- Fr 12. Mär 2010, 09:14
Also, auf Kurzstreckenflügen würde ich einen Fensterplatz bevorzugen. Man will schließlich auch was sehen. Aber auf Langstreckenflügen kann es schon nervig sein, wenn man immer über zwei Leute klettern muss, nur um pinkeln zu gehen.
Aber das musst du doch selbst am besten wissen, wo du lieber sitzt. Oder diente die Frage nur dazu, um uns dezent darauf hinzuweisen, dass du in den Urlaub fliegst?
revo hat geschrieben:Rofl, das Fazit ist: es gibt keinen guten Platz, oder wie?friendssa hat geschrieben:Da ich in 3 Wochen in Urlaub fliege, habe ich mir gerade nochmal meine Unterlagen angeguckt, und mir ist aufgefallen, dass ich mir keinen Sitzplatz reserviert habe.Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wo du sitzen sollst? Wow, aber es gibt offenbar noch andere Leute, die sich über diese reichlich tiefsinnige Frage Gedanken gemacht haben. Ich präsentiere die Top15 der miesesten Sitzplätze im Flugzeug:
Da ich das morgen nachholen werde, wollte ich fragen, welchen Sitzplatz ihr bevorzugen würdet?
http://www.rp-online.de/reise/Nicht-set ... &refback=/
Also, auf Kurzstreckenflügen würde ich einen Fensterplatz bevorzugen. Man will schließlich auch was sehen. Aber auf Langstreckenflügen kann es schon nervig sein, wenn man immer über zwei Leute klettern muss, nur um pinkeln zu gehen.
Aber das musst du doch selbst am besten wissen, wo du lieber sitzt. Oder diente die Frage nur dazu, um uns dezent darauf hinzuweisen, dass du in den Urlaub fliegst?
Life would be so much easier if we could just look at the source code