Caught in the Act
Danity Kane
Destiny’s Child
Monrose
New Kids on the Block
No Angels
Overground
Preluders
Pussycat Dolls
Queensberry
Spice Girls
Sugarbabes
Take That
US5
Westlife

Hat jemand noch was für die Liste? :(
von gigaman23
LilyValley hat geschrieben:Hallo Freunde des guten Geschmacks :)
Ich suche nach Boy- und Girlgroups und mir will irgendwie nichts mehr einfallen (war auch nicht wirklich meine Zeit, mal abgesehen von den gecasteten deutschen Gruppen).

*NSYNC
Atomic Kitten
Backstreet Boys
Blue
Caught in the Act
Danity Kane
Destiny’s Child
Monrose
New Kids on the Block
No Angels
Overground
Preluders
Pussycat Dolls
Queensberry
Spice Girls
Sugarbabes
Take That
US5
Westlife

East17
Worlds Apart
Andrews Sisters
von Kiddow
LilyValley hat geschrieben:Hallo Freunde des guten Geschmacks :)

*NSYNC
Atomic Kitten
Backstreet Boys
Blue
Caught in the Act
Danity Kane
Destiny’s Child
Monrose
New Kids on the Block
No Angels
Overground
Preluders
Pussycat Dolls
Queensberry
Spice Girls
Sugarbabes
Take That
US5
Westlife

East 17!!!
Aber da hörts dann tatsächlich schon wieder auf. Viele waren einfach zu kurzlebig.
Ah hier, Bed & Breakfast fallen mir dann doch noch ein. Und Echt kann man auch dazu zählen, denke ich.
von LilyValley
Plem hat geschrieben:Boyzone haste vergessen.
Stimmt. Thx.

@Kiddow: Naja, Echt würde ich eher als Band sehen. Ich meine tatsächlich Groups, die blöd rumhampeln. Bed&Breakfast sagte mir gar nichts :shock: Danke (auch an giga).

___________________________________________________________________________________

So, ich nochmal. Suche momentan nach deutschen Solokünstlerinnen und finde fast nur Schlager/Volksmusikschnallen. Entweder ich stehe auf dem Schlauch, oder es gibt tatsächlich kaum welche.

Andrea Berg
Elli Erl
Helene Fischer
Janette Biedermann
Katja Ebstein
LaFee
Michelle
Nena
Nicole
Sandy Mölling
Sarah Connor
Vanessa Petruo
Vicky Leandros
Yvonne Catterfeld
von Vega
Bei den Boybands wuerde mir noch O-Town einfallen.

Deutsche Kuenstlerinnen vllt noch Annett Louisan
von Kiddow
Roger Cicero, Sammy Deluxe, Sido (eigentlich die ganzen "Gangster" Rapper: Bushido, Fler, Kool Savas etc)
Sabrina Setlur, Jeanette Biedermann, Sandy Mölling (die hatte doch auch mal ein Soloalbum vor dem No Angels Comeback, oder?)
von Vega
Kiddow hat geschrieben:Roger Cicero, Sammy Deluxe, Sido (eigentlich die ganzen "Gangster" Rapper: Bushido, Fler, Kool Savas etc)
Sabrina Setlur, Jeanette Biedermann, Sandy Mölling (die hatte doch auch mal ein Soloalbum vor dem No Angels Comeback, oder?)
Sie sucht doch nach Solokuenstlerinnen und nicht nach Kuenstlern. Und Jeanette und Sandy stehen doch bereits in der Liste? :|
von LilyValley
@Kiddow: Männliche suche ich nicht. Die Liste habe ich schon (war wesentlich einfacher). :wink: edit: Dark war schneller.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Da arbeitet wohl jemand an neuen HoH Listen.
So ist es.

Danke euch. Habe jetzt noch Stürmer und Heinzmann dazugenommen. Nehmen wir "deutsch" mal nicht so ernst. :mrgreen:
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Roger Cicero, Sammy Deluxe, Sido (eigentlich die ganzen "Gangster" Rapper: Bushido, Fler, Kool Savas etc)
Sie sucht doch nach Solokuenstlerinnen und nicht nach Kuenstlern. Und Jeanette und Sandy stehen doch bereits in der Liste? :|
Ach Kacke, das kommt davon, wenn man nicht richtig hinguckt.

Dann eben nur Sabrina Setlur :oops:
von Vega
LilyValley hat geschrieben:@Kiddow: Männliche suche ich nicht. Die Liste habe ich schon (war wesentlich einfacher). :wink: edit: Dark war schneller.
So ist es.

Danke euch. Habe jetzt noch Stürmer und Heinzmann dazugenommen. Nehmen wir "deutsch" mal nicht so ernst. :mrgreen:
Dann kannste ja nach dem heutigen Finale noch Lena oder Jennifer hinzunehmen ;) :lol:
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:@Kiddow: Männliche suche ich nicht. Die Liste habe ich schon (war wesentlich einfacher). :wink: edit: Dark war schneller.
So ist es.

Dann kannste ja nach dem heutigen Finale noch Lena oder Jennifer hinzunehmen ;) :lol:
Jap, eine von beiden wird auch bei den Castingshow-Gewinnern aufgelistet :mrgreen:
von Columbo
Und ich dachte Bushido und Konsorten bei Künstlerinnen zu nennen wäre Ironie. :lol:

Ansonsten fällt mir noch Joana Zimmer ein, mehr leider nicht. :?
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:Und ich dachte Bushido und Konsorten bei Künstlerinnen zu nennen wäre Ironie. :lol:
Ne, ich steh nur grad etwas neben mir und habs total verrafft.
von Nachtrose
LilyValley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Boyzone haste vergessen.
Stimmt. Thx.

@Kiddow: Naja, Echt würde ich eher als Band sehen. Ich meine tatsächlich Groups, die blöd rumhampeln. Bed&Breakfast sagte mir gar nichts :shock: Danke (auch an giga).

___________________________________________________________________________________

So, ich nochmal. Suche momentan nach deutschen Solokünstlerinnen und finde fast nur Schlager/Volksmusikschnallen. Entweder ich stehe auf dem Schlauch, oder es gibt tatsächlich kaum welche.

Andrea Berg
Elli Erl
Helene Fischer
Janette Biedermann
Katja Ebstein
LaFee
Michelle
Nena
Nicole
Sandy Mölling
Sarah Connor
Vanessa Petruo